Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PP´S die Gutscheine anbieten gesucht

Tiburon

- Premium Member -
Suche Partnerprogramme die dem User bei einer Erstanmeldung z.b. ein Startguthaben schenken oder wenn jemand im Sexshop, was einkauft, dass er 20 prozent bekommt. Einfach alles was mit Erotik zu tun hat. Am liebsten seriöse Sachen wie Sexshop oder Massage

Bitte Posten.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Hm, wenn es alles sein darf, dann kenne ich Sexcams:

Visit-X (Sexcams, Sexchat) - Link zum PP
Bietet "Aktionsbanner" verschiedener Ausführungen an. 10 Euro Gratis-Guthaben nach der Anmeldung zur freien Verfügung. Dann gibt es noch den Aktionsbanner "Verdoppelung" - wenn man sich darüber anmeldet, bekommt man bei der ersten Einzahlung die gleiche Summe nochmals geschenkt. Und dann gibt es die Aktion, dass man einen Monat VIP ist, ohne zahlen zu müssen (Wert: rund 10 Euro).

Fundorado (Cams, Chat, Filmchen, Amateure, etc.) - Link zum PP
Hier gibt es auch einige Banner mit Gutscheincodes. Einer für Fundorado, um 5 Tage Gratis zu erhalten und einen für das Portal "nowyoo", um 250 Coins nach der Anmeldung zu erhalten und frei verwenden zu können. Das gleiche gibts nochmal für "Camdorado" - läuft ja alles unter dem gleichen PP "Cashdorado"

Das sind die beiden, die mir gerade eingefallen sind, weil du ja geschrieben hast "Einfach alles was mit Erotik zu tun hat". Die Links sind meine Ref-Links, wäre natürlich schön, wenn du dich darüber anmelden würdest, ist aber keine Pflicht ;)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich glaube auch, dass Live-Strip ähnliches anbietet: Nach der Anmeldung 10 Minuten umsonst sich die Nackedei-Mädels anschauen
 

campartner

- Premium Member -
oder wenn jemand im Sexshop, was einkauft, dass er 20 prozent bekommt. Einfach alles was mit Erotik zu tun hat.

Hi Tiburon,
der User erhält auf AC bis zu 15 Euro bei jeder Aufladung for free .
Benötigst du solche Werbemitteln ? Schreib mich an.

Beste Grüße
 
Oben