Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

thommy

- Premium Member -
achso, er wurde also nicht direckt bezahlt, sondern man hat es sich kosten lassen.
nun verstehe ich!
muessen bestimmt 20 jungfrauen gewesen sein damit das bei ihm funktioniert hat, geld hatte er ja schon genug :)

da ja eh jeder (also jeder bones) "weiss" dass ICH der "bestochene" bin, sag ich es frei raus.

ich darf alle amateure als erster testvögeln und krieg sie sogar noch frisch gewaschen eingeflogen.

leider hat mir aber bones noch kein solches angebot gemacht, so dass ich bisher keinen grund hatte was tolles über ihn zu schreiben.

also leute, nun wisst ihr bescheid.
lasst mal die scheinchen (oder entsprechend verlockende naturalien) rüberwachsen und schreibt dazu wen ich
zur junfräulichen geburt verhelfen oder mit meinem zugenschwert in die hölle jagen soll,

übrigens bin ich grade in thailand und jeder kann in den nachrichten sehen, was ich hier aktuell mit meinen postings ausgelöst habe.

viel spass im netz

thommy
 

Dat Inge

- Premium Member -
Wir möchten euch an dieser Stelle erneut dazu auffordern, euch mit uns direkt in Verbindung zu setzen, falls eurerseits Redebedarf besteht. Viele von euch haben dies auch bereits getan. Ihr erreicht unseren Affiliate Support sowohl via Skype, E-Mail als auch telefonisch. Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen. Wir zählen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern - möchten allerdings klar unterstreichen, dass aktive und ideenreiche Webmaster auch für Ihre Bemühungen entsprechend entlohnt werden sollen. Hier ist es egal ob dies ein neuer oder alter Webmaster ist, denn einzig und allein was zählt, ist die kontinuierliche Aktivität des Webmasters.
*loooooooooooooooooooool Also bis auf den Witz mit der Umstellung, war das hier auch euer Bester, fürs ganze Jahr!!!!
Wie oft habe ich dir/euch Vorschläge gemacht? Wieviele wurden umgesetzt? Ups es waren ja keine! Also erzähle hier nicht solchen Blödsinn!
Und das wir Webmaster euch wichtig sind, sieht man ja ^^ Wir sind euch so wichtig, dass ihr uns vorher etwas gesagt habt! Zumal man auch noch sagen muss, dass gerade wir beide, fast täglich Kontakt hatten!
Seit 2007 war ich bei euch, hab gern mit euch gearbeitet und sicher auch gutes Geld verdient! Ich hab dir meine Meinung klar und deutlich im Skype geschrieben! Für mich ist und bleibt es BETRUG was ihr gemacht habt!
Und wir sollen euch anrufen? Gehts? Dein Chef verdient jetzt genug Kohle, also könnt ihr uns ab jetzt anrufen! Andere schaffen es auch, ohne Probleme!

Bei mir seit ihr ausgebaut und bleibt es auch! 6 Jahre hab ich euch unterstützt und nun habt ihr gezeigt was wir Webmaster auch wert sind! Ein Dreck!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Und das wir Webmaster euch wichtig sind, sieht man ja ^^ Wir sind euch so wichtig, dass ihr uns vorher etwas gesagt habt! Zumal man auch noch sagen muss, dass gerade wir beide, fast täglich Kontakt hatten!
Eine Eigenart in Internetforen werde ich nie begreifen - das manche Zeitgenossen immer von WIR oder MAN schreiben wenn sie sich selber meinen
 

Globi

- Premium Member -
ich versteh auch nicht warum die alle immer fuer uns sprechen, obwohl wir doch eigentlich alle eine eigene meinung haben.
aber die inteeressiert nicht was uns betrifft, damit muessen wir wohl leben.

:D
 

Steve

- Premium Member -
ich bemitleide Dich echt Thommy ;-)

Musst du aber nicht :)

Unser Thommy ist ein Meister des Wortes und hat sicher mit Bedacht geschrieben, dass er sie testvögeln darf ... was ja impliziert, dass er es nicht muss :D



Ich glaube schon, dass er über den Status des Müssens schon lange hinweg ist ... wer für 12,50 Anteile erwerben darf, hat sicher auch im Bezug auf andere geschäftliche Aspekte so seine Freiheiten ... :D
 

royalTS

- Premium Member -
ich versteh auch nicht warum die alle immer fuer uns sprechen, obwohl wir doch eigentlich alle eine eigene meinung haben.
aber die inteeressiert nicht was uns betrifft, damit muessen wir wohl leben.

:D


Also ... wir ... verstehen das auch nicht ...
aber ... wir ... haben uns daran gewöhnt ... :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Sobald wir selbstständig geworden sind ist es automatisch immer das Ich und die Firma, also wir, das geht Euch doch bestimmt auch nicht anders. Eigentlich ist es sogar ich, die Firma und das Finanzamt und da es drei sind, ist es immer gleich auch eine Bande und wenn wir Geld verdienen, dann nur in der bösartigen Absicht uns finanziell zu bereichern. (Gilt natürlich nicht, wenn wir Politiker sind, die sind nämlich automatisch vom Verdacht der Bandenbildung befreit)
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Sobald wir selbstständig geworden sind ist es automatisch immer das Ich und die Firma, also wir, das geht Euch doch bestimmt auch nicht anders.
Also bei mir ist es eher das royale Wir. Deshalb spreche ich andere Menschen auch gerne in der dritten Person an und verwende den Konjunktiv.

Und nun möge er schweigen, wir haben bereits Kopfschmerzen von diesen unerbaulichen Geschehnissen.
 

Steve

- Premium Member -
Sobald wir selbstständig geworden sind ist es automatisch immer das Ich und die Firma, also wir, das geht Euch doch bestimmt auch nicht anders.

Man muss das mal ganz pragmatisch sehen: solange du alleine krautest, schreibst du WIR, weil sich alleine krauten im erlauchten Kundenkreis irgendwie wie ... mhm ... alleine krauten eben ... anhört. Hast du lange genug alleine gekrautet und kannst dir den ersten Lohnsklaven halten, bist du froh, dass du von Anfang an das WIR propagiert hast, weil du ja schon immer wusstest, das DARAUS mal was ganz Grosses wird und Arbeitsplätze schaffen wird. Das WIR beruhigt auch die Alleinkrauterseele per se - ist man doch rein verbal weg vom schmuddeligen Nerddasein bei Mutti im Kinderzimmer und Lasagne aus'm Lidl umme Ecke, hin zu einer vermeintlich hell erleuchteten Businesslocation mit allmorgentlichem Brainstorming im Kreise des WIR.

Mal im Ernst: im Non-Ero-Bereich mit direktem Kundenkontakt kommt ein WIR um Längen besser an, als ein ICH. Selbst wenn die Kunden wissen, dass es ein ICH ist, sprechen sie von einem IHR. Geht mir zumindest immer wieder so. Wobei das WIR bei mir streckenweise sogar korrekt ist, weil hin und wieder ein Partner mit im Boot sitzt.
 

Globi

- Premium Member -
ach deswegen ist das....
ich dachte da immer die leute sind einfach streng katholisch und sprechen deshalb in der mehrzahl.

wie geht es euch euer hochwuerden, habt ihr heute schon gepupst? .....
 

Nicole

- Premium Member -
Viel schlimmer finde ich das "man". Gerade im Bezug auf eine persönliche Meinung. Das lässt immer einen Beigeschmack aufkommen, dass derjenige, der das "man" benutzt, doch nicht hinter dem steht, was er/sie schreibt.

Und das "wir".. naja... es war schon immer so, dass "man" sich durch ein "wir" größer fühlt...

Nicole
 

thommy

- Premium Member -
ich bemitleide Dich echt Thommy ;-)

Amateur 1 / Amateur 2

WOW - die hübschesten hasen haben die mir doch tatsächlich vorenthalten. ich muss noch mal in die verträge gucken wegen der konventionalstrafe, die ich denen jetzt draufbrummen kann.

@ globi: in der WIR-form fühlt man sich halt nicht ganz so alleine mit seiner meinung ;-)

so und nun muss ich los zu bhumibols geburtstagsparty

viel spass im netz

thommy
 

Steve

- Premium Member -
Viel schlimmer finde ich das "man". Gerade im Bezug auf eine persönliche Meinung.

Na ... das gibt es aber tatsächlich mehr oder weniger festgeschriebene "Nutzungsbedingungen". Ich stand seinerzeit vor meiner ersten akademischen Arbeit auch vor der Frage "ich" oder "man" und habe dazu viel recherchiert. Es ist offenbar so, dass insbesondere in Aufsätzen und Werken ähnlicher Machart das "man" durchaus die richtige Ausdrucksweise ist. Auch, wenn eine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht werden soll. Das ist mitunter befremdlich, liegt aber auch an der deutschen Sprache selbst bzw. der inflationären Verwendung dieses Wortes.
 

hotx

- Premium Member -
[quote="Dat Inge, post: 76027, member: 2713"...Für mich ist und bleibt es BETRUG was ihr gemacht habt!...![/quote]

ist schon bemerkenswert wie "betrug" definiert wird.
da vermutet ein affiliate (nennen wir ihn einfach mal hotx), dass SEXMONEY betruegt, und alles schlaeg auf ihn ein (klar, denn NOOOOCH erhalten einige andere affliates ihre provisionen) - und dann unterstellt ein "Dat Inge" einem anderen anbieter BETRUG, und alles drumherum schlaegt friedlich freundlich in aller eintracht in die gleiche kerbe.

ahahahahah affiliate-seilschaften ahahahahaha

jaja... bei hier angesprochen pp gibt's zu weihnachten nix - bei sexmoney zumindest eine pappnase ahahaha ....da kann man dann schoen dran ziehen (symbolisch) - tu auch nicht so weh ahahahahahahahahahahahaha
 
Oben