Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney ???

gemo

- Premium Member -
Jo danke, schon alles per PN erfahren.
Frage mich nur warum die von denen ein Popup öffnen sobald die Sexmoney-Seite im Iframe läuft .....?
 

gemo

- Premium Member -
Nehmen wir an "1010" ist meine WMID:

<script type="text/javascript" src="http://media.campartner.com/index.php?cp=1885ezad6&cpTRK=1010__"></script>

Wenn ich aber die Seite die sich öffnet dann im Quelltext nach 1010 durchsuche, finde ich die Nummer nicht mehr....
 

swiat

- Royal Clan Member -
Die ID des Webmasters übertragen die immer, auch wenn Popups und anderes nachgeladen werden.

Gruss
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hi!

Ist ganz simple: Die WMID wird über die &cpTRK=Variable übergeben und etwaige Umsätze werden dann von Campartner an SEXMoney zurückgeliefert.
Einfach mal im Quelltext der jeweilgen SEXMoney Seite gucken. Aufruf der Seite mit WMID=12345 bringt dann im Script folgendes Http://media.campartner.com/index.php?cp=abcxyu&cpTRK=12345

Bei Aufruf der Campartnerseite wird mittels SessionID alles "durchgepostet".

Gruß Kevin
 

gemo

- Premium Member -
Danke für die sachliche Antwort.
Nur schade, das man es in einem Forum vortragen muss und per Email vom Service nicht reagiert wird.

Dennoch erklärt sich nicht, warum das nur in einem IFrame aufgerufen wird.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Das öffnet sich auch bei direktem Seitenaufruf. Und wenn du die Seite im iframe lädst, dann ntürlich auch im iframe.

An wen hast du die Email denn geschickt? Bei uns ist irgndwie nichts angekommen.

Grüße Chris
 

nicnac

- Premium Member -
also ich rufe immer ganz einfach an. Erstens ist es schneller und zweitens habe ich es noch nie erlebt das man nicht direkt eine kompetente Antwort bekommen würde.
 
Oben