Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Treffe Brokerbabe auf den Herbstevents

Achim BrokerBabe

- Premium Member -
Hallo an alle,

Nach einem erfolgreichen und feuchtfröhlichen Suderbruch Wochenende ist es nicht mehr lange bis Amsterdam, ( Webmaster Access 2013, Amsterdam, Holland)
vom 20-23 September werden selbstredend auch wir wieder vertreten sein, mit einem erneut verstärkten Team expandieren wir weiter und freuen uns seit gestern Stefan Mühlbauer, den viele aus der Branche mit Sicherheit kennen, als neuen Director für Marketing und Sales begrüßen zu dürfen.

Bei allen Themen rund um mobilen Traffic, bevorzugt Adult, wenns sein muß auch Non adult :) könnt Ihr jederzeit auf mich zukommen, wer uns noch nicht näher kennt, wir kaufen auch mobile Traffic und verwerten eigentlich jeden mob. Traffic zu super Konditionen in laufend mehr werdenden Ländern.

Würde mich freuen wenn Ihr zu dem Thema einfach auf uns zukommt.

Grüssle und bis bald in Amsterdam


Achim
 

hotxx

- Premium Member -
spam ist geile
Hallo an alle,

Nach einem erfolgreichen und feuchtfröhlichen Suderbruch Wochenende ist es nicht mehr lange bis Amsterdam, ( Webmaster Access 2013, Amsterdam, Holland)
vom 20-23 September werden selbstredend auch wir wieder vertreten sein, mit einem erneut verstärkten Team expandieren wir weiter und freuen uns seit gestern Stefan Mühlbauer, den viele aus der Branche mit Sicherheit kennen, als neuen Director für Marketing und Sales begrüßen zu dürfen.

Bei allen Themen rund um mobilen Traffic, bevorzugt Adult, wenns sein muß auch Non adult :) könnt Ihr jederzeit auf mich zukommen, wer uns noch nicht näher kennt, wir kaufen auch mobile Traffic und verwerten eigentlich jeden mob. Traffic zu super Konditionen in laufend mehr werdenden Ländern.

Würde mich freuen wenn Ihr zu dem Thema einfach auf uns zukommt.

Grüssle und bis bald in Amsterdam


Achim
m
 
Oben