Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grüss Gott

Achim BrokerBabe

- Premium Member -
Hallo zusammen ;)
ich bin der Achim und habe bei Brokerbabe neu die DACH Märkte übernommen. Der eine oder andere kennt mich vielleicht bereits von diversen Webmaster Meetings.Ich habe einige Zeit im Sales und Support bei einem anderen Adultaffiliateprogramm gearbeitet.
In erster Linie möchte ich mich hier austauschen mit anderen Affiliatemanagern und das Forum nutzen um den Markt im Blick zu haben.
Wenn jemand Lust hat uns Testtraffic zu schicken freu ich mich natürlich auch drüber :) Wir kaufen sowohl Traffic aber haben auch ein Affiliateprogramm auf www.brokerbabe.com. Die Website ist nicht grad aktuell. Da arbeiten wir dran. Wir decken viel mehr Länder ab und bieten auch Lösungen für mobilen Mainstreamtraffic.
Mein skype ist Achim.czerwinski und Email wäre: [email protected]
 

Lars

- Premium Member -
Da hat mich der Achim doch glatt um 2 Tage geschlagen und schneller "Hallo" gesagt. Auf diesem Weg noch mal einen guten Start Meister!
 
Oben