Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Naturcash

mesh

- Premium Member -
Legal aber wirkungslos.
PP für Furzluft in Sprühdosen wäre auch mal was.
Das wirkt unter Umständen sogar.
 

Globi

- Premium Member -
na die ilegalen haben doch ziehmlich stark gewirkt.
man liest heute noch die nachwirkungen in den foren :)
 

mesh

- Premium Member -
Warum gleich so negativ?

Der Glaube versetzt Berge und wenn der Kunde dran glaubt, dann bietet es ihm doch an
Was den Sektor, sagen wir mal global Nahrungsergänzung angeht, gibt es durchaus legale und sogar wirkungsvolle Produkte.
Da muß man nicht diesen Plazebokram anbieten, damit verscheissert man auf Dauer die Kundschaft.
Wenn es schon sowas sein muß...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Immerhin das einzige PP mit Geld zurück Garantie für den Kunden, welches ich kenne.
Man ist sich im Hause Naturcash seiner Produkte also sehr sicher.

Und es ist verdammt neu, wer jetzt einsteigt kann sich gute Plätze in den Sumas sichern.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Naturprodukte an und für sich sind natürlich nicht neu, die gibt es schon ein paar Millionen Jahre.

Neu sind jedoch die Markennamen, da hätte man noch etwas reißen können, sind jetzt aber wohl schon alle URL's vergeben, die in die Richtung CumPro und VigaPro gehen.

Es geht sich übrigens ganz gut an.

@Mesh
Warum gleich so negativ? Was haben die Leute bloß genommen, bevor es den ersten Pharmakonzern gab? Das die Natur für jedes Problem ein Mittel hat, das kann man ja nicht von der Hand weisen.

Früher nahm man Mönchspfeffer, Knoblauch, Fenchel, etc.

Und in den Produkten von Naturcash ist bestimmt nicht nur Mehl, wozu auch.

Ich denke man bekommt alle Inhaltsstoffe auch beim Gemüse Ali an der Ecke, oder muss einfach seine Ernährung umstellen. Das wollen viele Menschen jedoch einfach nicht.

In Deutschland ist man noch sehr skeptisch, was Naturprodukte angeht, in den USA und Asien ist man da schon viel weiter.

Aber man fängt auch hierzulande an umzudenken.
 

maggi

Neues Mitglied
wieso gibt es da keinen Kontakt mehr
und warum zahlen die nimmer aus
auch schon wieder Tot????????????
Scheint zumindest so und da du ja in allen Foren es bekannt gemacht hast SAM,
denke ich mal hast du den Direkteren Kontakt?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
@hotx - Invite only heißt das Du nur noch auf Empfehlung rein kommst. Vielleicht empfiehlt dich ja jemand.

@ Maggi - Ich weiß auch nicht was dort los ist, sorry. Auch ich erreiche niemanden im Moment.
 

hotx

- Premium Member -
@hotx - Invite only heißt das Du nur noch auf Empfehlung rein kommst. Vielleicht empfiehlt dich ja jemand....
schon KLAR :D

wenn "MICH" niemand empfiehlt, duerfte derjenige schon "satt" sein.
aber wenn derjenige bereits "satt" ist, WARUM merkt er derjenige dann alternativen an ???!!???

ersetz mal das S aus SAM mit einem D
 
Oben