Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

telefoncash

redsexo

- Premium Member -
Ich weiss gar nicht ob die Nummern die einem zugeteilt werden funktionieren oder ob die auch " down " sind?
Kann ich leider von Spanien aus nicht testen... könnte meine Mami mal fragen ob die für mich mal da anruft:mad:
 

Harry

- Premium Member -
,,Die Domainrechte liegen bei einer anderen Firma, aus markenrechtlichen Gründe müssen wir eine neue Domain registrieren, bitte alle Werbemittel ausbauen, Umsätze sind verloren, wir starten aber mit einer neuen Domain bis in ca. 8 Wochen. Telefonnummern werden neu vergeben, dann wir wieder ausbezahlt.,, (So höre ich es tapsen)
 

MisterAustria

- Premium Member -
oder auf urlaub in deutschland...vielleicht sitzen sie in ner dunklen kammer mit daumenschrauben und werden jede nacht um 3uhr ausm bett geworfn und mit ner 100watt birne vor der nase gefragt was sie mit den blauen dingern zu tun hattn..

MA
 

Ron

- Premium Member -
....schon Dienstag und immer noch offline - neeee die meinen bestimmt nächste oder übernächste Woche Montag oder den Montag in 6 Wochen.
Immer nach dem Motto, je weniger man verdient umso weniger Steuern zahlt man ;-)

Das kann auch nach hinten los gehen, wenn man zu wenig verdient, meint das Finanzamt man schummelt und dann wird man geschätzt. :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Huch, die Domainrechte gehören nicht denen? Umsätze verloren? Wer macht dass denn bitte mit? Schnell jemand anderen Suchen :D
 

gemo

- Premium Member -
Dann lasst uns doch mal über die Zukunft reden. Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen?
Auch einen bei dem mann Link kopiert, einbindet und fertig ....ohne diese Nummernanmeldung etc.
 

redsexo

- Premium Member -
csx24.eu? Das sieht so altbacken da aus ( Neuerungen ab Mai 2011 - HIER LESEN ! ), ist das noch aktuell? Anbieter genau wie Telefoncash auf Mallorca. Was gibts noch fuer Anbieter? Was ist mit Phonecash? Wer kann was empfehlen?

Saludos
 

nicnac

- Premium Member -
csx24.eu? Das sieht so altbacken da aus ( Neuerungen ab Mai 2011 - HIER LESEN ! ), ist das noch aktuell? Anbieter genau wie Telefoncash auf Mallorca. Was gibts noch fuer Anbieter? Was ist mit Phonecash? Wer kann was empfehlen?

Saludos
phonecash.tv kann ich empfehlen. Zahlt pünktlich und der Support reagiert auch meistens prompt. ich kann bisher nix böses berichten.
 

gemo

- Premium Member -
Stimmt, csx24.eu sieht sehr unprofessionell aus. Muss nicht falsch sein aber ich mag solche Seiten nicht. Phonecash ist eben so ein Fall, bei dem mann erst die Nummern anmelden muss:

Da in Deutschland die Bundesnetzagentur die Weitergabe von 0900er und 01805er Servicenummern an Dritte als nicht zulässig ansieht, dürfen bei deinen Werbemitteln und Portalen nur deine eigenen 0900er und 01805er Servicenummern verwendet werden. Solltest du noch keine eigene 0900er oder 01805er Servicenummern besitzen, dann kannst du diese bei der Bundesnetzagentur beantragen.

Finde ich eher lästig. Dann haben die "Premium - Voice Abo - 22erGasse - Billing - 1 Euro Dienst" und nirgendwo verstehe ich was da was ist :-(
Es gibt da auch kein Frame mit Fotos und Rufnummern das man einbinden kann, wie es eben bei 777 oder cam-content.com der Fall ist.

777 ist OK, gefällt mir gut, aber ich denke den echten Telefonsex Fan, schreckt es eher ab, die Frau dann auch noch live sehen zu können ;-) Telefonsex sollte völlig anonym sein und sich lediglich auf Sprache konzentrieren.

Was ich noch gerne als Telefonsex bewerbe und auch anstelle von Telefoncash jetzt eingebunden habe ist cam-content.com - Bilder mit Rufnummern als Frame, einbinden - Fertig!
 

schleifer

- Premium Member -
Was nützt mir ne schöne Verpackung, wenn Mist drin ist? ;) Schöner Teller wo nix drauf ist kann ich auch nichts mit anfangen.

Mir ist wichtig dass ich einen guten Support habe der auch auf meine Bedürfnisse eingeht und auch immer erreichbar ist. Der da ist und unkompliziert auf Probleme oder sonstiges eingeht und immer Hilfsbereit ist.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Danke "schleifer", für die Empfehlung. :)

Stimmt schon, csx24.eu sieht etwas "altbacken" aus. Ändert aber nichts an unserem Service und an der Aktualität der Seite, auch das der Firmensitz auf Mallorca ist, ändert daran nichts. Wir arbeiten sehr gerne mit Webmastern zusammen, jedoch ist das nicht unsere einzige geschäftliche Ausrichtung. Es wird aber 2014 sicher einige Veränderungen geben, was das PP betrifft.. Auf jeden Fall bleiben die alten und den Webmastern (seit Jahren) zugeordneten Telefonnummern immer erhalten... auch da ändert sich nicht dran.

Im übrigen, uns kann man auch anrufen, wenn man seine eigenen Vorstellungen umsetzen will und dabei auf unsere Hilfe Wert legt.
Sonderwünsche sind im allgemeinen kein Problem.

Achso... Betriebsferien... die gibt es bei uns auch nicht.;)




Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben