Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

mmxlive macht dicht

Globi

- Premium Member -
diss hochform??
ist doch nur peinlich das du nicht hier zum thema stellung nehmen kannst, sondern bei jedem deiner postings immer auf deine seite verweisen musst.
aber egal.
jedenfalls scheinen die webmaster bei der neuen firma mmx-cash genauso unwichtig zu sein wie beim alten portal.

immerhin wissen sie das ja schon seit einer woche und haben kein laut von sich gegeben.

naja, dann kommt halt jetzt die naechste totgeburt, langsam bin ich fuer eine legalisierung von abtreibungen :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ob live Fickmaschinen ohne Fickmaschinen das Wahre sind?
Und auch meine Steuerberaterin wird wieder vor Wut quicken, das ich keine MMX Rechnungen mehr ausdrucken kann.
 

MisterAustria

- Premium Member -
frag doch mal ob man ne einnahme ohne beleg auch aus der buchführung rauswerfn kann so wie bei ausgaben für die man keine ordentliche rechnung hat... vielleicht klappts :D sagst einfach das is nur taschengeld von der oma. hat nix mit der "firma" zu tun :p

MA
 

redbusiness

- Premium Member -
irgendwie war es bei dem portal ja abzusehen dass es so kommen wird...

muss aber globi recht geben, warum manche immer auf ihre eigene seite für infos verlinken müssen ist schon etwas komisch...

bin mal gespannt wie viele webmaster dann in zukunft auch das neue portal hoffnung aufbauen werden *gg*

Vor allem was passiert mit all den geworbenen Kunden und Webmastern? Sind die dann auch alle Futsch und die Arbeit wieder für die Fisch?
 

Nicole

- Premium Member -
Ohhmann, wie kann man nur ein Portal weiterführen ( kaufen?) und sich nicht die Domain überschreiben lassen. Das wäre das allererste, was ich gemacht hätte. Domaininhaber = Machtinhaber.
Gleiches gilt natürlich für ein mögliches Markenrecht

Neeeeeeeeee, ich hab es schon von Anfang an bezweifelt, dass es je wirklich einschlagen wird. Zum einen weil ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Frau 5 oder mehr Stunden auf diesem Teil rumreiten mag, zum anderen, dass sich der Großteil der Kunden so was mehr als ein Mal ansehen mag.

R.I.P

Nicole
 

Captain

- Premium Member -
Naja, das allein zeigt schon die Intelligenz und die Brauchbarkeit der Betreiber. Wenn man sowas übernimmt sichert man sich als erstes die Rechte.
Aber wie immer, in der Branche sind halt viele ahnungslose Deppen unterwegs, leider spielen diese sich dann oftmals als Aff Betreiber auf und bescheissen - gewollt oder ungewollt - gutgläubige WM.
Man sollte sich die Namen der Brofis merken und ihnen geschäftlich aus dem Weg gehen.

C.

ps. Und hören wird man von den Typen auch nie wieder was.. Die offenen Provisionen streichen sie als Weihnachtsgeschenk ein und fertig.
 

cash4webmaster

- Premium Member -
Nun ging auch die Benachrichtigung an die Webmaster raus. Offene Guthaben sollen mit ins "neue" Portal übernommen werden. Auch alte Auszahlungen sind dort aufrufbar. Dann sind wir mal gespannt, wo sie sich mit dem neuen Portal positionieren werden..
 

HornyGuy

- Premium Member -
Neeeeeeeeee, ich hab es schon von Anfang an bezweifelt, dass es je wirklich einschlagen wird. Zum einen weil ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Frau 5 oder mehr Stunden auf diesem Teil rumreiten mag, zum anderen, dass sich der Großteil der Kunden so was mehr als ein Mal ansehen mag.
Wobei man sagen muss, das es ca. 1 1/2 Jahre ja weitaus besser gelaufen ist, als die gefühlten 10 Jahre zuvor :)
Ich hab das nie beworben, aber in dem o. g. Zeitraum haben einige Webmaster und Amateure damit ganz gut verdient - nun scheint der Ofen halt aus zu sein - that´s life
 
Oben