Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Rotlicht-MV stellt sich vor.

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Hallo,
ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet, aber hab mich bisher noch nicht vorgestellt.

Ich bin der Thomas und betreibe das regionale Erotikportal Rotlicht-MV.de aus Schwerin.

Rotlicht-MV.de gibt es schon seit 2005 und wir haben auch einige Ableger für z.B. Brandenburg und Schleswig-Holstein :)

Neuerdings beschäftige ich mich etwas mehr mit Livecams und vielleicht kann ich hier noch die eine oder andere Anregung finden. Derzeit ist ein neues Livecam-Projekt in Arbeit, wenns zeigbar ist, kann ich ja mal vorstellen:)
 

Umbalabob

- Premium Member -
:D Der erste Banner der mich anblinkt ist FunDorado. Das Portal gefällt mir ;)
Weiter so und herzlich willkommen an Bo(a)rd
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Danke für die Begrüßung :)

Die Umsetzung ist immer noch in Arbeit ;) Schaue öfters, was man wo wie was noch besser machen kann. Und das Portal wird sich immer weiter entwickeln :)

Und die Werbung ist bunt gemixt ;) Und bei unserem aktuellen Projekt, was grad in Arbeit ist, wird dann auch Camdorado mit dabei sein ;)
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Nächste Woche ist wieder die Venus in Berlin und dieses Jahr werde ich mit einem kleinen Infostand in Halle 20 vertreten sein. Vielleicht sieht man sich ja ;)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nächste Woche ist das schon ?...wie die Zeit vergeht... da schaue ich doch glatt mal vorbei.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben