Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

hey SEXMONEY...

hotx

- Premium Member -
..wie lange wollt ihr eigentlich noch BETRUEGEN / UNTERSCHLAGEN ???

ihr muesstet doch eigentlich nach all der zeit mittlerweile wieder im schwarzen bereich sein !
oder sind euch rote zahlen lieber?
wenn das so sein sollte -> hier -> 1 2 3 4 5 6 7 8
So nun muss aber auch gut sein - ihr habt nur rote zahlen ...also kein grund mehr die schwarzen zahlen (= meine provision) AUSZUZAHLEN !
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Du musst dazu nich 20 threads eröffnen, kläre oder versuche dies in 1 thema zu klären sofern dort jemand Stellung nehmen möchte, falls nicht ist dies hier nicht der richtige Ort um dieses Thema mehrmals aufzuwühlen.
 

gemo

- Premium Member -
Hatte innerhalb von 12 Jahren nie Probleme mit denen. @hotx, was hast Du denn gegen die?
Wenn mit uns diskutieren willst, musst schon etwas ausführlicher werden.
Hier jamanden anprangern ohne Details zu nennen ist doch dumm.
 

hotx

- Premium Member -
Du musst dazu nich 20 threads eröffnen, kläre oder versuche dies in 1 thema zu klären sofern dort jemand Stellung nehmen möchte, falls nicht ist dies hier nicht der richtige Ort um dieses Thema mehrmals aufzuwühlen.
YEP - da hast du recht :)
ist normal auch nicht meine art- aber bzgl SM war es mir nicht nur ein vergnuegen ;) , sondern eine gewollte provokation zur RE-AKTION.

aber wie's aussieht, wird SM weiter die backen kneifen.
frage mich nur WARUM sie kneifen !!?!!
scheint mir so, dass sie gruende haben es nicht auf eine gerichtliche auseinandersetzung (persoenlich wie geschaeftlich) ankommen zu lassen.

wenn mit MIR ein mitarbeiter/partner/affiliate nicht passt bzw ich dessen berechtigte reklamation nicht akzeptieren moechte, dann wird ein ordentlicher aufhebungs-vertrag gemacht mit welchem auch das finanzielle geregelt ist, und gut ist.

Sexmoney hingegen CANCELT OHNE vorherige kommunikation, OHNE wirklich begruendete handhabe, und verweigert einfach so ins blaue hinaus erwirtschaftete provisionen.

erinnert mich sehr an viele intolerante und diskriminierende gegebenheiten in dieser welt.
"du" bist "schwarz" ? RAUS !
"du" bist "jude" ? RAUS !
"du" bist "frau" ? RAUS !
"du" bist "affiliate" ? (fast) RAUS !
"du affiliate" KRITISIERST ? RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUS !

REINE WILLKUER !
 

hotx

- Premium Member -
Ja aber die zahlen erst ab 50 Euro aus wenn mich nicht alles täuscht da mußte wohl noch bischen warten.

ach (T)rimmer .. was willst du eigentlich ?

dass dein nick arsch-blaeserei suggeriert ist offensichtlich - dass du es nicht auf auf suggestion belassen moechtest, ist mehr wie suggerierend offensichlich.

fuer die provision, welche sexmoney mir schuldet, kannst du tausende (t)rimmer-session geniessen.

vergiss beim zaehneputzen nicht deine zunge zu buersten :p
 

hotx

- Premium Member -
....
Wenn mit uns diskutieren willst, musst schon etwas ausführlicher werden.
Hier jamanden anprangern ohne Details zu nennen ist doch dumm.

och gemo,
wer seit 2009 in einem forum nicht agiert und lieber dem schlaf froehnen moechte, sollte nach seinem aufwachen dornroeschen auf die strasse schicken und sich erst informieren bevor der versuch der kommunikation gestartet wird :D
 

gemo

- Premium Member -
Was laberst du denn da? Ich glaube Du willst nur dumm rumlabern ohne Sinn und Verstand ....dann mach mal weiter so wenn dir dabei einer abgeht :D
 

hotx

- Premium Member -
Was laberst du denn da? Ich glaube Du willst nur dumm rumlabern ohne Sinn und Verstand ....dann mach mal weiter so wenn dir dabei einer abgeht :D

lies erstmal DEIN post
Hatte innerhalb von 12 Jahren nie Probleme mit denen. @hotx, was hast Du denn gegen die?
Wenn mit uns diskutieren willst, musst schon etwas ausführlicher werden.
Hier jamanden anprangern ohne Details zu nennen ist doch dumm.
versuche dann das zu verstehen was du geaeussert hast - und danach suchst du im forum nach den von dir vermissten "details".

einfach nur bloecken kommt bei schafen wesentlich informativer.

bist halt auch nur einer der mitlaeufer, welche sich ungefragt profilieren moechten
 
Oben