Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tube Server

thommy

- Premium Member -
Ja und das alles weil der Server ausgefallen ist;)


hast du schon mal ein projekt in kürze umrealisiert das von heute auf morgen von 1000 auf 100.000 besucher gegangen ist? da fängst du in aller regel von vorne an und wenn du fertig bist, hat tante googe dich schon vergessen.

wenn man so was anfängt dann sollte man es gleich mit nem grossen ziel tun. wenn man nicht an das grosse ziel glaubt, dann ist die idee sowieso von vorneherein zum scheitern verurteilt.

viel spass im netz

thommy
 

Trimmer

- Premium Member -
hast du schon mal ein projekt in kürze umrealisiert das von heute auf morgen von 1000 auf 100.000 besucher gegangen ist? da fängst du in aller regel von vorne an und wenn du fertig bist, hat tante googe dich schon vergessen.

wenn man so was anfängt dann sollte man es gleich mit nem grossen ziel tun. wenn man nicht an das grosse ziel glaubt, dann ist die idee sowieso von vorneherein zum scheitern verurteilt.

viel spass im netz

thommy
Natürlich muss man sich Ziele setzen. Was waren denn deine Ziele als du angefangen hast. Wenn ich selber Fließen verlegen will dann kaufe ich mir keinen Transporter der mehr Fließen transportieren kann als ich verlegen kann. Es wurde doch mehrfach gesagt, wenn dann kann er doch aufstocken und jeder normale Un ternehmer würde es so machen der keine Kohle zu verschenken hat.

Du machst immer alles so unattraktiv, sicher willst du dir wettbewerber vom hals halten:p
 

thommy

- Premium Member -
Natürlich muss man sich Ziele setzen. Was waren denn deine Ziele als du angefangen hast.

ich hatte noch nie kleine ziele. und bis auf einmal, habe ich auch nie einen aufwand zu niedrig eingeschätzt.

Wenn ich selber Fließen verlegen will dann kaufe ich mir keinen Transporter der mehr Fließen transportieren kann als ich verlegen kann.

die fliesen verlegst aber nicht du, sondern die user, von denen du nicht weisst in welcher zahl sie ankommen werden.

Es wurde doch mehrfach gesagt, wenn dann kann er doch aufstocken und jeder normale Un ternehmer würde es so machen der keine Kohle zu verschenken hat.

wenn man skalierbarkeit von vorneherein beachtet - keine frage, dann mag das gehen.
aber WAS da so alles im vorfeld beachtet werden muss, ist in der regel ne ganz schöne nummer, denn tust du es nicht, kommst du ohne längere betriebsunterbrechnung nicht mehr aus der nummer raus.

Du machst immer alles so unattraktiv, sicher willst du dir wettbewerber vom hals halten:p

ich mach gar nichts unattraktiv - ganz im gegenteil. wenn ich unatraktiv im sinn gehabt hätte, dann hätte ich ihm empfohlen das von seiner lokalen internetleitung aus zu betreiben.

es ist nur nicht immer alles so leicht wie man es sich im vorfeld vorstellt und adultwebmaster haben nun mal ein dauerabo für rosarote brillen.

mir haben im leben diejenigen noch nie wirklich geholfen, die mich mit lobhudelei überschüttet haben - es waren immer diejenigen, die mich vor einem eventuellen fehler gewarnt haben, die mich einen schritt weiter gebracht haben.

viel spass im netz

thommy
 

Trimmer

- Premium Member -
mir haben im leben diejenigen noch nie wirklich geholfen, die mich mit lobhudelei überschüttet haben - es waren immer diejenigen, die mich vor einem eventuellen fehler gewarnt haben, die mich einen schritt weiter gebracht haben.

viel spass im netz

thommy
Das ist ja richtig solche Leute gefallen mir auch am besten, bloß ich denke da nicht so wie du, denn Aufrüsten kann man ja heutzutage immer sehr schnell.

Ja und zu den Leuten sind die jetzt reicher wie du:D denn so gute Ratgeber müssten ja nicht nur reich wie du sondern steinreich sein:cool: Was ist die Steigerung von steinreich?
 

thommy

- Premium Member -
Das ist ja richtig solche Leute gefallen mir auch am besten, bloß ich denke da nicht so wie du, denn Aufrüsten kann man ja heutzutage immer sehr schnell.

Ja und zu den Leuten sind die jetzt reicher wie du:D denn so gute Ratgeber müssten ja nicht nur reich wie du sondern steinreich sein:cool: Was ist die Steigerung von steinreich?

um einen teil eines puzzles korrekt zu sehen, muss man weder klug noch erfolgreich sein - egal welche sache man anpackt, jeder würde sie ein wenig anders machen. und wenn nur ein kleines puzzlesteinchen von jemandem anderen richtiger ist als ein anderes von meinem puzzle, dann hab ich doch schon was gelernt.

man muss nicht alles wissen - aber man gut gut zuhören können und dann die spreu vom weizen trennen.

glaub mir, die unerfolgreichen haben mir mehr beigebracht als die erfolgreichen. weil die erfolgreichen ihre rezepte nicht verraten. die unerfolgreichen tun das mit freude - und dann weiss man doch zumindest schon mal, wie man es NICHT machen sollte ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Trimmer

- Premium Member -
um einen teil eines puzzles korrekt zu sehen, muss man weder klug noch erfolgreich sein - egal welche sache man anpackt, jeder würde sie ein wenig anders machen. und wenn nur ein kleines puzzlesteinchen von jemandem anderen richtiger ist als ein anderes von meinem puzzle, dann hab ich doch schon was gelernt.

man muss nicht alles wissen - aber man gut gut zuhören können und dann die spreu vom weizen trennen.

glaub mir, die unerfolgreichen haben mir mehr beigebracht als die erfolgreichen. weil die erfolgreichen ihre rezepte nicht verraten. die unerfolgreichen tun das mit freude - und dann weiss man doch zumindest schon mal, wie man es NICHT machen sollte ;-)

viel spass im netz

thommy
Einfach toll und da behaupten manche du hättest keinen Humor. Der einzige Unterschied bleibt, du benutzt Panzer und ich komme mit einem Fahrrad;)

Ansonsten
viel spass im netz:D
 

thommy

- Premium Member -
Einfach toll und da behaupten manche du hättest keinen Humor. Der einzige Unterschied bleibt, du benutzt Panzer und ich komme mit einem Fahrrad;)

Ansonsten
viel spass im netz:D

mein panzer hat aber recaro wohlfühlsitze ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Trimmer

- Premium Member -
Ja das ist der Unterschied, ich muß mich um mein Fahrrad jeden Tag selber kümmern und dein Panzer wird von anderen gepflegt. Aber es dir gegönnt und ich liebe mein Fahrrad über alles:D
 

thommy

- Premium Member -
Ja das ist der Unterschied, ich muß mich um mein Fahrrad jeden Tag selber kümmern und dein Panzer wird von anderen gepflegt. Aber es dir gegönnt und ich liebe mein Fahrrad über alles:D


DAS wär schön wenn andere sich drum kümmern würden.

ich lass zwar putzen und abschmieren aber fahren muss ich leider immer noch selber ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Trimmer

- Premium Member -
DAS wär schön wenn andere sich drum kümmern würden.

ich lass zwar putzen und abschmieren aber fahren muss ich leider immer noch selber ;-)

viel spass im netz

thommy
Naja ansonsten wärst du ja verzichtbar oder ersetzbar, das geht natürlich eh nicht. Aber es lebt sich doch sicher trotz der Schlepperei mit den Schmiermitteln doch ganz gut. Naja mein Velo Öl kann man auch ganz leicht in die Jackentasche stecken und dann immer dabei haben.

Achso Skype wird total überbewertet, hier tanzt das echte Leben und die Leute hier, wollen ja auch Besucher haben.
 
Oben