Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Früher war alles besser - Forenton?

Globi

- Premium Member -
"hirnwixen" geiles wort :D
da du thommy erwaehnst, der macht das aber besser als du, der schmeisst alle zitate in nur einen thread, und kann sich noch fast 2-3 zeilen kuerzer fassen als du :p
 

ideenreich

- Premium Member -
"hirnwixen" geiles wort :D
da du thommy erwaehnst, der macht das aber besser als du, der schmeisst alle zitate in nur einen thread, und kann sich noch fast 2-3 zeilen kuerzer fassen als du :p

ja da hast du recht Globi - Thommy hat da mehr Übung drinnen und ich hab grade wieder was gelernt. Danke dafür - hatte garnicht daran gedacht.
 

hotx

- Premium Member -
.....

Wenn ich davon spreche dass der Umgangston sich verschlechtert hat, dann kann man das nie im übrigen für alle Leute zählen. Im allgemeinen fällt mir nur auf dass kaum noch richtig diskutiert wird...
Chris

DU bringst es auf den punkt :) ...

...jedoch mit der einschraenkung dass "umgangston" schon etwas differenzierter definiert werden sollte.
nimm z.b. GFY. da liest du "toene" des umgangs welche NIE zur kritisierenden debatte stehen, denn DORT ist "umgangston" wie "umgangssprache", d.h. der aktuellen generation angepasst.

nur eben deutschsprachige foren-MEMBER haben konservative ansprueche, welche ihrem (in DE) gesellschaftlichen status NIE entspricht.

mit anderen worten:
alle werben oeffentlich mit "..fick mich ...ich will dich ficken ...wann ficken wir..", doch wenn wenn jemand potentielle user z.b. als tastenspritzer, pc-wixer, fickschlampem tituliert, oder gar in irgendeinem thread "schmutzige woerter" einbringt, dann ist es mit der toleranz vorbei.... DEUTSCHTUM eben. FUCK OFF ...

und daraus resultiert, dass
kaum noch richtig diskutiert wird
denn 99,9 von 100 lesen einfach nur 1 wort, statt 100% der aussage zu verstehen und entsprechend 100%ig auf's thema einzugehen.

als beispiel brauchst du nur threads zu verfolgen wo @hotx (ich) informiert, gefragt, oder einfach nur gebrabbelt hat, denn meist kam (fast) IMMER eine dumme anmerkung OHNE BEZUG auf das posting..

dass sich solch ein agieren dann ins inkommunikative steigert, ist abzusehen - und vermutlich nivea-bedingt ;-) :-D

@mesh hat eingebracht
...wer austeilt ohne das Echo aushalten zu können, der hat eben ein Problem,...
leider koennen die meisten nur austeilen.
wenn es darum geht einstecken zu muessen, dann rotten sich diese looser zusammen und versuchen geballt auszuteilen. looser eben. ohne hirn


NICOLE :-* sternchen :-*
deinem thread-eroeffnungs-posting ist fast nichts mehr hinzuzufuegen :)
trotzdem moechte ich noch etwas anmerken:

- erstmal gebe ich dir uneingeschraenkt recht, dass sogenannte "kollegen" nicht mehr wie mitbewerber (KONKURRENTEN in einem umkaempften markt) sind.
TROTZDEM bin ICH IMMER bereit wissen und infos mitzuteilen.
natuerlich moechte ich mir keinen weiteren "konkurrenten" zuechten, aber es widerspricht meiner natur nicht zu helfen.... TROTZDEM hast du mit deiner aussage racht, denn viele moechten statt lange brutzeln, das gegrillte haehnchen direkt ins maul.
verstaendlich, dass du diese einstellung hast und erwaehnst :)

- ein forum sollte und MUSS KOMMUNIKATION sein, d.h. dass entweder ein direkter informationsaustausch stattfindet, oder zumindest auf entsprechende threads, postings, oder fremd-links verwiesen wird mit angabe wo die informationsquelle zu finden ist..

[QUOTE]Es sind nicht meine Kollegen, sondern Mitbewerber.[/QUOTE]
wie auch DU, habe ich kein interesse daran mir mitbewerber zu zuechten.
aber (teil)erfahrungen teile ich gerne mit.
dies nicht weil ich mich irgendwo profilieren muesste/will, sondern einfach nur weil ich hier und dort mal gerne brabbel :-D ...wird nur leider oftmals nicht anerkannt. besonders nicht von denen, welche sich nach 5 jahren bereits als alten hasen oder mega-luden bezeichnen

und JA, JA, JA und JA - es sind MITBEWERBER.
nicht nur "mitbewerber", sondern leutz die DICH nach einem linktausch voll spammen (in der annahme, dass hinter jeder mail-addy ein potentieller neu-user steckt muhahahaha :-D )

aber um bei MITBEWERBER zu bleiben...
...WAS und WIE bewirbst DU ???
- pp's mittels reiner verlinkung zur page (button, images, text-links, web-index, udgl) ...oder...
- eigenes layout mit verlinkung zum payment ?

bei erstrem ziehst (zuechtest) du dir schon potentielle MITBEWERBER aufgrund der integrierten AFFILIATE-werbe-links.
sub-webmaster zu generieren ist ja gut und schoen - aber wenn man erwartet sowenig wie moeglich konkurrenz zu haben, dann sind af-referrals ein NO-GO. besonders in der ero-branche.

trotzdem sind sub-affiliates 1 part des business ... ok, nicht unbedingt im ero-biz, aber im "serioeseren" bereich (SHIT - hasse diesen unterschied SERIOES - ficken tut schliesslich jeder, aber z.b. broken nicht alle).

wenn mich der ero-bereich aufgrund seiner vielfaeltigen moeglichkeiten nicht reizen wuerde, wuerde ich mich nur noch auf 2-3-4 "serioese" programme konzentrieren, denn ERO habe ich schon seit langem nicht mehr noetig - doch ERO ist fuer mich immer wieder eine herausforderung, ein spiel mit den muskeln, ein anreiz mehr zu geben als noetig ist. trotzdem mittlerweile nur noch hobby ;-) (auch wenn die laber-mod-heinis im sm-forum versuchen anderes = falsches zu suggerieren ... aber betrueger suggerieren ja auch immer. damit der angeblich dumme auf einen nepp reinfaellt)
 

Globi

- Premium Member -
ach du scheisse, ist er nun aus der anstalt abgehauen, oder durfte er wegen guter fuehrung dort mal im freizeitraum den computer benutzen?
ich hoffe sein doktor weis das !?

war so schoen ruhig die letzten 2 wochen.....
 

Jarez

- Premium Member -
hotx ... es ist echt schwierig, selbst am frühen morgen, deinen Texten zu von Anfang bis zum Ende zu folgen.
 

Nicole

- Premium Member -
@hotx,
neben Mitbewerbern gibt es für mich Partner, aber keine Kollegen. Kollegen sehe ich eher in einem Unternehmen. Und Partner gibt es heute nicht mehr allzuviele. Zu viele sind ausschließlich auf den eigenen Vorteil bedacht. Oft genug alleine schon beim Linktausch bemerkt.
Ich sage nicht, dass ich nicht helfe. Ich lege lediglich den Anspruch, den ich an mich selbst damals stellte, als Messlatte an.

Ich bewerbe fast ausschließlich Cam und Telefonsex. Alles eigene Layouts mit integrierten iframe der PPs.

Auf Subwebmaster habe ich nie gesetzt.

Letztendlich ist es einfach so, dass sowohl früher ( um 2000 ) als auch heute sich der Ton nicht verändert hat. Damals hat sich keiner getraut, heute bekommen jene, die sich "erdreisten" halt auf die Klappe.

Ich kann dir sagen, als ich anfing, in Foren zu schreiben, hab ich ganz schön Gegenwind bekommen. Alleine aus der Tatsache heraus, dass ich eine Frau bin und dazu auch noch ein Camgirl. Hat mich das abgeschreckt? Nöööö.... im Gegenteil, das hat meinen Ehrgeiz erst so richtig herausgekitzelt.... denen zeig ich es.
Und... von denen liest man heute so gut wie gar nichts mehr oder sind total Handzahm geworden... grinz

Nicole
 
Oben