Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

redusiness bitte mal melden

Harry

- Premium Member -
Leider funktionieren die ganzen Kontaktmöglichkeiten die ich habe nicht mehr, darum versuche ich es jetzt einfach mal hier. Bitte melde Dich dringend mal bei mir.
 

Globi

- Premium Member -
was ist mit pn hier? funkt bei dir auch nicht? irgendwie komisches ding, habs schon 2 mal benutzt, und mir hat auch nie jemand heantwortet. bekommt man da ueberhaupt ne benachrichtigung? bin so frech und schreib dich jetzt mal an, kannst mir ja dann ein ok geben, dann weis ich auch gleich wie sich das bemerkbar macht. nebenbei, hab ihn online im skype und ihm mal bescheid gesagt.
 

Globi

- Premium Member -
also das nachrichtending finde ich nicht optimal. der einzige hinweis ist das rote quadrat oben, emailbenachrichtigung scheint es nicht zu geben, oder jedenfalls finde ich nix wo ich das einstellen koennte. wie ich schon in nicols thread sagte, jede software hat so seine vor und nachteile :) evt koennte man das hier ja optimieren.
 

Nicole

- Premium Member -
Hmm, also ich bekomm immer ne Mail, wenn ich eine PN bekommen habe. Schade ist, dass im Gegensatz zum alten, der Inhalt nicht mehr mitgeliefert wird. Gleiche auch bei neuen Beiträgen, die ich "abonniert" habe.
Bis jetzt bei mir, alles gut.
 
Oben