Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was Google so empfiehlt :D

Raptor

- Royal Clan Member -
Gestern Abend sitze ich gemütlich auf der Couch und erinnerte mich an ein altes Lied in dem es um "Menschenhass" ging (ja sowas gibt's). Da ich das Lied damals ganz nett fand, hab ich gleich mal nach den Texten und nem MP3 gesucht.

Nun tippe ich oben im Browser über meine Googlesuche einfach nur ein "Ich hasse" und war verblüfft, was Google mir da so als Empfehlungen ausspuckt und hab mich halb krumm gelacht.

1. Ich hasse die Schweiz :D
2. Ich hasse mein Leben
3. Ich hasse dich Sprüche,
4. Ich hasse mich
5. Ich hasse meine Mutter
6. Ich hasse meinen Vater
7. Ich hasse Menschen
8. Ich hasse meine Eltern
9. Ich hasse meinen Job
10 Ich hasse meinen Freund
11. Ich hasse mein Kind :D o_O

LOOOL...Ich weiss was SEO und Co ist aber über alles bin ich auch nicht informiert weil es mich nicht wirklich interessiert aber woher nimmt Google diese Empfehlungen? Allgemeine Suchrelevanz? Komisch fand ich noch dass diese Empfehlungen auf dem iPad anders ausgegeben werden als vom PC aus. Auf meinem iPad ist z.B. auf Platz 1 "Ich hasse mein Leben" und die Schweiz kommt da garnicht mehr vor.

Nach einem herzhaften Lachkrampf über Dinge die es eben so gibt dachte ich am Ende "Jetzt fehlt noch "Ich hasse Schmetterlinge und Delphine" kommt wahrscheinlich noch" :D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Cool ist auch wenn man nach "Ausbildung beendet" sucht und sich die Suggests anschaut. Mit dabei:

  • Ausbildung beendet Arbeitsamt
  • Ausbildung beendet Arbeitslosengeld
  • Ausbildung beendet Arbeitslos
  • Ausbildung beendet was jetzt
Keine rosige Zukunft. ;)
 
Oben