Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

Globi

- Premium Member -
musst du ja, schliesslich bist du bei denen ja auch angestellt :)

oder wie war das? :D


um jetzt keine missverstaendnisse aufkommen zu lassen, das war ein spass, bzw. irgendjemand hat das mal in einem anderen c4m thread behauptet.


.
 

thommy

- Premium Member -
dann hat jemand anders weniger ;-)

davon gehe ich aus.

aber ob ich ihm das jetzt wegnehme oder ein anderer, spielt doch keine geige.

ich muss allerdings dazu sagen dass ich deshalb meine werbeaktivitäten nicht verändert habe - ist noch genauso viel bzw. wenig was ich da schicke.

der aufwärtstrend ist allerdings nicht übersehbar.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
musst du ja, schliesslich bist du bei denen ja auch angestellt :)

oder wie war das? :D


um jetzt keine missverstaendnisse aufkommen zu lassen, das war ein spass, bzw. irgendjemand hat das mal in einem anderen c4m thread behauptet.


.

nicht angestellt - ich hab fabians anteile für 12,50 € gekauft - so nun isses raus ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das Angebot hat man mir auch gemacht, aber da kommen ja noch die Gebühren für Makler und Notar hinzu, wie lohnt sich das denn für dich? Für mich rechnet sich das vorn und hinten nicht.
 

Cash4Members

- Premium Member -
Wir möchten euch an dieser Stelle erneut dazu auffordern, euch mit uns direkt in Verbindung zu setzen, falls eurerseits Redebedarf besteht. Viele von euch haben dies auch bereits getan. Ihr erreicht unseren Affiliate Support sowohl via Skype, E-Mail als auch telefonisch. Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen. Wir zählen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern - möchten allerdings klar unterstreichen, dass aktive und ideenreiche Webmaster auch für Ihre Bemühungen entsprechend entlohnt werden sollen. Hier ist es egal ob dies ein neuer oder alter Webmaster ist, denn einzig und allein was zählt, ist die kontinuierliche Aktivität des Webmasters.
 

HornyGuy

- Premium Member -
@cash4members - warum gehst du eigentlich mit KEINEM WORT auf die RECHTLICHE Situation hinsichtlich der Bestandskunden ein?
Wollt ihr erst warten bis euch die Anwaltsbriefe ins Haus fliegen und im Fahrwasser dessen auch steuerrelevante Dinge bzgl. des Pseudofirmensitzes auf Zypern an die Tagesordnung kommen?
 

thommy

- Premium Member -
Das Angebot hat man mir auch gemacht, aber da kommen ja noch die Gebühren für Makler und Notar hinzu, wie lohnt sich das denn für dich? Für mich rechnet sich das vorn und hinten nicht.

naja um ehrlich zu sein, ich zahls langsam ab.
wer hat in der heutigen zeit schon noch so viel cash rumliegen.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
lol..
wir betruegen euch aber es ist weiterhin unsere absicht mit webmastern zusammenzuarbeiten.

Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen.
aber jeder webmaster tut sich gut daran sich von euch zu trennen!

ich finde es erbaehrmlich wie ihr der grossen masse nun ausweichen wollt, und euch die dummen, oder neulinge die keine stamdkunden hatten lieber einzeln rauspickt um sie einzuschleimen das sie nun vorteile haben......

uebrigens genauso schleimmig finde ich es jetzt jeden einzeln anzurufen und ihm am telefon den ganzen betrug nochmals als vorteil und belohnung auftischen zu wollen.

ich jedenfalls warne in meinen sexforen schonmal die user das ihr betruegt, man muss ja nicht ins detail gehen wo und wie ihr das macht, ihr geht ja hier auch nicht auf details ein :)
 

Ron

- Premium Member -
Wir möchten euch an dieser Stelle erneut dazu auffordern, euch mit uns direkt in Verbindung zu setzen, falls eurerseits Redebedarf besteht. Viele von euch haben dies auch bereits getan. Ihr erreicht unseren Affiliate Support sowohl via Skype, E-Mail als auch telefonisch. Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen. Wir zählen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern - möchten allerdings klar unterstreichen, dass aktive und ideenreiche Webmaster auch für Ihre Bemühungen entsprechend entlohnt werden sollen. Hier ist es egal ob dies ein neuer oder alter Webmaster ist, denn einzig und allein was zählt, ist die kontinuierliche Aktivität des Webmasters.


Hey Blödmann, vielleicht solltest Du mal damit anfangen meinem Kumpel seine Webmaster Provision auszuzahlen, der Euch nun schon ein paar mal angerufen und per Email kontaktiert hat. Ja, genau der, der von Euch von Privatamateure auf Cash4Members umgestellt wurde und seither kein Geld mehr bekommt. Jetzt tue nicht so, als wüsstest Du von nichts! Herr lass Hirn regnen. Soviel von wegen Redebedarf mit Webmastern und Ruf uns an! Ich habe ihm gesagt er soll euren Quatsch abschalten und ausbauen, aber er meint immer noch es wäre ja nur ein Versehen! Bei Euch gibt es kein Versehen! Wer Euch noch bewirbt kann sein Geld auch gleich im Ofen verheizen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nicht vergessen, das es alles nur Lohnsklaven sind die mit den Webmastern reden, da steckt eben kein Herzblut dahinter. Wenn alles den Bach runter geht, dann ruft man eben beim Headhunter an, es geht schon irgendwie weiter für die Herrschaften.

Mit etwas Glück ist das der Knall der für den lang ersehnten Ruck im Gewerbe sorgen wird, wahrscheinlich geht der Schuss letztendlich wieder für die Webmaster in die Hose.

Früher konnte der Webmaster noch sagen "Macht euren Scheiß doch allen", heute machen sie es dann auch.

Diese ganze Mentalität Millionen von Besuchern etwas gratis anzubieten, nur damit eine Hand voll etwas kauft ist doch für den Arsch. Nennt mir einen Dealer der sein Gras verschenkt, nur um ab und an ein Gramm Koks zu verkaufen.

Besser der ganze Rotz wird verboten, das Internet geschlossen und Huren ins Meer geworfen. Dann stehe ich mit schmutzigen Bildern hinterm Bahnhof und habe viel Bling Bling um den Hals hängen.
 

john-smith

- Premium Member -
Was mich schon immer begeistert hat ist das es Mode geworden ist dass der Support einiger PP´s arbeitet wie eine Vorhaut ...

ohne Namen mal aus der Hose rausschauen und kräftig stinken ... wenn es ernst wird wieder zurückziehen und einrollen ... ganz nach dem Motto: kein Schwanz ist so hart wie das Leben ;)
 
  • Like
Reactions: Ron

Brainpurge

- Premium Member -
Ihr dürft aber nicht vergessen, mit welchen Fällen so ein Support oft zu kämpfen hat. Ich kann mich über den Support bei den meisten Partnerprogrammen selber nicht beklagen, das liegt aber auch daran, dass ich mich bei Problemen nicht gleich in einem Forum darüber auslasse, sondern persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter bzw. Verantwortlichen aufnehme.
 

salfina

Neues Mitglied
ich sag immer wieder: Hände weg von den bösen Drogen! Das geht nie gut aus wie man sieht.
Und warum haeltst Du Dich nicht an Deine eigene Vorgabe?

Du hast einen Duck-Avatar (sogar einen Black-Duck gewaehlt = wie ein schwarzes Schaf) - entweder bist DU drauf, oder schon auf Entzug
 

salfina

Neues Mitglied
Momentan ist das nur noch ein Tummelplatz von Vollpfosten die denken das sie durch die Mitgliedschaft in einem Webmaster Forum zum gehobenen Kreis im Adult Biz gehören (langjährige Mitglieder mit entsprechender Reputation ausgenommen). Echt abartig.

Willkommen Erhabener :)

Schoen, dass Du als "langjährige Mitglieder" ueber entsprechende Masturbation verfuegst und Dich deshalb schon fruehzeitig auf dem Tummelplatz fuer Vollpfosten etabliert hast.

Tja, da kann ich Dich nur mit offenen Armen und einem freudigen WWW begruessen - Willkommen Wichtiger Wixer
 

salfina

Neues Mitglied
unglaublich - ich kanns nicht fassen - so viel alk schon am frühen morgen ????

viel spass im netz

thommy
Da ich nichts alkoholisches trinke, muss es an einer anderen Gaerung liegen.
Eventuell sollte der ein oder andere meiner Kritiker mal nicht wie ueblich auf die Munddusche verzichten. Und anstatt ein Bauerchen (Ruepseln) bzw den Heissluft-Ausstoss (Furz) ind die Umwelt zu posaunen, koennten diese sich ihren "Flair" auch einsam im Kaemmerlein reinziehen :p
 

salfina

Neues Mitglied
wie kommunizierst du mit deiner umwelt?

wie machst du deinem bäcker klar dass du brötchen kaufen möchtest ?

Ist nicht so einfach zu handhaben, wenn man mit Gasmaske einkaufen geht. Nur um die staendigen Stinkereien einiger Deppen nicht inhalieren zu muessen. Aber es funktioniert mit der Zeit.
Vor allem funktioniert es, wenn ich dem meinem Baecker die Deppen-Kommentare der selbsternannten alten Hasen und Platzkirsche zeige.
Dann sagt mein Baecker nur "..nimm Dir warauf Du Lust hast. Ist GRATIS. Aber verrate mir wo ich diese Deppen schiessen und das Fell ueber die Ohren ziehen kann..".
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
In der Annahme dass es sich hier um hotx zu handeln scheint, wurde Salfina komplett gesperrt und hotx für die doppelte Registrierung nochmal eine Woche länger. Sollte dieser Mist nicht aufhören, folgt komplette Sperrung samt IP die dieser Ecke zuzuordnen ist. Weitere Fake Accounts aus dieser Richtung werden in Zukunft ohne Kommentar einfach gelöscht.
 
Oben