Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Windoof - ich könnte dich grrrrr

Nicole

- Premium Member -
Ich denke hierbei ein wenig anders. Nehmen wir ein Produkt, es ist vollkommen egal, welches. Ein Produkt kann man beschreiben. Doch letztendlich sind die Worte für die Beschreibungen begrenzt. Dazu kommt dann noch mal der eigene Wortschatz und der eigene Schreibstil.
Wer meine Texte lesen würde, würde nach einer Weile fast jede meiner Seiten anhand der Texte mir zuordnen können. Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen und ich bin mir sicher, dass es jedem so geht, der viel selbst schreibt.Ich kaufe genau aus dem Grund auch immer wieder mal Texte zu.
Und noch mal, durch das spinnen gehe ich auf die Suche nach passenden Synonymen und man glaubt gar nicht, was man dabei so alles findet, auf das man selbst gar nicht gekommen wäre, wonach sich dann wieder ein Satz mit gleichem Kern vollkommen anders formulieren lässt.
Es ist nun mal wirklich die Frage, wie viel Mühe man sich beim Erstellen des Spinntextes gibt. Und diese Mühe scheinen sich die wenigsten zu machen/machen zu wollen. Wenn man an Spinnen denkt, denkt man offensichtlich nur daran, Zeit zu sparen. Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit. Das jedoch ist nicht meine Intension. War es noch nie und wird es auch nie sein.
Und wie unsere Tante tatsächlich die Texte analysiert, wird immer einem Blick in die Glaskugel gleich kommen.

Nicole
 

hotx

- Premium Member -
....
Und wie unsere Tante tatsächlich die Texte analysiert, wird immer einem Blick in die Glaskugel gleich kommen.

Nicole

sag mir was du brauchst, erwartest, wuenschst,... und ich scharre mit den hufen.
sag mir wieviel und warum du fuer was zahlst, und ich komme in die hufe.
sag mir wie und wann du zahlst, und werde ueberlegen.

schick' mir einfach eine anfrage mit gleichzeitigem angebot... und ich werde darueber ! ernsthaft ! nachdenken.

aaaaach, zur info: ...ich "SPINNE" nicht !
texte sind immer UNIQUE !
 

hotx

- Premium Member -
Neu
Zitat von Nicole:
....
Und wie unsere Tante tatsächlich die Texte analysiert, wird immer einem Blick in die Glaskugel gleich kommen.

Nicole​
sag mir was du brauchst, erwartest, wuenschst,... und ich scharre mit den hufen.
sag mir wieviel und warum du fuer was zahlst, und ich komme in die hufe.
sag mir wie und wann du zahlst, und werde ueberlegen.

schick' mir einfach eine anfrage mit gleichzeitigem angebot... und ich werde darueber ! ernsthaft ! nachdenken.

aaaaach, zur info: ...ich "SPINNE" nicht !
texte sind immer UNIQUE !​
....
als nachtrag:
auch wenn ich das "biz" mittlerweile nur noch als hobby betreibe, erhaeltst du natuerlich eine ORDENTLICHE rechnung !
 

Globi

- Premium Member -
@schleifer
meine bemerkung war auf hotys spamtext bezogen (posting vor meinem), nicht auf nicoles spinereien :)
 

Globi

- Premium Member -
lol, der war gut :)

aber genau deshalb ist die ignore funktion im grunde nutzlos.
erstens entstehen missverstaendnisse, und 2tens sieht man die texte der ignorierten usern trotzdem wenn sie zitiert werden.
ein vernuenftiger mod/admin, der solche substanzen die zu hot(x) werden aufloest waere weitaus sinvoller.
 

mannymanny

- Premium Member -
ja nur leider gibt es den in dem forum hier nicht. schade drum.
vielleicht sollten wir alle zusammen in dein forum abwandern, und den betreiber hier und hoty sich selbst überlassen.
die sind ja scheinbar auf der gleichen welle.
 

mesh

- Premium Member -
Es ist nun mal wirklich die Frage, wie viel Mühe man sich beim Erstellen des Spinntextes gibt.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: wenn Du auf die Einzigartigkeit Deiner Texte bei einer Suchmaschine spekulierst ist die Frage, wieviel Mühe sich die Maschine beim Auffinden von Doubletten gibt.
Und gerade diese Frage ist entscheidend für die zukünftige Existenz einer Suchmaschine am Markt, denn nur vernünftig verarbeitete Daten im Hinblick auf das Suchergebnis sichern eine Position im Markt.
Ich kann Dir versichern, daß gespinnte Texte mit relativ überschaubarem Einsatz erkannt werden, es ist nur die Frage, wieviel Rechenzeit man für solche Aktionen aufwenden will um in die Tiefe zu gehen.
Nur mal so als Diskussionshilfe (alles populär ausgedrückt):
-trenne nach Sprachen
-trenne grob semantisch (aka: trenne Adult von Non-Adult, hier: Adult kommt mit wesentlich geringerem Wortschatz aus und würde die folgenden Muster behindern)
-trenne fein semantisch (hier: wissenschaftliche resp. fachspezifische Texte haben einen mehrfach grösseren Wortschatz als Umgangssprache)
-eliminiere Satzzeichen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen usw.
-entferne Wort-Doubletten
-ordne den Rest des Textes aus
-ordne Synonynme tabellarisch zu
-berücksichtige Anglizismen
-bilde Hashes aus unterschiedlichen Teilen des verbleibenden Textes aus verschiedenen Spalten und mit unterschiedlichen Positionen im Text sowie diversen Längen
Man kann noch weiter in die Tiefe gehen, aber das erst mal einfach dargestellt.
Das benötigt natürlich verschiedene Thesauri aber die sind ja für die Allgemeinheit vorhanden Synonyme - OpenThesaurus - Deutscher Thesaurus
Lingua::DE::Wortschatz - search.cpan.org
usw. und wer auf sich hält, hat eigene Bibliotheken.
Mit so einer Technik werden die allermeisten Doubletten zum Opfer; wenn ein Suchmaschinenbetreiber was auf sich hält, sortiert er vor der eigentlichen Prüfung noch Netzwerke aus- die meisten Netzwerke sind durchsichtig und viele Seiten fallen bereits hier durch's Raster.
Wie gesagt: solche Prüfungen haben natürlich auch Lücken, die entweder durch mangelnden Aufwand der Suchmaschine entstehen oder durch Zufälle wie das Schlüpfen durch das Netz der Hashes.
Im kleinen Aufwand ist Spinning OK, in großem Umfang früher oder später vernichtete Lebenszeit.
 

Captain

- Premium Member -
ja nur leider gibt es den in dem forum hier nicht. schade drum.
vielleicht sollten wir alle zusammen in dein forum abwandern, und den betreiber hier und hoty sich selbst überlassen.
die sind ja scheinbar auf der gleichen welle.

Jop.. ne gute idee.. @andy ist zwar manchmal auch nen spinner, aber wer ist das nicht.

Aber wenigstens werden dort solche Kreaturen wie dieser Hotscheiss gekickt..

C.
 

hotx

- Premium Member -
Jop.. ne gute idee.. @andy ist zwar manchmal auch nen spinner, aber wer ist das nicht.

Aber wenigstens werden dort solche Kreaturen wie dieser Hotscheiss gekickt..

C.
seht ihr ... und WIEDER EINMAL kommt von diesem selbsternannten S-"promi" nur Scheisse, und am topic vorbei
ach, was sag' ich? S-promi ?? uuups, SORRY ....bei meiner tastatur liegt das s direkt oberhalb des z ... sollte Z-promi heissen, wie z.b. Zoo

@captain
geh' und filme dich selbst - evtl findest du fuer deinen content abnehmer bei adultmoneymakers
 

hotxx

- Premium Member -
eyeyeye ...wem bin ich denn da auf den zu kurzen schwanz getreten, dass ein inzest-produkt versucht zu faken, statt MANN zu sein ?

du auto-hand-jaoober moechtest mich also provozieren !?!
OK - kein problem, dass du dich versuchst zu profilieren... aber es bringt dir nichts positives - im gegenteil, denn FEIGLINGE sind ueberall verachtet.

du nennst mich "dummes wix" ... ok, ist deine meinung - doch ich denke mal, dass mein wixen nicht so dumm ist wie du vermutest.
frag mal deine mutter, deine frau, und AUCH deine TOCHTER - sie liiiieben es mein staenderchen mit viel gefuehl zu pflegen und zu hegen.

EINSCHRAENKEND muss ich dabei anmerken, dass NATUERLICH nur deine erwachsene tochter das staenderchen gut wixt.
deine "kleine" wurde vor DIR in sicherheit gebracht - aber da erfaehrst DU in wenigen tagen mehr drueber. sieh es POSTIV - der winter steht vor der tuer, und du wirst fuer jahre ein wind-/regen-/ und besuchsfreies fuer dich kostenloses einzelzimmer bewohnen duerfen, denn der steuerzahler uebernimmt dafuer die kosten.


du brauchst nicht "..helfe dir fulen forum mit scheisse.." - DU brauchst dich nur einloggen, und schon ist das forum voller scheisse.
einfach geht es nicht.
gutes forum mit keine mod haha​
yep, denn sonst waerst nicht nur DU als FAKE raus, sondern auch als unter anderem nic(nac) registrierter user ein willkommenes fresschen fuer einen mod.

dass DU deine eigene tochter fickst, ist mehr wie schlimm - da glaube ich gerne, dass du zu feige bist zu deinen taten zu stehen, denn sonst wuerdest du "haengen".

dass DU KEIN kerl bist, welcher einem angefeindeten offen gegenuebertritt, sieht man an deiner fakerei.

was soll man also weiteres in deine richtung aeussern? ist es nicht wert.
lieber eine ratte hofieren, als DICH im gepaeck zu haben :p

aber ich mache dir (kinderficker) ein angebot:
komm mich mal besuchen (billig-tickets hinsichtlich deines niedrig-budgets sind immer wieder mal erhaeltlich) - dann reden wir mal unter 4 augen von mann zu kinderficker.
 
Oben