Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Meeting 2013

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hallo Ihr Lieben,
vom 16. bis 17. August 2013 findet nun bereits unser 8. Webmaster Meeting in Suderbruch statt! Das Motto lautet diesmal "Beach Party" - passend zum saugeilen Wetter der letzten Jahre, welches wir natürlich auch diesmal wieder verbindlich bei Petrus geordert haben ;-)

Aktuelle Infos zum Event findet Ihr wie gehabt hier:
- Facebook Seite: Webmaster-Meeting | Facebook
- Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/groups/webmastermeeting/
- Facebook Veranstaltung: Webmaster Meeting 2013 | Facebook

Wir freuen uns natürlich über Anregungen, Kritik, Likes usw. Tickets könnt Ihr ab nächster Woche über ein neues, wirklich gutes Ticketsystem bestellen. Zum alten Preis natürlich. Auch sonst ändert sich am Konzept nix. Hotelzimmer werden langsam rar... Bertram ist bereits ausgebucht. Weitere Hotels: Meeting Hotels | Webmaster Meeting

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße,
Matthias
 

ehlythecamel

- Premium Member -
Hallo Ihr Lieben,
vom 16. bis 17. August 2013 findet nun bereits unser 8. Webmaster Meeting in Suderbruch statt! Das Motto lautet diesmal "Beach Party" - passend zum saugeilen Wetter der letzten Jahre, welches wir natürlich auch diesmal wieder verbindlich bei Petrus geordert haben ;-)

Aktuelle Infos zum Event findet Ihr wie gehabt hier:
- Facebook Seite: Webmaster-Meeting | Facebook
- Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/groups/webmastermeeting/
- Facebook Veranstaltung: Webmaster Meeting 2013 | Facebook

Wir freuen uns natürlich über Anregungen, Kritik, Likes usw. Tickets könnt Ihr ab nächster Woche über ein neues, wirklich gutes Ticketsystem bestellen. Zum alten Preis natürlich. Auch sonst ändert sich am Konzept nix. Hotelzimmer werden langsam rar... Bertram ist bereits ausgebucht. Weitere Hotels: Meeting Hotels*|*Webmaster Meeting

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße,
Matthias

Cool Matthias!

Hotel ist schon gebucht! Suderbruch ist (für mich) Pflichtveranstaltung! Wenn das Wetter nur annähernd wieder so gut wird wie letztes Jahr, wird das wieder ne Saugeile Veranstaltung! Ich freu mich drauf!
 

Lars

- Premium Member -
Da simma dabei. Das einzige Event im Jahr mit "Wettergrantie" wer kann dazu schon nein sagen? :)
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hey was sind Speedos? Wettergarantie? Passt wie immer. Und wenn es regnet, machen wir halt 'ne Beach-Schlamm-Party. OK also Endspurt... ein paar Tickets sind noch käuflich zu erwerben ;)
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hmm sowas trag ich auch... wusste gar nicht, dass die Dinger Speedos heißen, dachte die nennt man Badehosen harhar ;) Solange nicht alle Männer in Strings und Frauen in Badeanzügen in den Pool hüpfen... passt es.

Übrigens: nicht vergessen, Eure 4er Teams zum Beach Volleyball Turnier anzumelden.

BeachVolleyball Turnier | Webmaster Meeting


Und Ausreden wie "Ich weiß ja gar nicht wie das geht" zählen NICHT! Schließlich spiele ich auch mit.

Außerdem könnt Ihr Euch am Surf- und Raftingsimulator versuchen. Desweiteren erwaten Euch neben Livemusik von Aischzeit (diesmal in Hawaiihemden statt Lederhosen), lecker Essen & Trinken auch wieder ein paar lustige Programmpunkte auf und vor der Bühne. Mehr dazu demnächst.

Tickets für den Freitag sind leider mittlerweile ausverkauft.

Wir sehen uns am Beach in Suderbruch,
Euer Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Soooo Ihr Lieben.... Endspurt! Donnerstag ist der Online-Vorverkauf zuende.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Wetter wird prächtig - wie immer.
25 Grad und leicht bewölkt. Kann aber noch besser werden.

Aktuelle News und Bilder gibt's hier: Webmaster-Meeting | Facebook

Liebe Grüße,
Euer Matthias
 

weedy

- Premium Member -
Habe keine Lust alleine zu fahren, deshalb :

Biete Mitfahrgelegenheit: Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Koblenz am Freitag nach Suderbruch, Sonntag zurück.

Bei Interesse bitte melden
 
Oben