Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash übertreibt es so langsam

Captain

- Premium Member -
Also ich bin ja sehr genügsam was Werbemails und Spam angeht, aber PC übertreibt es zur Zeit.

Ich kann mir nicht vorstellen dass 3 Spammails innerhalb von wenigen Stunden, verkaufsfördernd sind. Zudem kommen die auch noch in Englisch auf einen DE Account.

Die Spams kamen um 3:38 Uhr, um 4:27 Uhr und um 6:24 Uhr.

Wenn das einmal wäre würd ich sagen, OK da ist was falsch gelaufen. Aber es geht seit Tagen so.

Wenn User genauso zugebombt werden muss man sich nicht wundern wenn PC immer mehr in den Spamfilter läuft.

Ist das nur bei mir so ? Oder hat jemand anders auch die Erfahrung gemacht ?

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Bekomme keine von PartnerCash. Kannst du auch in den Einstellungen deaktivieren. Ich glaube, ich habe vor nem Jahr meinem Account-Manager bescheid gesagt, dass man mich bitte aus dem Verteiler nehmen möchte ;-) Und seitdem kommt nichts mehr ;)

Wenns dich also stört: Einfach anschreiben und die schmeißen dich aus dem Email-Verteiler. Dann hast du deine Ruhe.
 

Captain

- Premium Member -
Bekomme keine von PartnerCash. Kannst du auch in den Einstellungen deaktivieren. Ich glaube, ich habe vor nem Jahr meinem Account-Manager bescheid gesagt, dass man mich bitte aus dem Verteiler nehmen möchte ;-) Und seitdem kommt nichts mehr ;)

Wenns dich also stört: Einfach anschreiben und die schmeißen dich aus dem Email-Verteiler. Dann hast du deine Ruhe.

Es ging da weniger um mich sondern um die Art und Weise wie Interessenten vergrault werden. Denn es nervt schon gewaltig

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Achso, dass konnt ich nicht rauslesen. Aber Interessenten an was? Am PP oder an einem Produkt von denen?
 

Labla

- Premium Member -
Ja, ich bekomme auch solche E-Mails. Aber nur auf Adressen, mit der ich mich bei einem ihrer Programme angemeldet habe. Und ja, ich will diese Newsletter und lese sie auch :)

Zum Austragen hat es bisher immer gereicht, wenn ich mich über den entsprechenden Link in der E-Mail aus dem Newsletter ausgetragen habe.

Es kann aber passieren, dass man trotz Austragung aus dem Verteiler noch eine oder mehrere Newsletter bekommt. Die Ursachen dafür kenne ich natürlich nicht, hätte aber eine technische Erklärung:

Wenn ein Newsletter versendet wird, dauert es eine Weile, bis auch die letzte E-Mail raus ist. Ist aufgrund der Matching-Kriterien eine Adresse in zwei, drei verschiedenen Newslettern enthalten, kann es passieren, dass trotz Austragung aus Newsletter 1 die E-Mails aus dem Newsletter 2 und 3 trotzdem noch zugestellt werden.

Lösung: Abwarten oder um ganz sicher zu gehen auch noch im Newsletter 2 und 3 auch noch mal auf den entsprechenden Link klicken. Wie geschrieben: bei mir hats so in 100% der Fällen funktioniert.

Labla
 

Captain

- Premium Member -
Jo.. das mag sein, aber wie findet ein potenzieller Kunde das ? Und warum bekomme ich als WM diesen Scheiss ?

Man kann es auch übertreiben

C.
 

Trimmer

- Premium Member -
Also als WM bekommst du diese Mails eigentlich nicht und da hast du völlig recht ist zuviel und übertrieben aber ich bekomme solche Mengen auch nicht denn ab und zu hatte ich ja auch mal nen Zugang gekauft.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Von allen PPs die ich bewerbe holt Partnercash am meisten Umsatz mit Newslettern heraus - DAS ist für mich das Entscheidende. Sollte ich mal eine Usermail bekommen, lösche ich sie einfach...
 

ideenreich

- Premium Member -
Also ich bin ja sehr genügsam was Werbemails und Spam angeht, aber PC übertreibt es zur Zeit.

Ich kann mir nicht vorstellen dass 3 Spammails innerhalb von wenigen Stunden, verkaufsfördernd sind. Zudem kommen die auch noch in Englisch auf einen DE Account.

Die Spams kamen um 3:38 Uhr, um 4:27 Uhr und um 6:24 Uhr.

Wenn das einmal wäre würd ich sagen, OK da ist was falsch gelaufen. Aber es geht seit Tagen so.

Wenn User genauso zugebombt werden muss man sich nicht wundern wenn PC immer mehr in den Spamfilter läuft.

Ist das nur bei mir so ? Oder hat jemand anders auch die Erfahrung gemacht ?

C.



Hi Captain,

kann es sein dass du schon seit vielen jahren mit mehreren Adressen oder einer Adresse in unterschiedlichen Produkten eingetragen bist und so an die Newsletter kommst.

Wenn du mir mal an [email protected] deine betroffenen Mailadressen schickst, dann prüfe ich das genau nach warum du was bekommst - weil wir wollen ja user nicht unnötig zumüllen.

Bin ab morgen ein paar Tage in Barcelona auf der Messe aber gleich danach sehen wir uns das gerne an.

Danke übrigens für das konstruktive Feedback.

liebe Grüße
Chris
 

Captain

- Premium Member -
Hi...

so.. ich greife, nachdem ich das Ganze nochmal eine längere Zeit beobachtet habe nochmal auf.

Es handelt sich um eine einzige E-Mail Adresse. Diese bekommt im Durschnitt 4 !! in Worten VIER "Werbemails" pro Tag.

Die Email wurde nur bei einem Programm angemeldet, dies war als Test gedacht. Heute Nacht kamen um 2:38, 4:28, 6:11 und 6:47 diese Mails rein. Dies geht nahezu jeden Tag so.

So kann man auch Kunden nerven und Emailadressen verheizen. Was soll der Scheiss ???

Mir kann keiner sagen dass der Kunde, der sich bei z.b 2 Programmen des selben Anbieters angemeldet hat, jeden Tag 8 oder mehr Spammails will !! Diese Art der Kundenwerbung ist extrem inflationär ! Und es nervt !!

Reicht es nicht den Kunden mit einer Email am Tag zu belästigen ????? Müssen es 4 oder ein vielfaches davon sein ??
Zudem die Absendedomain immer news - worlds.de. Der Absender ist mal ... bla.news... dann blub.news... dann kack.news... etc.

Nicht mal Ami PP´s sind so dreist im Spamen, denn etwas anderes ist es nicht mehr. Ihr behandelt Email Werbung wie Praktiker seine Rabatte.

C.
 

Captain

- Premium Member -
Und auch heute kamen wieder 3 nette Werbemails..

Über das Wochenende war mal Ruhe, aber das wird nun mit Sicherheit nachgeholt. Denkt bei PC eigentlich keiner richtig nach ? Unfassbar, eigentlich dachte ich dass dieses PP professionell arbeitet. Aber diese Spamerei errinnert mich an ...... ich sags besser nicht..

c.
 

Captain

- Premium Member -
Und grade kam auch noch der 4te dieser unerträglichen Serie..

Newsletter 1 Absender Email Adresse: angebot @ news-worlds.de 2 Uhr 35
Newsletter 2 Absender Email Adresse: [email protected] 3 Uhr 52
Newsletter 3 Absender Email Adresse: [email protected] 4 Uhr 25
Newsletter 4 Absender Email Adresse: [email protected] 6 Uhr 26

Merkt PC eigentlich noch irgendwas ?? Unprofessioneller, nerviger und stümperhafter kann man Werbung nicht machen.
Unfassbar

C.
 

Globi

- Premium Member -
Ich kennen keinen Kunden der 4 Spams am Tag bekommen möchte
tun sie ja auch nicht, die wexeln dann einfach den mailaccount, oder wenn sie bischen up-to date draufsind, wissen sie sich den spamfilter richtig zu konfigurieren, sofern sie nicht schon von gmx, freenet, arcor, yahoo usw. automatisch geblockt werden.

im grunde pisst sich jedes pp das mehr als ein newsletter pro woche versendet nicht nur selber auf die fuesse, sondern schaft es sogar noch sich selber auf den kopf zu scheissen, weil am ende garkeine mails mehr durchkommen, und die, die den weg tatsaechlich noch finden, die werden eh nichtmehr gelesen.
 

Captain

- Premium Member -
Und es geht nach 3 Tagen Pause lustig weiter..
Heute Nacht wieder 4 !! Spammails...

Schade.. PC war mal seriös.... nun gehen sie wohl den Weg des Verfalls ...

C.
 
Oben