Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

thommy

- Premium Member -
Benutzer wurde permanent gesperrt.

ich schätze jetzt wird er dich als nächstes aufforden, ihn vor gericht zu bringen, weil wenn DU das nämlich nicht tust wurde er zu unrecht geperrt, was ja dadurch beweisen ist, dass du ihn nicht verklagst.

naja mal sehen bis der psycho wieder unter falschem nick auftaucht. ich denke dasrin besteht garde sein tagwerk, sich dafür wege auszudenken, mit denen er uns dann allen zeigen kann, was für ein toller hecht er ist.

viel spass im netz

thommy
 

Ron

- Premium Member -
Naja, man kann Leute verstehen, die denken sie seien im Recht. Beispiel mein Bekannter der seit Monaten keine Auszahlung von Cash4Members mehr erhält, obwohl er Umsatz mit denen macht. Ich weiß er macht genau das, was hier von den Leuten angeregt wird. Ruft an, schreibt Emails usw.... Aber die Leute vom Support ignorieren das einfach. Es werden falsche Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten werden oder er wird einfach nur schamlos angelogen. Da kann man dann verstehen wenn die verarschten Leute das irgendwann nach außen tragen.
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Da kann man dann verstehen wenn die verarschten Leute das irgendwann nach außen tragen.
Zu C4M kann ich nichts sagen. Aber natürlich kommt das auch vor, dass man von Partnerprogrammen verarscht wird und wenn das in der Masse geschieht, ist es sicherlich auch ok, dies mitzuteilen und andere zu warnen. Aber bei hotx lag der Fall ja völlig anders.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Man sollte aufpassen, das das hier nicht zum Jammerforum ausartet - wenn eine große Mehrheit ausbezahlt bekommt, (das gilt für Sexmoney genauso wie für C4M oder andere) sollten sich die Leute welche Schwierigkeiten damit haben mal selbst an die Nase fassen und fragen, warum das denn so ist
Ich finde es auch nicht gut, das hier ständig Dinge vermischt werden, die nicht zusammen gehören (bezüglich C4M stelle ich dies hier häufiger fest)
Und wenn ich dann z. B. lesen muss das ich dumm von der Seite angequatscht werde weil ich dieses oder jenes PP bewerbe und damit zufrieden bin und gut damit verdiene, nur weil ein anderer dort nix auf die Kette kriegt - tja bei mir hört es dann auf
 

Ron

- Premium Member -
..sollten sich die Leute welche Schwierigkeiten damit haben mal selbst an die Nase fassen und fragen, warum das denn so ist
Ich finde es auch nicht gut, das hier ständig Dinge vermischt werden, die nicht zusammen gehören (bezüglich C4M stelle ich dies hier häufiger fest)...
Bis Du dann selber auf die Nase fällst! Sei froh, wenn Du bisher Glück hattest. Wenn jemand einem Programm Umsatz bringt, kann man ja wohl erwarten, dass dieses auch auszahlt, besonders, wenn eindeutig feststeht, wo das Problem liegt und der Support die betroffenen Webmaster anlügt und nicht für Abhilfe sorgt!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Das ich bisher sowohl bei Sexmoney als auch C4M IMMER meine Auszahlungen bekam, hat mit Glück absolut nix zu tun - bei den meisten Webmastern ist dies der Fall
 

Ron

- Premium Member -
Ich habe auch bei beiden immer pünktlich mein Geld erhalten, andere eben nicht und bei einem weiß ich 100 Prozent es liegt nicht an ihm sondern am Betreiber.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wenn von 1000 Webmastern vielleicht zwei oder drei Probleme bei der Auszahlung bei einem Partnerprogramm haben, was soll es dann bringen das die sich hier im Forum darüber auskotzen? Es bringt absolut NIX - NADA
Da werden dann der Forengemeinschaft paar subjektiv empfundene Brocken hingeworfen - der Sachverhalt wird weder hier objektiv dargelegt werden noch wird es eine Lösung geben - ES INTERESSIERT DIE MEHRHEIT AUCH NICHT

Und da komme ich dann wieder auf das "wir" und "uns" zurück. Genau diese Leute kommen dann mit "wir" und "uns" und erwarten eine wie auch immer geartete Solidarität - in meinen Augen ist das einfach nur billig und das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit

Und wenn man dann (ich habe das selbst schon erlebt) mal etwas sachliches und konstruktives zur Problemlösung beitragen will, dann bekommt man so Sprüche "Du bist doch bei C4M angestellt" usw. - ehrlich: sowas finde ich absolut zum kotzen und wenn mir einer so kommt, dann geht mir so ein Honk erst recht am Arsch vorbei
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Wenn von 1000 Webmastern vielleicht zwei oder drei Probleme bei der Auszahlung bei einem Partnerprogramm haben, was soll es dann bringen das die sich hier im Forum darüber auskotzen? Es bringt absolut NIX - NADA
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn ein PP generell nicht mehr auszahlt oder aber eine stattliche Anzahl von Partnern nicht mehr auszahlt, dann soll man das ruhig zum Thema machen. Bei Einzelfällen bedarf es doch immer einer sehr individuellen Bewertung, die man in einem Forum eigentlich gar nicht vornehmen kann.

Aber um mal auf das Ursprungsthema dieses Threads zurück zu kommen, also die Aufhebung der Lifetime Revenue Share bei C4M, hier finde ich schon, das sollte durchaus ausgesprochen werden. Das sollte auch jeden Partner interessieren.
 

Ron

- Premium Member -
...

Und wenn man dann (ich habe das selbst schon erlebt) mal etwas sachliches und konstruktives zur Problemlösung beitragen will, dann bekommt man so Sprüche "Du bist doch bei C4M angestellt" usw. - ehrlich: sowas finde ich absolut zum kotzen und wenn mir einer so kommt, dann geht mir so ein Honk erst recht am Arsch vorbei

Wahrscheinlich wird es so sein, so tapfer wie Du die Gauner verteidigst!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Aber um mal auf das Ursprungsthema dieses Threads zurück zu kommen, also die Aufhebung der Lifetime Revenue Share bei C4M, hier finde ich schon, das sollte durchaus ausgesprochen werden. Das sollte auch jeden Partner interessieren.
Natürlich, aber auch dieses Thema ist hier nur von wenigen Postings berührt worden
Das meiste was da geschrieben wurde sind die üblichen Hatepostings gegen Manwin oder gegen Tubes usw. allgemein

Und mit anderen PPs geht das eben genauso - C4M ist da nur der einsame Spitzenreiter
Es scheinen wirklich einige zu glauben ein PP hat nur den alleinigen Firmenzweck JEDEN Webmaster glücklich zu machen. Und die sind dann auch noch so naiv und glauben die PPs tun das tatsächlich
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hat immer einen Grund warum ein PP nicht bezahlt, man kennt halt die Hintergründe so gut wie nie.
Ich glaube ich hatte noch nie derartiges erlebt.

Gruss
 

swiat

- Royal Clan Member -
[QUOTEEs scheinen wirklich einige zu glauben ein PP hat nur den alleinigen Firmenzweck JEDEN Webmaster glücklich zu machen. ][/QUOTE]

Es gibt solche und solche, was SM angeht, die bieten ja viel für Anfänger/Webmaster, da konnte/kann man sogar als "alter" noch den einen oder anderen Tipp bekommen.

Sowas wie von SM kenne ich von Nonerotik absolut nicht.

Gruss
 

Ron

- Premium Member -
[QUOTEEs scheinen wirklich einige zu glauben ein PP hat nur den alleinigen Firmenzweck JEDEN Webmaster glücklich zu machen. ]

Es gibt solche und solche, was SM angeht, die bieten ja viel für Anfänger/Webmaster, da konnte/kann man sogar als "alter" noch den einen oder anderen Tipp bekommen.

Sowas wie von SM kenne ich von Nonerotik absolut nicht.

Gruss[/quote]


Genau, ich habe meine Karriere auch bei einem SM-Webmaster-Meeting in Frankfurt begonnen. Das hatte damals mehr so etwas Konspiratives bis Geheimnisvolles :)
 

nicnac

- Premium Member -
Genau, ich habe meine Karriere auch bei einem SM-Webmaster-Meeting in Frankfurt begonnen. Das hatte damals mehr so etwas Konspiratives bis Geheimnisvolles :)
Lustig, ich auch! ist aber bestimmt 8 oder 9 Jahre her.
Damals gab es neben praktischen Tips auch einen dicken Ordner zum durcharbeiten und den Hinweis auf das Online Seminar das m.E. sehr aufwändig gestaltet war und regelrechtes Herzblut besaß.
Das gibt es zwar immer noch ist aber sicherlich schon ewig nicht mehr aktualisiert worden weil die Jungs wohl auch einfach keine Zeit mehr dafür haben.

Eines ist mir aber bei SM über all die Jahre aufgefallen. Wenn du etwas wissen möchtest, ein Problem hast oder eine Inspiration brauchst, du findest dort immer ein offenes Ohr. Ich habe es noch nie erlebt das ich 1. dort nicht ernst genommen worden bin oder 2. abgewimmelt wurde. Ich will hier auch kein Loblied auf SM singen aber so wie es dort läuft da sollten sich andere PP's mal eine große Scheibe abschneiden. Dazu hat man übrigens auch immer das Gefühl das mit einem als Webmaster seriös umgegangen wird. Bei anderen PP's verfallen viele Supporter sofort ins selbstverliebte Eigenbeweihräuchern oder sind einfach oberflächlich wenn du nur eine Anfrage stellst oder auf ein Problem aufmerksam machst. Für mich persönlich gibt es wirklich nur 3 oder höchstens 4 PP's (deutschsprachig) die man guten Gewissens Ernst nehmen kann. Möglicherweise gibt es auch mehr mit denen ich keine Erfahrung habe.

Mit C4M habe ich eigentlich nur die Erfahrung das mich dieses Jahr der "Ober Supporter" beim Meeting in Suderbruch ungefragt (die Visitenkarte mit seinem arabisch klingenden Namen habe ich direkt entsorgt) vollgequasselt hat und ebenso ungefragt Sonderkonditionen bot die man selbst im angeduddeltem Zustand nicht wirklich ernst nehmen konnte. Insider werden wohl wissen wen ich meine. Auf jeden Fall ist seriös was anderes. Vielleicht hat er das mit dem Networking auch falsch verstanden ;-)

Im Übrigen kann ich WM Treffen oder Meetings nur empfehlen da man hier mit einem bischen Menschenkenntnis schon sehr viel aus persönlichen Gesprächen herauslesen kann. Viele der Gesprächspartner vergessen häufig das sie als Repräsentant eines PP's dort sind und sich nicht nur selbst verkaufen sollen. Ich habe mir so manches Mal gedacht das sie sich über ihre demotivierende Wirkung wohl kaum im Klaren sein können.

so long und frohes Schaffen

achja.....und ein frohes Weihnachtsfest natürlich auch
 

thommy

- Premium Member -
Im Übrigen kann ich WM Treffen oder Meetings nur empfehlen da man hier mit einem bischen Menschenkenntnis schon sehr viel aus persönlichen Gesprächen herauslesen kann. Viele der Gesprächspartner vergessen häufig das sie als Repräsentant eines PP's dort sind und sich nicht nur selbst verkaufen sollen. Ich habe mir so manches Mal gedacht das sie sich über ihre demotivierende Wirkung wohl kaum im Klaren sein können.

das erzähle ich schon seit mehr als einem jahrzehnt.

auffällig ist halt, dass die grossen dampfplauderer nie auf solchen meetings zu finden sind und sich auch noch lächerlich über diejenigen machen, die dann doch den weg dahin finden.

so frei nach dem motto: was ich nicht will oder kann, braucht auch kein anderer.

vitamin B ist in JEDEM - also auch unserem - geschäft das A und O von langfristigem erfolg.
mit dem ansehen von messephotos (und sich darüber lustig machen) ist aber kein vitamin B zustande gekommen.
dazu muss man schon seinen hintern hinaus in die reale welt bewegen.

viel spass im netz

thommy
 

vaio19

- Premium Member -
Nur eine Info:
Bis heute hatten wir keine Probleme mit Auszahlungen oder Ähnliches bei C4M.... Die Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings sind auch die geworbenen User der anderen Webmaster wiedewr frei, sodass jeder die Chance auf neue Rebills hat :)
 
Oben