Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

Amateur1987

- Premium Member -
Jetzt leistet sich MDh die nächste Scheiße, jedenfalls gegen die Amateure. Wahl zum Amateur des Jahres wird die nächste große Verarsche werden. So wie letztes Jahr! Auf den ersten Plätzen nur exklusive Mädels von MDH, was ein Zufall. Die sollten von der Wahl ausgeschlossenw erden, erstens kriegen die eh schon mehr Prozente und jegliche Werbemittel von mdh bezahlt und zweitens dürfen "Mitarbeiter" einer Firma nie an gewinnspiel teilnehmen, also sollten die "Vertragsmädels" von Mdh ebenso ausgeschlossen werden. Masslose Frechheit, sehen auch andere Amateure so. Wär ich nicht auf die angewiesen, hätte ich das schon länger nicht mehr mitgemacht. Bei den Werbemitteln habe ich die auch schon komplett abgeschossen und bewerbe jetzt andere Seiten,schade um die geworbenen Kunden.
 
  • Like
Reactions: Ron

thommy

- Premium Member -
was bin ich froh, dass ich mir niemald so ein amateurportal angetan habe.


Jetzt leistet sich MDh die nächste Scheiße, jedenfalls gegen die Amateure. Wahl zum Amateur des Jahres wird die nächste große Verarsche werden. So wie letztes Jahr! Auf den ersten Plätzen nur exklusive Mädels von MDH, was ein Zufall.

sicher kein zufall.
genau so wie es kein zufall ist, dass die grossen awards auch immer an vertragsmodels der grossen produktionsfirmen gehen und auch genauso kein zufall, dass bei tv-awards immer nur die personen oder produktionen gewinnen, die ein sender exclusiv im haus hat.

warum sollte es auch anders sein?

sollte man etwa jemanden gewinnen lassen, der morgen ohne ansage zur konkurrenz wechseln kann?

denkst du das adultgeschäft ist die heilsarmee?

haben die dich GEZWUNGEN nicht exclusiv zu sein? denn so wie DU das für dich entscheiden kannst, ob du morgen woanders hin gehst, dürfen auch die entscheiden welche vorteile die den leuten geben, die nicht im nächsten monat rumrennen können und die löschung ihrer banner und werbebildchen verlangen können.

Die sollten von der Wahl ausgeschlossenw erden, erstens kriegen die eh schon mehr Prozente und jegliche Werbemittel von mdh bezahlt und zweitens dürfen "Mitarbeiter" einer Firma nie an gewinnspiel teilnehmen, also sollten die "Vertragsmädels" von Mdh ebenso ausgeschlossen werden.

jou - SO würde "exclusiv" ja sicher sinn machen, wenn man den exclsuiven nachteile gegenüber den nichtexclusiven verspricht.

Masslose Frechheit, sehen auch andere Amateure so.

was juckt es den mond, wenn der hund ihn anbellt?

Wär ich nicht auf die angewiesen, hätte ich das schon länger nicht mehr mitgemacht.

ahaaaaa......

irgendwas müssen die also für dich getan haben, was du nicht selbst auf die spule bekommen hast.

Bei den Werbemitteln habe ich die auch schon komplett abgeschossen und bewerbe jetzt andere Seiten,schade um die geworbenen Kunden.


genau - und DANN loyalität erwarten.

im übrigen kotzt du dich hier wohl im falschen forum aus, denn du bist CONTENT - und zwar diese art von content, der den hier schreibenden webmastern die butter vom brot nimmt.

und ich wette mit dir, du findest hier gaaaaaaanz viele webmaster, die das auch ziemlich unfair finden, dass der hase plötzlich das jagen anfängt.
und so ganz unrecht haben die auch gar nicht, denn OHNE diejenigen, die das am anfang gross gemacht haben, gäbe es keine leute wie dich und keine portale wie MDH.

warum ist es immer nur so, dass leute ungerechtigkeiten dann erkennen, wenn sie sich SELBST benachteiligt fühlen?

das ist wohl auch der grund, warum sich beim thema steuern immer alle einig sind (ausser denen, die keine zahlen)

viel spass im netz

thommy
 

Ron

- Premium Member -
Ich finde es schon interessant, was diese Amateurin da sagt. Der Betreiber soll ruhig so weiter machen, dann werden sie schneller das zeitliche segnen wie andere ehemals große Brands im Internet. Ich gehe mal die ganzen negativen Aktionen in der letzten Zeit wurden nur durchgeführt, weil der Umsatz nicht mehr stimmt, jedoch mit den letzten Aktionen werden sie den Untergang eher nur beschleunigen.
 

Amateur1987

- Premium Member -
Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte mich selber gewundert, wieos auf einmal keine rebills mehr kommen, meine Statistik ist sogar schon ein paar tage VOR der Umstellung bei c4m leer gewesen,obwohl täglich wer aufgeladen hatte. MDH war einzige portal,was ich beworben hatte, jetzt habe ich es ausgebaut, weil ich es eine Frechheit finde, wie viele hier. Verstehe ich nicht, wieso ich anderen die Butter vom brot nehme? Die ungerechtigkeiten trage ich schon länger mit mir rum, die Wahl ist nicht die einzige und sry nochmal für Posten im falschen Thread,aber es passte so schön. Denn Indirekt hat die Wahl auch damit zu tun, an neue Kunden ohne euch webmaster zu kommen. Die Kunden müssen sich vorher anmelden um abzustimmen,aber der Hammer ist, bevor sie abstimmen dürfne, MÜSSEN sie einmal aufladen,was ist das bitte für eine Wahl? Abstimmen nur, wenn man Geld auflädt, dass ist doch für den Kunden eine noch größere Verarsche. Die Amateure gehen auf Stimmenfanf, werben somit Kunden und das OHNE reflink und dann müssen die Kunden erstmal aufladen, bevor sie für ihren Lieblingsama voten dürfen. Ist wirklich eine tolle Wahl.

Entschuldigt auch,dass ich mich nicht vorstelle, bin Amateur seit 6 Jahren und möchte anonym bleiben,da ich sonst Ausschluss oder Sanktionen erwarte.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Umsatzeinbrüche kann ich nicht bestätigen, alles wie gehabt. Vielleicht haben deine Kunden einfach nur gekündigt bzw. kein Bock mehr? Ich hatte auch schon Kunden, die Monat für Monat 1000 Euro und mehr ausgegeben haben, und trotzdem irgendwann nichts mehr nachbuchen. Wenn ich den Kunden 1 oder 2 Jahre halten konnte, bin ich mehr als zufrieden.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Entschuldigt auch,dass ich mich nicht vorstelle, bin Amateur seit 6 Jahren und möchte anonym bleiben,da ich sonst Ausschluss oder Sanktionen erwarte.

Welchen Sanktionen? Ich konnte Manwin schon immer meine Meinung klar und deutlich sagen, wurde aber trotzdem noch zum Essen und auf ein Bier eingeladen :D Es ist doch die Art und Weise, wie und wo man jemanden kritisiert. Ein Forum ist nicht immer die beste Wahl.
 

HornyGuy

- Premium Member -
@Amateur1987 - zum deinem angeschnittenen Thema Amateur des Jahres usw. kann ich mich Thommy 100 % anschliesen

Zum Thema deiner rückläufigen Umsätze kommen mir da zwei Gedanken:
1. Es kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an: Wenn du z. b. 20 Kunden hast, von denen regelmässig nur 5 kaufen sind solche Schwankungen auch monatsweise durchaus normal
2. Vielleicht holst du deine User genau in einem Trafficumfeld wo MDH, Webmaster und andere Amateure sehr aktiv sind - je näher du diesem Umfeld bist, desto wahrscheinlicher das dir User verlustig gehen
 

Brainpurge

- Premium Member -
Wie lange waren sie denn Kunden? Der größte Teil besteht dort nun einmal aus Einmalbuchungen. Nur ein kleiner Prozentsatz bucht 20mal und mehr. Die laden nicht bis in alle Ewigkeit ihr DirtyCents auf, irgendwann haben auch die kein Bock mehr und merken, dass sie eigentlich nur verarscht werden und so oder so nicht zum Stich kommen. Es lässt sich zwar lange davon leben, aber darauf ausruhen sollte man sich auf keinen Fall.
 

Amateur1987

- Premium Member -
Also 3 von denen waren ca 3 jahre da und haben fleissig aufgeladen. Ich habe halt das auf die änderung geschoben, klang plausibel.
 

Bones

- Premium Member -
Dein Umsatzeinbruch täuscht dich ganz und gar nicht und du bist nicht die Einzige der es ganz zufällig ganz plötzlich so geht, glaub es mir. Ich habe schon oft genug vor dieser Manwin Mafia gewarnt und sehr viele im Business wissen auch wozu dieses Konstrukt hergehalten hat. Verarscht wirst du jedenfalls nicht erst seit gestern, auch das kannst du mir glauben. So ziemlich in jedem Programm wo diese Thylmann Schweine ihre Finger im Spiel hatten, sind zufällig plötzlich die Umsätze weggebrochen. Die Argumentationen wurden dennoch immer lustiger und man hat es sich Geld kosten lassen damit einige Branchenkenner für diesen Haufen offiziell positiv in Foren sprechen. Einige hier wissen auch wer damit gemeint ist.

Alle Warnungen haben in der Vergangenheit nichts gebracht, drum muss es jeder auf die harte Tour lernen, Stück für Stück. Mir persönlich tun die Amateure und Webmaster leid, die auf dieses Geld ernsthaft angewiesen sind. Was diese Mafia bei allen Programmen in denen sie investiert haben gemacht haben, war Geldwäscherei, Innovationen oder das Ganze vorantreiben, absolute Fehlanzeige.

Wer es bereits vor 2 Jahren noch nicht begriffen hat, bei dem war schon damals alles zu spät. Thylmann, der sich ja angeblich zurückgezogen hat (ROFL) trifft hoffentlich irgendwann auf den Richtigen der ihm dann zurückzahlt was er verdient hat.
 
  • Like
Reactions: Ron

mesh

- Premium Member -
Alle Warnungen haben in der Vergangenheit nichts gebracht, drum muss es jeder auf die harte Tour lernen, Stück für Stück.
Was Du da so richtig beschreibst ist: das Leben.
Wenn ich mir überlege, wieviel Schwund ich im Laufe meiner Selbständigkeit hatte, wieviele Ordner unbezahlter Kundenrechnungen im Laufe der Jahre in den Müll gewandert sind und wieviele Titel ich hier liegen habe, dann läßt mich die eine oder andere Nummer im Netz mittlerweile völlig kalt.
OK, Geld futsch, Pech gehabt.
Isso.
Auf der anderen Seite habe ich bei Pleiten von Lieferanten (wirklich GROSSEN Lieferanten) das Glück gehabt, daß der Konkursverwalter Summen im fünfstelligen Bereich nicht eingefordert hat.
Ist jetzt nicht wie im Fußball, wo sich im Laufe einer Saison alles irgendwie ausgleicht (bis auf Bayern München), aber nahe dran ist's schon. Und ausserdem kann der eine oder andere aus solchen Geschichten ja die Lehre ziehen, daß man immer parallel fahren muß und sich nie, nie, nie auf nur eine Geldquelle verlassen sollte. Sonst ist man verlassen.
Monokulturen sind immer für`n Arsch.
 

Harry

- Premium Member -
Was Du da so richtig beschreibst ist: das Leben.
Wenn ich mir überlege, wieviel Schwund ich im Laufe meiner Selbständigkeit hatte, wieviele Ordner unbezahlter Kundenrechnungen im Laufe der Jahre in den Müll gewandert sind und wieviele Titel ich hier liegen habe, dann läßt mich die eine oder andere Nummer im Netz mittlerweile völlig kalt.
OK, Geld futsch, Pech gehabt.
Isso.
Auf der anderen Seite habe ich bei Pleiten von Lieferanten (wirklich GROSSEN Lieferanten) das Glück gehabt, daß der Konkursverwalter Summen im fünfstelligen Bereich nicht eingefordert hat.
Ist jetzt nicht wie im Fußball, wo sich im Laufe einer Saison alles irgendwie ausgleicht (bis auf Bayern München), aber nahe dran ist's schon. Und ausserdem kann der eine oder andere aus solchen Geschichten ja die Lehre ziehen, daß man immer parallel fahren muß und sich nie, nie, nie auf nur eine Geldquelle verlassen sollte. Sonst ist man verlassen.
Monokulturen sind immer für`n Arsch.

jep ganz genau so sehe ich das auch und ist auch meine Erfahrung ;-)
 

HornyGuy

- Premium Member -
@bones - wenn ich auf Leute wie dich hören würde, wäre ich heute vermutlich mit Hartz4 in Deutschland

Leute wie du jammern immer, wissen alles am besten und beanspruchen zudem immer die Meinungsführerschaft - solchen Leuten gehe ich in der Realität aus dem Weg und in der virtuellen Welt kann icih da nur drüber schmunzeln
 

Globi

- Premium Member -
und man hat es sich Geld kosten lassen damit einige Branchenkenner für diesen Haufen offiziell positiv in Foren sprechen. Einige hier wissen auch wer damit gemeint ist.
achso, er wurde also nicht direckt bezahlt, sondern man hat es sich kosten lassen.
nun verstehe ich!
muessen bestimmt 20 jungfrauen gewesen sein damit das bei ihm funktioniert hat, geld hatte er ja schon genug :)
 
Oben