Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

mmxlive schwachsinn

Globi

- Premium Member -
Lieber Webmaster von MMXLive,

wie wir bereits in den vergangenen Newslettern angekündigt hatten, wird
es zukünftig ein neues, überarbeitetes Provisionsmodell für Webmaster
geben. Dieses sieht wie folgt aus:
- Für die erste Buchung eines neuen Users wird zukünftig 40% des
eingezahlten Betrages vergütet.
- Übersteigt die Anzahl der Erstbuchungen pro Monat einen Anteil von 25*
neuen Usern, so werden Folgeprovisionen in Höhe von 30% des eingezahlten
Betrages ab dem Folgemonat vergütet.
- Wird die Anzahl von 25 Erstbuchungen neuer User pro Monat nicht
erreicht, so werden im Folgemonat 25% des eingezahlten Betrages für
Folgeprovisionen vergütet. Klingt kompliziert - ist es aber nicht ;-) Auf deutsch: Hast du mehr wie 25 Erstbuchungen im laufenden Monat, bekommst du ab dem nächsten Monat für Folgeprovisionen 30%, sonst 25%. * Erklärung zu dem Anteil von 25 Buchungen: Das ist zur Zeit der Anteil, der in den letzten 3 Monaten von 25% der Webmaster erreicht wurde. Und da wir uns steigern wollen, haben wir eben bei dieser Anzahl von 25 Erstbuchungen die Grenze gezogen. Das neue Provisionsmodell startet am 01.11.2013. Damit wir Euch nun ein wenig animieren können aktiv für MMXLive zu werben, werden wir den November 2013 für Erstbuchungen 70% vergüten! Dies gilt ausschließlich nur für den Monat November. Ab dem 01.12.2013 tritt dann o.g. Regelung für Erstbuchungen in Kraft. Wir wünschen gute Umsätze Das Team von MMXLive
jaja,
lieber verbloedeter webmaster von mmxlive

absoluter bloedsinn.

ich habe das nichtbezahl pp auf etwa 6 domains eingebaut.
das bringt mir nie 25 neue user.
heisst in zukunft bekomme ich, nachdem ich schonmal um einige 100 euros betrogen wurde, nurnoch 25%, wen man dann die mwstr. noch abzieht, kommt dann also kaum noch was rueber.

heisst fuer mich ganz klar entgueltig ausbauen, die bestehenden seiten umleiten auf ein faires cam pp, und jedem kolegen abraten mmxlive zu bewerben.

ist mir ja klar das es eure absicht ist mehr neukunden zu generieren, aber als ich mich damals angemeldet habe, wurden mir 30% versprochen.

wenn ihr nun bei bestehenden webmastern die kohle klauen wollt, um euren 40% werbegag zu finanzieren, dannseit ihr einfach mal ganz klar auf dem holzweg.

solchen bloedsinn zeigt doch ganz klar das ihr sowiso am ende seit, und das man in kuerze wieder garnix bekommt.

sind jetzt alle hier bischen "hotx" in der birne ?????
 

MisterAustria

- Premium Member -
warum so umständlich... wenn sie gleich sagen sie sind an den kleinen wm nicht interessiert und kündigen jeden der "nur" 3stellig verdient wärs auch getan. ob einer 100 neue im monat bring oder 100 nur einen kommt fürs pp am ende aufs selbe raus. und wegen buchhaltungs/abrechnungsaufwand braucht sich auch keiner ankacken. das kann man auch über entsprechend höhere mindestauszahlungen regeln. dann muss bei den "kleinen" nur einmal im jahr ne abrechnung gemacht werden oder wenns glück haben und der wm bei 68eur den hut drauf wirft könnens die kohle selber einsacken. dann stimmt die rechnung auch wieder..

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
mmxlive ist ja nicht das erste PP das sein Provisionsmodell umstellt - mit Nachhaltigkeit und Vertrauen gegenüber Webmaster und Kunden hat das nix zu tun. In den meisten Fällen ist es wohl die pure Panik, das einem die Felle davonschwimmen - um das zu verhindern sollte man da aber schon tiefer in der Analyse gehen - an dem Provisionsmodell liegt es meist nicht. Aber als Ausrede und Verhinderung von Eigenkritik ist es sehr hilfreich ^^
 

Globi

- Premium Member -
nur mal so, da ich ja auch per mail mit dierk diskutiere, und er meint das ich nur rumstaenkere.

MMXLIVE WEBMASTER-CENTER - 2013-10-13_11.33.39.png

33% war der deal, nix von mindest neukunden, und lifetime steht da.

Wir sind nämlich der Auffassung, dass langfristige Zusammenarbeit nur dann erfolgreich ist, wenn alle Partner zufrieden sind und ehrlich behandelt werden.
ahja? seit ihr das?
ich habe versucht per mail zu klaeren das ich mit der provisionsaenderung nicht einverstanden bin, aber da wird auf sturr gestellt.

Hallo Andy,
>
> traurig das Du so darüber denkst. Aber es wundert mich nicht, da Du ja
> noch nie ein gutes Haar an MMXLive gelassen hast.
> Man darf nur eins nicht vergessen bei dem Ganzen:
> Wäre ich nicht eingesprungen, hättest Du bereits seit März kein
> MMXLive mehr.
> Viele sagen (Du übrigens auch), das MMXLive am Ende ist. Ich kann Dir
> versichern, dass es nicht am Ende ist.
> Jedoch ist es natürlich unser Bestreben, MMXLive gewinnorientiert zu
> Und dazu bedarf es halt einiger notwendigen Änderungen.
> Das das nicht jedem Webmaster schmeckt, ist zu verstehen. Jedoch hilft
> es bestimmt nicht weiter, wenn man daraufhin negative Publicity betreibt.
> Änderungen muss man schon in Kauf nehmen, wenn man ein mehr oder
> weniger orientierungslos geführtes Portal übernimmt.
> Was deine persönliche Einschätzung in deinem Forenbeitrag angeht:
> Es hat Zeiten gegeben, da hast Du locker(!) über 50
> Erstbuchungen/Monat gemacht.
> Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du das jetzt nicht mehr
> schaffst, oder?
>
>
> Viele Grüße
> Dierk
Aber es wundert mich nicht, da Du ja noch nie ein gutes Haar an MMXLive gelassen hast.

ach nicht??
54 webmaster hab ich dort geworben, wovon 28 umsaetze mach(t)en. die springen wohl auch alle ab, was weitere verluste bedeutet.
aber wenn man betrogen und mehrfach um seine profision geprellt wird, dann sollte man sich nicht ueber schlechte komentare wundern..

Änderungen muss man schon in Kauf nehmen, wenn man ein mehr oder weniger orientierungslos geführtes Portal übernimmt.
ja aenderungen, aber nicht provisionskuerzungen damit ihr auf unsere kosten andere webmaster koedern koennt.

Es hat Zeiten gegeben, da hast Du locker(!) über 50Erstbuchungen/Monat gemacht.
Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du das jetzt nicht mehr schaffst, oder?
darauf nochmal, 33% lifetime war der deal, egal wieviel ich schaffe!​
und die frage ist da mehr ob ich das noch schaffen will, wenn mir am ende das geld eh gestolen wird.​

evt solltest du mal in die andere richtung denken, und webmaster eher entschaedigen um sie zu motivieren, anstelle noch mehr ueber den tisch zu ziehen, in der hoffnung das ihr dann mehr neukunden generieren koennt.

ist mir im grossen ganzen inzwischen egal, auf das bischen geld kann ich gut verzichten, und ich bin ja kein hotx der das nun in jedem thread erwaehnen muss, aber ihr seit ja nichtmal privat per mail bereit irgendwelche kompromisse einzugehen, dann kann mans auch gleich oeffentlich diskutieren.

wuensche dir noch viel glueck bei deiner geschaeftspolitik.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Pacta sunt servanda - einige PPs scheinen sich daran einfach nicht halten zu müssen

An die Adresse von MMXlive und vxcash - es spricht nix dagegen, wenn ihr ein neues Provisionssystem einführt. Jedoch die getroffenen Vereinbarungen für Lifetime bei Bestandskunden sollten schon erfüllt werden
 

Luigi

- Premium Member -
Ganz kurze und schnelle sache was MMXlive angeht.
Das wievielte mal startet die jetzt neu? 5te 6te mal?
Immer und immer wieder die selben super versprechen den Webmastern und amas.
Was ist am ende? Die seite ist Tot obwohl sie ja so super läuft.
Und dann tauchen die betreiber auf einmal ab und antworten nirgens mehr oder sonst was.
Das und genau das, passiert nun wieder früher oder später.
Bis Ostern sind sie wieder weg von der Bildfläsche.
Demnägst kommt noch die grosse ankündigung wie exclusiv sie sind und wie gross ihr stand auf der Venus wird.
Am ende ist wie es jedes mal was alles nur warme luft.
Nutzt eure zeit für andere Seiten. Denn die ist es null wert.
Immer die selben sprüche und der selbe ablauf und das zum dutzenden mal.
Bla Bla Bla
 

Nicole

- Premium Member -
Ich finde, es gibt einen großen Unterschied zwischen MMX und VX. Bei VX bleibt die Provision bei 30 %, lediglich bei Neukunden ist es erst mal weniger, als vorher. Doch wenn man dann in höhere Level kommt, gibt es doch auch für die Gesamtprovision mehr, nicht nur bei Neukunden.
Was bei VX jedoch nicht so gut ist, dass eine Neuanmeldung nur 1 Monat als Neu geführt wird, macht dieser Kunde erst nach 2 oder 3 Monaten seinen ersten Umsatz, ist er schon Bestandskunde. Bei der alten Statistik konnte man das gut verfolgen, weil dort auch der letzte Login aufgelistet war.

Was MMX betrifft, so habe ich das nie beworben, fand es von Anfang an nicht gut. Ich ging damals von meinen Kunden aus, die ich als Senderin hatte. So einen Maschinenfick schaut Mann sich vielleicht ein Mal an, vielleicht auch ein zweites Mal, doch letztendlich wollen die doch kein Weib, dass sich für jeden auf so eine Dildomaschine setzt. Da ist der Cyberdildo schon was anderes.
 

Trimmer

- Premium Member -
Was solls wenn Betreiber die Provisonsmodelle ändern sollen sie doch. Passt es wird weiter beworben passt es nicht wird es ausgebaut. Über sowas groß zu diskutieren ist sinnlos.

Denke mal der Betreiber hat eine Kosten/Nutzen Analyse gemacht und ist zu dem Schluß gekommen so zu machen. Er hat vielleicht vergessen das es sich um alles andere als um Mainstream handelt sondern um eine kleine Nische was solls der Betreiber hat ja alles berechnet.:D
 

Globi

- Premium Member -
du vergisst dabei eines!!!!
die webmaster haben dort mehr als ein jahr stammuser gesammelt.
unter der bedingung "lifetime" 33% zu bekommen.
dort wird jezt aber einfach 8% abgezogen und auf 25% runtergesetzt.

dieses geld bleibt nun monat fuer monat weg, auch wenn man alles ausbaut.

12x8% = 96% heisst aufs jahr wird einem ein monat geklaut, damit mmxtot andere webmaster koedern kann.

ausserdem, was willst du ausbauen, wenn du domains registriert hast wie fickmaschinencam.com usw. und die voll auf mmxtot aufgebaut hast, von desing bis texte usw?

also wenn mir so die kohle gestohlen wird, dann hab ich dann auch keine hemmungen die ganzen werbemittel und texte auf meiner seite zu lassen und damit ein anderes cam pp zu bewerben.
 

Webworker

Neues Mitglied
MMX versichert das "Lifetime" nicht abgeändert wird ;)

Da ist ja meine Unsicherheit gleich befriedigt nachdem ich so beschissen wurde :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-23 um 22.46.06.png
    Bildschirmfoto 2013-11-23 um 22.46.06.png
    131,8 KB · Aufrufe: 36

Globi

- Premium Member -
"Aufgrund der Ereignisse bei einem bekannten Amateurportal und der damit verbundenen Unsicherheit"
also nicht aufgrund eigener einsicht und fairem verhalten, sondern nur weils aerger gab bei c4m ????

hat aber viel druck gebraucht, und scheinbar erst gewirkt nach dem c4m thread.
davor gabs nur dumme antworten, obwohl es um vertragsbruch gieng.

naja, wer selbstmord macht, kann schlecht erwarten das er aus seiner kiste steigen kann wenns dann irgendwo freibier giebt.

fuer mich ist die sache tot, man kann nicht rumspielen mit solchen sachen, entweder ist man ehrlich und fair, oder man versucht zu linken, nur ein rueckzieher weils dann eben doch nicht klapte auf die linke tour, nehm ich da nicht alswiedergutmachung hin.

trotzdem, wuensch denen alles gute, auch wenns wahrscheinlich zu spaet ist.

auf dem markt wird sich wohl nun einiges aendern, und jedenfalls die alten hasen werden sich genau ueberlegen mit wehm und was sie geschaefte machen.
 
Oben