Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Whois Schutz

xrider1

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Whois Protection auf eine meiner com. Domains. Nun möchte ich mich bei einem deutschen Partnerporgramm anmelden. Dafür brauche ich aber ein Impressum auf der Seite (AGB). Kein Problem! Ich habe ja nichts zu verstecken. Ein Whois Schutz habe ich eigentlich nur, um die Daten Grabber von mir fern zu halten.

Aber das ist ja der Punkt. Veröffentliche ich mein Whois mit meinen realen Daten, dann landet mein Name, Adresse etc. bald im Netz. Ich würde schon gerne den Schutz weiter behalten. Daher meine Frage an euch:

Ist es legal, Whois-Protection mit den Angaben von Namecheap zu behalten, und auf der Seite ein Impressum mit meinen richtigen Daten zu veröffentlichen?

Danke und Gruß, XRider1
 

Globi

- Premium Member -
warum sollte das nicht legal sein?
kann ja auch sein das im whois angela merkel steht, weil die domain ihr gehoert, und ronald reagen der fuer den technischen support zustaendig ist, und du als fritz lustig im impressum stehst, weil du die seite betreibst.
 

Marco

- Premium Member -
Wenn du deine richtigen Daten ins Impressum schreibst, was für einen Sinn mach dann die Whois-Protection?
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

mach ein Impressum - wenn die Bewerbung bei dem Partnerprogramm durch ist - wieder löschen .....
 

Globi

- Premium Member -
lol...gute ansaetze....
und danach das jammern in foren nicht vergessen wenn das pp nicht auszahlt!
 

xrider1

Neues Mitglied
Wenn du deine richtigen Daten ins Impressum schreibst, was für einen Sinn mach dann die Whois-Protection?

Impressum kann ich schützen. Aber vor Daten-Grabber die die öffentliche Whois Datenbank nutzen eben nicht. Deswegen der Schutz.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

und danach das jammern in foren nicht vergessen wenn das pp nicht auszahlt!
Hat doch mit dem Impressum nichts zu tun.
Die beiden Sexbildchen-PP`s Betacash.com und Sexmoney.com haben einfach kein Geld - und es geht um die illegale Anforderung von Dokumenten
 

Globi

- Premium Member -
ach und warum denkst du schreibt das ein pp in die agb ???
Dafür brauche ich aber ein Impressum auf der Seite (AGB).

wen du diese agb akzeptierst, dann hat das pp auch das recht sich nicht an den vertrag zu halten und dein sauer verdientes geld einzubehalten.

und dann geht eben wieder das jammern los.

also entweder haelt man sich an die agb, oder man bewirbt was anderes.
alles andere ist ist wohl pure dummheit.

und von wegen sm und beta, das wirst du eh nie kapieren, auch wenns dir schon mind 20 leute ganz ausfuehrlich erklaert haben :)
 
Oben