Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallöchen ;-)

Anja

Neues Mitglied
Ich winke mal fröhlich in die Runde und stelle mich vor. Ich bin Anja. Seit 10 Jahren bin ich im Erotik-Business unterwegs. Erst als Telefonistin für Erotiklines und dann als Camgirl. Manchmal auch beides zur gleichen Zeit. ;-)

In den letzten Jahren hat sich einiges verändert. Es gibt viele Amateurportale und viele Amateure, die so viel Zeit in Camsessions, Videos etc investieren, daß ich mich frage, was die so hauptberuflich machen. Nun gut, ich möchte auch nicht nur ein Taschengeld haben, aber manche Inhalte bzw Überschriften von Videos und Bildersets entsprechen nicht so ganz meinen persönlichen Vorlieben. Es heißt jetzt nicht mehr nur Sex sells, sondern man kann auch mit Sch.... Geld verdienen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.....

Beim rumsurfen und rumgoogeln habe ich dieses schöne Forum entdeckt. Und es ist in DEUTSCH!! Hurra!! Mein Englisch reicht nämlich leider nur für kleine und manchmal erotische Unterhaltungen. Für Fachgespräche bevorzuge ich eher meine Muttersprache. Und nun bin ich mal ganz doll gespannt, welche Unterhaltungen ich hier so lesen kann und freue mich auf einen netten und hilfreichen Austausch mit Euch.
 
Oben