Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

Brainpurge

- Premium Member -
jaja... bei hier angesprochen pp gibt's zu weihnachten nix - bei sexmoney zumindest eine pappnase ahahaha ....da kann man dann schoen dran ziehen (symbolisch) - tu auch nicht so weh ahahahahahahahahahahahaha

Das stimmt so nicht, denn es gab eine Flasche Wein ;)
 

hotx

- Premium Member -
Das stimmt so nicht, denn es gab eine Flasche Wein ;)
ahahahah ...und von dieser flasche wein laesst sich dann das denkstueberl einlullen ahahah

streich mal lieber das "Brain" aus deinem nick.
bist du auch einer von denen, welche sich rein per suggestion dominieren lassen ???

mal ein beispiel:
pp A wirbt fuer ein 29 euro angebot mit "..RABATT 50 %.."
pp B wirbt fuer ein 29 euro angebot mit "..SONDERPEIS 10 EURO..".

was glaubst du was die user eher annehmen? A oder B ?
der ueberwiegende teil nutzt angebot A, weil es "mehr" SUGGERIERT.

so ist es mit der flasche wein auch :D:p
 

thommy

- Premium Member -
[quote="Dat Inge, post: 76027, member: 2713"...Für mich ist und bleibt es BETRUG was ihr gemacht habt!...!

ist schon bemerkenswert wie "betrug" definiert wird.
da vermutet ein affiliate (nennen wir ihn einfach mal hotx), dass SEXMONEY betruegt, und alles schlaeg auf ihn ein (klar, denn NOOOOCH erhalten einige andere affliates ihre provisionen) - und dann unterstellt ein "Dat Inge" einem anderen anbieter BETRUG, und alles drumherum schlaegt friedlich freundlich in aller eintracht in die gleiche kerbe.

ahahahahah affiliate-seilschaften ahahahahaha

jaja... bei hier angesprochen pp gibt's zu weihnachten nix - bei sexmoney zumindest eine pappnase ahahaha ....da kann man dann schoen dran ziehen (symbolisch) - tu auch nicht so weh ahahahahahahahahahahahaha

aber es muss doch einen grund geben, dass nur DU (und wohl elena, der nicht einsieht, dass er sich zur abrechnung legitimieren muss) von SM kein geld bekommst.

du erwartest, dass nun hunderte von webmastern, die seit jahren pünklichst ihre geld von SM bekommen, für dich ins feld ziehen weil 2 konträre aussagen aufeinander prallen.

und um das nochmal ganz klar zu formulieren:

aussage 1 ist von einem partner, von dem hunderte hier seit jahr und tag pünktlich ihr geld bekommen und
aussage 2 ist eine von jemandem, der hier reihrund die selben leute beleidigt, die er für seinen "kampf" gewinnen will.

auch wenn es weh tut, solltest du dir selbst gegenüber so ehrlich sein und erkennen, dass deine hass-strategie nicht nur ins leere läuft sondern du dir hier (und wohl auch anderswo) ein derartiges troll-image aufgebaut hast, das eine hetzkampagne aus deiner feder wohl eher eine gute promotion für das programm ist, das du da "einäschern" willst.

ich weiss nicht wirklich WAS GENAU du der menschheit mit deinen oxymoronen monologen darlegen willst, jedenfalls klingt mir das alles nach jemandem, der nach jahrelangem klavierspielen festgestellt hat, dass es da auch schwarze tasten gibt und nunmehr denkt, er sei der neue messias.
die kernaussage deiner postings habe ich jedenfalls in keiner sinnigen form entdecken können, ausser dass du dich beschissen und unverstanden fühlst und dafür nun alle kreuzigen willst, die angesichts deines leides nicht heulend vor dir auf die knie fallen.

fakt ist, dass man eine fundierte meinung auch vertreten darf - aber du hast keine meinung sondern nur ein selbstverursachtes problem und masregelst menschen, die (und auch darüber solltest du mal nachdenken) dir eventuell schon viele denkschritte voraus sind.
wenn du wirklich so im recht wärst, wie du behauptest, dann bräuchtest du keine solche welle machen, sondern würdest gehör vor jedem gericht gehör finden. ob das nun in DE oder holland oder in hinterpfuiteufel ist.

es gibt so ne alte fausregel, dass alle "betrügereien" die einzig und alleine in foren diskutiert werden, eben einfach keine aussicht auf erfolg vor einem gericht haben. und wenn das so ist, dann hat das eben einen grund.

viel spass im netz

thommy
 

Brainpurge

- Premium Member -
ahahahah ...und von dieser flasche wein laesst sich dann das denkstueberl einlullen ahahah

streich mal lieber das "Brain" aus deinem nick.
bist du auch einer von denen, welche sich rein per suggestion dominieren lassen ???

Tut mir leid, aber so etwas habe ich noch nie nötig gehabt. :cool:
 

hotx

- Premium Member -
und um das nochmal ganz klar zu formulieren:

du kannst nichts klar formulieren, lieber thommy, denn einerseits bist du in die angelegenheit nicht involviert, und andererseits evtl schon zu freudig erregt ob der wohl kommenden flasche weihnachts-wein :D

aussage 1 ist von einem partner, von dem hunderte hier seit jahr und tag pünktlich ihr geld bekommen und
aussage 2 ist eine von jemandem, der hier reihrund die selben leute beleidigt, die er für seinen "kampf" gewinnen will.

AUSSAGE und TATSACHE ist, dass
x.- sexmoney provisionen nach kritischer argumentation eines affiliates and diesen nicht auszahlt.
xx.- die von dir unter "2" erwaehnte person NIE "beleidigt" hat OHNE vorher selbst beleidigt zu werden !

wenn du schon der meinung bist, dass du dir eine meinung bilden koenntest, dann solltest du dich auch taeglich, stuendlich, minuetlich bilden, und dich mit dieser suggerierten verb(loe)ildung stetig auseinandersetzen.

b.- auch wenn es weh tut, solltest du dir selbst gegenüber so ehrlich sein und erkennen, dass deine hass-strategie nicht nur ins leere läuft sondern du dir hier (und wohl auch anderswo) ein derartiges troll-image aufgebaut hast, das eine hetzkampagne aus deiner feder wohl eher eine gute promotion für das programm ist, das du da "einäschern" willst.

von "hass-strategie" kann ueberhaupt keine rede sein, denn ich mache nur ansprueche geltend.

was deine aussage betrifft "...sondern du dir hier...ein derartiges troll-image aufgebaut hast...", so empfinde ich dies als BELEIDIGEND - und RE-agiere entsprechend:
PISS DICH SELBST AN !

und? verstehst du "troll" nun weshalb ich in anderen threads nicht arschkriechend antworte? kennst das doch sicherlich mit dem ECHO !?!

viel spass im netz

thommy

@ NEO
1. LESEN
2. NACHVOLLZIEHEN wie sich etwas entwickelt hat
3. VERSTEHEN warum eine antwort so gestaltet ist, aber ist "SO".

99. um zu lesen, nachzuvollziehen, und zu verstehen, muesstest du 24h taeglich HIER online sein.

ich glaube dir, wenn du dazu keine zeit hast - ist dein nachteil zum no limits.
vielleicht laesst du ja kuenftig die globbiieee-fraktion hier moderieren - bei denen sind ja 1000 tote angenehmer als 100000 erfolgreiche :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich glaube mittlerweile kann sogar der Letzte hier nachvollziehen was Du für ein Nazi bist Hotx, das bedeutet aber nicht automatisch das wir es auch verstehen können. Und ehrlich gesagt wollen es die meisten nicht einmal mehr lesen.

Wir kommen doch nur noch aus der Sache raus, wenn wir dir alles Recht machen, dir schön nach dem Mund reden und deiner Meinung sind.

Würden wir dies aber machen, Du wärst der Erste der sich umdrehen und mit dem Finger auf uns zeigen würde.

Du stellst dich hier genauso hin wie Globi vor ein paar Jahren, auch er hat sich gerade gemacht, hatte immer seine eigene Meinung und hat diese vertreten. Auch ihn hat man beschimpft, genau wie dich, nur hat man irgendwann erkannt das nicht alles falsch ist was er schreibt und wofür er gerade steht.

Ich wünsche dir, das wir das über dich auch einmal sagen werden, sehe da aber nicht allzu große Chancen.

Komm doch erst einmal runter, bevor Du hier schreibst, Du erscheinst mir immer sehr aufgebracht, oder bist Du einfach nur hibbelig?
 

Globi

- Premium Member -
vor par jahren gabs das forum noch garnicht.
und nurmal so, wenn du von 10 jahren sprichst (wo es dich aber noch garnicht gab im internet) selbst da hab ich mit argumenten gekaempft und den leuten vor den kopf gestossen, aber nicht mit faekalsprache!

und witzig ist dabei wie das entstanden ist, im grunde hab ich ein satz rausgelassen ("im grunde sind wir doch alles abzocker") was thommy damals irgendwie falsch verstanden hat, und natuerlich stark dementierte, wodurch dann ziehmlich heftige diskusionen entstanden. (bzw. es hatte damals ein besonderen reiz thommy zu provozieren, obwohl ich schon damals wusste das er genau wusste von was er sprach)

und das andere war dann mal als mich auch sm rausgeschmissen hat, weil ein netter kumpel namens omnicron mein sm account nutzte um in deren forum bischen stunk zu machen.
dummerweise machte er das als er bei mir zu besuch in brasilien war, und benutzte dazu noch mein account, mein computer und meine ip.

naja, da sind noch einige andere dinger gelaufen, wie gehackte foren usw, (obwohl ich damals kaum html ohne frontpage verstand) wo ich dann am ende einfach wegen einer brasilianischen ip den kopf hinhalten durfte.
komischerweise war dieser omnicron weiterhin freund von sm und hat dann sogar in dem besagten forum fleissig weitergepostet, wo ich uebrigens auch hinausbevoerdert wurde, was meine stimmung nicht unbedingt verbesserte.

meine 30 euros hat mir sm aber damals ausbezahlt :)

nur da sind noch einige andere dinger, weshalb ich sm nie mehr bewerben wuerde, aber (und darauf beziehst du wahrscheinlich dein posting mit "globi von par jahren") irgendwann hab ich dann einfach gelernt diese dinge fuer mich zu behalten und nichtmehr oeffentlich gegen riesen mit 1000den anhaengern zu kaempfen, da die meisten eh keine ahnung haben was abgeht :)


aber mich nun mit diesem hotnix zu vergleichen find ich grad bischen frech von dir du alte glatzkoepfige schlampe.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nö nö nö nö nö nö nöööö, ich habe gar nicht verglichen, ich sage nur Du warst auch so ein Queerkopf, aber anders und das zwar hier im Forum nicht seit Jahren, jedoch im Web. Und mich gibt es lange genug um das zu wissen. ist es richtig jetzt ein PIMMEL fallen zu lassen? Ich weiß es nicht. Mich wundert es nur immer das der Hotx von Globilisierung redet was ja nun nicht der Fall ist. Ja, ich rede dir vielleicht nach dem Mund, aber ich bin auch einer der wenigen die von dir einen geblasen bekommen wollen. Aber denke mal ein paar Jahre zurück, damals bist du auch überall angeeckt nur weil du einmal deine Meinung gesagt hast. Das du ruhiger geworden bist, davon weiß ich nichts. Und für solche Nazis wie Hotx bist du eben der Heiland, dem wir alle hinterher rennen, was ja so nicht ganz richtig ist.

Ich will dich ja auch in nichts rein ziehen, du weißt ja man sagt ja nichts, man redet nur und denkt sich nichts dabei.

Und glatzköpfig bin ich schon lange nicht, das kommt auf dem Bild nur so rüber, schließlich sehe ich auf dem Foto auch schon aus wie 40.

Die üblichen Beschimpfungen
Ohne Gruß

Noch ne Beleidigung
 

Globi

- Premium Member -
Die üblichen Beschimpfungen
Ohne Gruß

Noch ne Beleidigung

ja ich wollte auch mal was ferkeliges sagen :)

und anecken muss man, wers nicht tut hat meist einfach keine eigene meinung.
bei mir ist es so das ich auf den inhalt des postings schaue, und nicht auf die nicknamen die darueber stehen, da kommt es eben auch oft vor das ich einem kolegen auf die fuesse stehe.

nur empfinde ich das nicht unbedingt als schlimm, weil jeder darf ja seine meinung haben.

die leute die dann mit beschimpungen und beleidigungen anfangen sind dann diejenen die keine echten argumente mehr haben, und ich polarisiere eben sehr stark. (das wort hab ich von @cebu :) )
 

hotx

- Premium Member -
nicht hier !!!
sonst faengt mich hoty auchnoch per pn an zubelaestigen !
globi... du bist ein ARSCHLOCH !

ICH habe NIE irgendjemanden "per pn belaestigt" !!!

ich wuerde dies auch NIE machen, denn DAS WAS ich sage, DAS sage (schreibe) ich OEFFENTLICH !!!

upppsssss @NEO
hatte ich oben erwaehnt, dass globi ein arschloch ist ?
SORRY !!
habe ich damit gegen die forum-agb verstossen ??
SORRY SORRY !!!!!

aber da globi MICH unschuldigerweise in seine dumme konversation integrierte, blieb mir kein anderer weg als globi ARSCHLOCH zu betitel.

yep neo, war nicht korrekt - SOOOOORY
ich revidiere das:
globi ist ein GROSSES ARSCHLOCH

@neo ... ist das nun besser so? ich hoffe es.
wenn nicht, sag' es einfach und ich kauf mir 'ne groessere tastatur. sind dann zwar nicht mehr ziechen und ziffern drauf, aber vielleicht kann ich "grosses Arschloch" noch groesser schreiben ;)
 

hotx

- Premium Member -
.........
und um das nochmal ganz klar zu formulieren:

aussage 1 ist von einem partner, von dem hunderte hier seit jahr und tag pünktlich ihr geld bekommen und
aussage 2 ist eine von jemandem, der hier reihrund die selben leute beleidigt, die er für seinen "kampf" gewinnen will.......

viel spass im netz

thommy

aussage 1 (meine) ist von einem affiliate, welcher aufgrund seiner BERECHTIGTEN kritik ins abseits gestellt wurde - begleitend durch unterschlagung erwirtschafteter provisionen.

aussage 2 (meine) ist, dass der SCHULDENDE geschaeftspartner (hier SEXMONEY) PRIVATE geschaeftsINTERNE daten eines affiliates veroeffentlichte.

aussage 3 ist, dass SEXMONEY verleumdete.

aussage 4 ist, dass SEXMONEY generierte affiliate-provisionen (MEINE) UNTERSCHLAEGT.

aussae 5 ist, dass SEXMONEY trotz meienr reklamation und aufforderung zur auszahlung generierter provisionen, die provisionen wieterhin nicht auszahlt = UNTERSCHLAGUNG.
da diese UNTERSCHLAGUNG meinerseits reklamiert und beanstandet wurde, da SEXMONEY weiterhin UNTERSCHLAEGT - hier BEWUSST unterschlaegt - ist ein BETRUG zu vermuten und vermutlich auch gegeben.

naja, dann beim naechsten mal eben nicht wacken, sondern suderbruch und auf die spacken
 

hotx

- Premium Member -
.......

meine 30 euros hat mir sm aber damals ausbezahlt :)

.......

DU dummdoedel konntest damit keine bessere steilvorlage liefern ... "30 euros"

hier wollen sich alle (DU genauso) auf geldbetrags-HOEHEN festlegen.
WARUM???
es ist total unerheblich ob der affiliate 1 cent oder 100.000 cent erwritschaftet.
gleiches RECHT und gleiches WORTGEWICHT fuer JEDEN !

wenn ich 100.000 afiliates habe, welchen ich jedem 1 cent ueberweisen muss, ist mir dies LIEBER als wenn ich nur 1 affiliate habe welchem ich 100.000 cent ueberweisen muss.
denn wenn der EINE wegbricht, sitze ich (als pp) im tockenen flussbett. wenn aber 3.000 ein-cent-junkies wegbrechen, habe ich als PP immer noch 97.000 cent zu verteilen.

socl ein denkenist wie SEXMONEY-philosophie = "...bevor jemand kritisiert, sollte dieser jemand mehr umsaetz generieren.."

es ist SCHEISSEGAL wie hoch die jeweils vom affiliate erwirtschaftete provision ist - SEXMONEY (und jedes andere PP auch) hat in der hoehe unterschiedliche umsaetze gleich zu BEWERTEN, und MUSS sich AUCH von (in deren augen) "geringverdienern" kritisieren lassen.

@SEMONEY
dieses ist mir mehr wie willkommen
SEXMoney.com
SEXMoney.com folgt dir jetzt.
Donnerstag um 14:49
 

hotx

- Premium Member -
Ich glaube mittlerweile kann sogar der Letzte hier nachvollziehen was Du für ein Nazi bist Hotx, das ....
SAM... auf deine toerrichten verbalen ergusse moechte ich nicht eingehen - aber ich lasse es mir nicht nehmen dir vebal in den arsch zu treten aufgrund deiner unterstellung "Nazi".

normalerweise wuerde ich dir aufgrundessen solange in den arsch treten bis dass dein gehirn aussetzt - doch das muss nicht sein - denn deine unterstellung zeigt, dass kein hirn vorhanden ist.... also lasse ich dich wieter ruhig auf der parkbank pennen und spendiere dir fuer kalte tage 'ne gut waermende zeitung mit chrismas-intro
 

hotx

- Premium Member -
......

es gibt so ne alte fausregel, dass alle "betrügereien" die einzig und alleine in foren diskutiert werden, eben einfach keine aussicht auf erfolg vor einem gericht haben. und wenn das so ist, dann hat das eben einen grund.....

das wird vermutlich auch der grund sein, weshalb sexmoney sich scheut mich "einzuladen" :D
 

hotx

- Premium Member -
....was txxxxxx damals irgendwie falsch verstanden hat, und natuerlich stark dementierte, wodurch dann ziehmlich heftige diskusionen entstanden
pp-betreiber und pp-betreiber sind wie aerzte ... da hackt eine kraehe der anderen kein auge aus.

und das andere war dann mal als mich auch sm rausgeschmissen hat,
das war auch nur, weil irgendein moderator beweisen wollte dass dort gearbeitet wird.
danach hat er sich vermutlich wieder zu den andern dornroeschen gelegt und schlaeft immer noch

weil ein netter kumpel namens omnicron mein sm account nutzte um in deren forum bischen stunk zu machen.
omnicron war NIE ein "kumpel" ... haettest du dichmal eingehender im web informiert, waer' dir vieles erspart geblieben.

dummerweise machte er das als er bei mir zu besuch in brasilien war, und benutzte dazu noch mein account, mein computer und meine ip.
diese dein "dummerweise" lasse ich nicht gelten . es war DEIN PC.
du kannst natuerlich alles verleihen was dir lieb ist - frau, haus, boot, auto, pc - aber NIEMALS das womit du geld verdienst, also in deinem fall der pc.
dann besser deine frau verleihen (und die sagt dann 3 stunden shoppen, schlemmen NEIN ;) )


naja, da sind noch einige andere dinger gelaufen, wie gehackte foren usw, (obwohl ich damals kaum html ohne frontpage verstand) wo ich dann am ende einfach wegen einer brasilianischen ip den kopf hinhalten durfte.
nimm's cool - lieber den kopf hinhalten wegen 'ner brasilianischen ip, als wegen 'ner brasilianischen frau.
die ip schmerzt nur deinem geldbeutel- die brasil-schnecke tut dir ueberall weh :D

komischerweise war dieser omnicron weiterhin freund von sm und hat dann sogar in dem besagten forum fleissig weitergepostet,
WER ist DIR als forenbetreiber angenehmer?
einer der das mal aufmacht, kritisiert, und sachen beim namen nennt, oder ein arschkriecher der angst um seine "zulassung" bzw provision hat ???
uerberlege kurz, und du weisst warum besagter als "freund" gehandelt wurde

aber mich nun mit diesem hotnix zu vergleichen find ich grad bischen frech von dir du alte glatzkoepfige schlampe.
finde ich auch frech. und dies enorm frech.
denn iesch weis wi man siesch artiekullirt
 

Globi

- Premium Member -
globi... du bist ein ARSCHLOCH !

ICH habe NIE irgendjemanden "per pn belaestigt" !!!

ich wuerde dies auch NIE machen, denn DAS WAS ich sage, DAS sage (schreibe) ich OEFFENTLICH !!!

upppsssss @NEO
hatte ich oben erwaehnt, dass globi ein arschloch ist ?
........


du hast offenbahr nicht nur ein schreibproblem, sondern auch ein starkes leseproblem.

da steht nirgends das du mich per pn belaestigst, sondern da steht wortwoertlich " sonst faengt mich hoty auchnoch per pn an zubelaestigen !"

aber spielt eh keine rolle, weil du eh bald weg bist hier, genauso deine weiteren neuanmeldungen unter neuen nicks.

weil wenn nicht, dann erstelle ich mir naehmlich par accounts und gebe dem forum den rest, dann hast du wenigstens keine plattform mehr wo du leute nerven kannst.

im grunde hast du doch schon lange verspielt, und treibst es jetzt nurnoch auf die spitze um moeglichst viel schaden anzurichten.

das arschloch moechte ich in dem sinne an den forumadmin weitergeben der deinem ganzen treiben nun seit monaten zuschaut ohne dem ein ende zu setzen!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich will dir ja gar nicht unterstellen mit flottem Haarschnitt, in braunen Klamotten durch die Stadt zu marschieren, dein ewiges ich, ich, ich und der Rest ist nichts lässt mich aber nur zu dem Schluss kommen das Du ein Narzisst bist. Ich weiß nur noch nicht, ob Du ein „Elitärer Narzisst“ bist: Er legt ein überhöhtes Selbstwertgefühl an den Tag, ist angeberisch und selbstbezogen, begierig auf sozialen Erfolg und süchtig nach Bewunderung. Oder ob Du ein „Fanatischer Narzisst“ bist: Er kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl und die reale Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzwahn. Sein Verhalten hat paranoide Züge.

Vielleicht bist Du ein elitärer fanatischer Narzisst? Oder einfach nur ein Nazi.
 

Globi

- Premium Member -
aus diesem thread 3 seiten zuvor:
Sollte dieser Mist nicht aufhören, folgt komplette Sperrung samt IP die dieser Ecke zuzuordnen ist.

dieser mist hoert nicht auf, im gegenteil, es werden weiter leute beschimpft und es werden weitere sinnlose hetzkampagnien-sexmoney threads erstellt.

also raus mit dem unkraut aber so das es nicht nachwaechst.
 
Oben