Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Premium Member nicht mehr zeitgemäß

MrAffiliate

- Premium Member -
Entweder funktioniert etwas nicht, oder der Status hat nichts mehr zu sagen, denn in Blackhat (unter anderem), wo Premium dran steht, komme ich nicht rein:
Du besitzt keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
Vielleicht schaut mal ein Admin, ob ein Fehler vorliegt oder ähnliches.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Es sollte alles beim alten sein. Bei welchen Foren erscheint diese Meldung überall und hat noch wer das selbe Problem?
 

Ron

- Premium Member -
Ich finde es wie andere Branchenforen machen auch nicht so schlecht. Man muss beim Forenbetreiber eine eigene Domain in der eigenen Branche nennen und sich mit einer Email der Domain anmelden. Schon ist man meist Spanner und weitere Tagediebe los.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es sollte alles beim alten sein. Bei welchen Foren erscheint diese Meldung überall und hat noch wer das selbe Problem?
Bei folgenden (in die Übersicht der Threads komme ich, in die einzelnen Threads aber nicht):
  • Black Hat SEO
  • Black Hat SEO Tools
  • Steuern, Ratschläge - Optimierung & Offshore
  • Allgemeines Premium-Forum (Unterforum von Allgemeiner Webroyals Talk)
Ansonsten habe ich keine Premium-Foren gefunden. Oder muss ich noch was machen, bevor ich endgültigen Zugang bekomme (habe in den Regeln und in der Hilfe auch nichts gelesen).
 

Adultus-IT

- Premium Member -
.........Oder muss ich noch was machen, bevor ich endgültigen Zugang bekomme................

Du musst natürlich auch die Münze in den Schlitz deines Rechners einwerfen.o_O

So wie das jetzt ist, geht es doch schon in Ordnung mit dem Forum.
Freeuser nicht lesen zu lassen, finde ich auch nicht gut. Wenn man keine unangemeldeten User zulässt, dann wird man auch keine Mitglieder bekommen. Gilt sicher auch für die Lösung, nach 2 Klicks ne Anmeldemaske zu zeigen.
Ich persönlich wäre dann wahrscheinlich sofort weg und würde mich nicht anmelden.
Anmeldemasken, die ohne persönliche Aufforderung ins Bild "fliegen", findet bestimmt niemand gut.
Sicher liegt der Unterschied auch in Foren selber. Foren, die schon eine gewaltige Zahl an aktiven und schreibenden Mitgliedern haben, könnten eine "Vorqualifizierung" eher nutzen um evtl. auch ein gewisses Niveau zu halten. Wie man es macht.......;)


Gruss Adultus - IT Micha
 

Stevie

- Premium Member -
Also falls ich den Bereich sehen sollte, von dem hier gesprochen wird dann ist der sowieso total fürn Hugo , der letzte Post ist glaub ich von 2011....oder gehts hier um einen anderen Bereich?
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Nein, er meinte den Blackhat SEO usw., die anderen sind nicht mehr wirklich relevant die du meinst wenn es um Up/Downloads etc. geht.
 

MaDalton

Neues Mitglied
Mach es doch besser und trag was sinnvolles bei du Idiot! Da geht mir der Hut hoch. In sämtlichen Foren und da schliesse ich die Amiforen ein, trollst du Vollpfosten mit dummen Kommentaren herum aber trägst grundsätzlich nirgendwo etwas bei, ausser deinen ironischen Schrott abzusetzen. Hau doch einfach ab, am besten aus allen Foren und geh minderwertigen Content schiessen den kein Schwein mehr will.


lol - ich empfehle einen Anti-Aggressionskursus...

und vielleicht ein paar simple Benimmregeln zum Thema persönliche Beleidigungen

aber schön zu wissen, dass du meine Postings verfolgst und analysierst. :)
 
Oben