Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash löscht Banner ohne Infos

DiBo

- Premium Member -
Seit einiger Zeit verschwinden Banner von Partnercash und in den letzten zwei Tagen massiv. Man bekommt weder eine Info darüber, geschweige denn alternativ Banner, weil es die Formate nicht mehr gibt. Schaut man sich die neuen Banner an, sehen die alle gleich aus. Ob diese neuen Banner, die es nur in einer geringen Format auswahl gibt, umsatzfördernd sind, sei mal dahin gestellt.
Ausserdem erreicht man den Support so gut wie gar nicht mehr. Und wenn dann sind die immer sehr verwundert wieso Banner verschwinden.

Ich bin schon sehr lange bei Partnercash und finde was dort in den letzten Monaten passiert echt traurig. Und frage mich, welche Ziele die damit verfolgen. Ich sehe das eher negativ für uns als Webmaster.
Welche Erfahrungen habt ihr denn die letzten Monate mit Partnercash gemacht ?
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Leute,

sind grad vor kurzem von Suderbruch zurück gekommen. Ich weiß von dem nichts - kann eventuell mit Cloud und Serverumstellungen zu tun haben welche letzte Woche bei eingen Angeboten gemacht wurden, werde den Umstand aber natürlich so schnell als möglich klären und gebe euch dann hier bescheid.

Danke für das Feedback
liebe Grüße
Chris
 

Ron

- Premium Member -
Hi Leute,

sind grad vor kurzem von Suderbruch zurück gekommen. Ich weiß von dem nichts - kann eventuell mit Cloud und Serverumstellungen zu tun haben welche letzte Woche bei eingen Angeboten gemacht wurden, werde den Umstand aber natürlich so schnell als möglich klären und gebe euch dann hier bescheid.

Danke für das Feedback
liebe Grüße
Chris


Tipp: Schon mal versucht in letzter Zeit als Webmaster in den Webmasterbereich einzuloggen?
Als Programmierer heißt es nach Softwareänderungen, Testen, Testen, Testen!
 

DiBo

- Premium Member -
Hi Ron,

das sehe ich genauso wie du, ich habe PC schon jedemenge fehler mitgeteilt, aber ich denke nicht das es meine aufgabe ist.wenn ich was ändere muss ich es auch kontrolieren.......
 

Ron

- Premium Member -
Hi Ron,

das sehe ich genauso wie du, ich habe PC schon jedemenge fehler mitgeteilt, aber ich denke nicht das es meine aufgabe ist.wenn ich was ändere muss ich es auch kontrolieren.......


Ich finde das ist momentan ein generelles Problem im deutschsprachigen Raum (nicht nur Webmarketing) Geld verdienen und Traffic möchten Provider alle gerne. Ich war jetzt letzten Monat einige male mit PC in Kontakt und gab ihnen einige Ideen. Ich glaube ein Resultat davon ist, dass jetzt Listen mit Keywords usw. verschickt werden. Jedoch den Fehler den Bannern und Landing Pages wurde nicht aufgegriffen, Ausser wie in Frau Merkel Art beantwortet, mit alles ist bestens und wie wir es machen hat es schon seine Richtigkeit und total verpixelte Banner sind ja sowieso das schönste und jeder will die sehen.

PS: Der Webmasterbereich funktioniert immer noch nicht!
 

DiBo

- Premium Member -
Hi Ron,
ja schon echt traurig , mails verschicken wieviele preise man gewonnen hat das geht,
aber sein eignen bereich sauber zu halten wohl nicht,traurig
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi,

ich verstehe natürlich eure Aufregung, bin mir aber sicher dass sich die Dinge einfach klären lassen.

@Dibo
kannst du dich mal per skype bei mir melden ? (nickname: bluemondaze)

@Ron
gerne ebenso du - ich kenne die Verbesserungsvorschläge von denen du hier sprichst nicht - kann sein dass da irgendwo in der Feedbackschleife was hängen geblieben ist - höre sie mir aber gerne an wenn Sie dir noch wichtig sind. Adde mich einfach auf skype.

Ich lass die Frau Merkel mal stecken :) und kümmere mich drum eure Anliegen zu lösen wenn ihr mir dabei helft.

Allen anderen wünsche ich eine tolle Woche
Chris
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Leute,

wie ich soeben erfahren habe gibt es wohl mit dem DNS von Kabel Deutschland irgendwelche Probleme. Wir können die Loginprobleme von Providern aus DE,AT,CH Büros nicht nachvollziehen. Kann es sein dass ihr zufällig Kabel Deutschland Kunde seit ?

In jedem Fall wenn ihr dieses Problem nach wie vor haben solltet, meldet euch einfach bei uns.

liebe Grüße
Chris
 

Ron

- Premium Member -
Hi Leute,

wie ich soeben erfahren habe gibt es wohl mit dem DNS von Kabel Deutschland irgendwelche Probleme. Wir können die Loginprobleme von Providern aus DE,AT,CH Büros nicht nachvollziehen. Kann es sein dass ihr zufällig Kabel Deutschland Kunde seit ?

In jedem Fall wenn ihr dieses Problem nach wie vor haben solltet, meldet euch einfach bei uns.

liebe Grüße
Chris


Das Problem besteht seit Mitte letzter Woche und hatte es an den Support gemeldet. So sieht der Zugang von PC bei mir mit Safari aus..

Safari.jpg

Es kann ja immer mal was kaputt gehen!
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Leute,

hier ein paar kurze Updates:

1. Login Probleme

die Login Probleme oder die Darstellung wie im Screenshot den Ron freundlicherweise hier gepostet hat liegen definitiv an internen DNS Problemen von Kabel Deutschland und betreffen soweit wir heute mit 40 Webmastern anderer Provider testen konnten auch nur Kabel Deutschland. Die Probleme sind wohl verhäuft in der letzten Zeit bei Kabel Deutschland aufgrund ihrer internen aktuellen IPV6 Umstellungen im Netzwerk.

Hier mehr dazu auf der Seite direkt von Kabel Deutschland:
Immer wieder Probleme mit dem DNS-Server von Kabel Deutschland | Kabel Deutschland Community [BETA]

Unsere Techniker sind mit Kabel Deutschland in Kontakt, doch leider ist dieser Fehler und die Probleme nicht durch uns zu beheben sondern muss von Kabeldeutschland gefixt werden. Benutzt bitte einfach einen alternativen DNS oder wenn ihr eine Zweitleitung habt dann diese und das Problem ist auch ohne Kabeldeutschlands Hilfe lösbar.

2. Infos zu Bannern welche verschwunden waren

Im Rahmen von Cloud Umstellungen innerhalb einiger Produkte kam es dazu dass sehr alte Bannerpfade nicht korrekt übernommen wurden und deshalb nach der Umstellung jene Banner nicht erreichbar waren. Entschuldigung für die Umstände die das verursacht hat und ein großes Danke für das Feedback - klar unser Fehler und wir haben ihn nun behoben.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen erholsamen Abend.

Chris
 

Ron

- Premium Member -
Ok, mit allen Browsern kein Zugang (bin nicht bei KD). Abhilfe: Commodo Dragon ist ein sicherer Google Chrome Browser, damit geht alles.... Dragon Internet Browser – Comodo Dragon Web Browser

Bei einem Bekannten habe ich Kabel Deutschland angeschaut und dort sieht es so aus, als würden die eine Erwachsenen Filterung einführen. Wenn man bekannte Adult Seiten aufruft kommt eine Warnmeldung, dass die Seite nur für Erwachsene geeignet (also nicht die Warnung von der Seite selber, sondern irgend etwas, was vom Netz ausgeliefert wird). Es sieht aus, als würde in Deutschland nun das Zensurnetz (Deutschnetz) aufgebaut werden. Bei manchen Providern merkt man das nicht, weil die wahrscheinlich geeignete Mitarbeiter haben und bei manchen Laienbastler Firmen merkt man es dann halt. Ich will mal kein Schwarzmaler sein, jedoch gehe ich davon aus, dass der Faschismus in voller Wucht bald über die Welt hereinbrechen wird. Der Fall Snowden wird da nur wie Kindergarten sein.
 
Oben