Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Turorial 24 Stunden Ranking in 4 Schritten

Stevie

- Premium Member -
Hallo,
Hab mir heute mal gedacht ich mach mal ein kleines SEO Tutorial wie ihr innerhalb von 24 Stunden jede Nischen Webseite in Google ranken könnt!


Schritt 1:
Sucht euch mittels Market Samurai eine Keyword Phrase , dabei kann es sich entweder um ein Produkt oder um eine Nische handeln.
Wichtig ist :
  • Mehr als 300 Suchanfragen pro Monat
  • Weniger als 100.000 Competing Pages
  • Weniger als 20.000 In -Title - Competition

Schritt 2:
Das richtige Produkt! Habt ihr eine passende Keyword-Phrase gefunden wird es Zeit sich ein Produkt auszuwählen.
  • Clickbank
  • Google Ads
  • Eigene Produkte
  • etc.

Schritt 3:
Artikel schreiben.
Hier ist es wichtig eure Keyword-Phrase im Titel,Keyword-Phrase im ersten und im letzten Absatz. Keyword-Phrase sollte im Artikel ca. 4-6 mal vorkommen. Unterüberschriften mit dem Keyword nach etwa alle 120-180 Wörter.

Step 4: (Kann man komplett automatisieren!!)
Backlinks aufbauen!
Um Nischen Seiten schnell zu ranken eignen sich
  1. Artikel Marketing ( 1 Artikel pro Tag, mit Link zu deinem Artikel)
  2. Social Bookmarking (5 Social Bookmarks pro Tag)
  3. Social Voting (5 Social Votes pro Tag)
  4. Blog Kommentare (5 Blog Kommentare pro Tag)

Wobei ich eigentlich nur die ersten 2 Punkte mache um meine Websites zu ranken.

*__________________________*
Falls jemand Interesse hat auf eine Zusammenarbeit, kann er mir gerne eine Mail schreiben : contact [at] ectomi.com
Ich biete komplette Nischen Webseiten,Keyword Research und Produkten. (Englisch).Natürlich kann man das Ganze auch auf Deutsch machen (Englisch-Deutsch von Vorteil) Verwendet werden würde hierfür ein Payment-Gateway, das Geld landet direkt in eurem Paypal Account.
Mehr Infos via EMail
*__________________________*

Achja, das Ziel ist es eben Nischen Webseiten zu ranken, geht eigentlich mit JEDER Nische egal ob Dating oder Tierfutter! Wichtig ist halt WIE und WO ihr die Backlinks setzt ;-)
 

Deey

- Premium Member -
Finde ich super dass du dir die Mühe machst. Eine Frage hätte ich dazu.
Social Bookmarking (5 Social Bookmarks pro Tag)
Meinst du damit "likes" eines Artikels oder was auch immer auf deiner Seite oder meinst du ein allgemeines Homepage "like" oder nichts dergleichen?
Im Fall "Ja" würde mich interessieren wie du die 5 Bookmarks täglich bekommst.
 

Sin84

- Premium Member -
Immer dieses scheiß Linkbuilding. Das ist genau das, was ich an der Webmasterei echt nervig finde. Und wenn ich Linkbuilding automatisiert ablaufen lassen würde, hätte ich Angst meine Seiten abzuschießen!


Gruß
Alex
 

Stevie

- Premium Member -
Immer dieses scheiß Linkbuilding. Das ist genau das, was ich an der Webmasterei echt nervig finde. Und wenn ich Linkbuilding automatisiert ablaufen lassen würde, hätte ich Angst meine Seiten abzuschießen!


Gruß
Alex
Aha? :stupid:
Abschießen son quatsch! Es gibt Tools/Webanwendungen wo du GENAU einstellen kannst wieviel du pro Tag brauchst usw.

Meinst du damit "likes" eines Artikels oder was auch immer auf deiner Seite oder meinst du ein allgemeines Homepage "like" oder nichts dergleichen?
Im Fall "Ja" würde mich interessieren wie du die 5 Bookmarks täglich bekommst.

Es gibt hier die ein oder andere Seite mit der man sowas realisieren kann.Aber hier ist Google dein Freund und Helfer ;)
Ja Artikel Likes usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Bookmarks
 

swiat

- Royal Clan Member -
Immer dieses scheiß Linkbuilding. Das ist genau das, was ich an der Webmasterei echt nervig finde. Und wenn ich Linkbuilding automatisiert ablaufen lassen würde, hätte ich Angst meine Seiten abzuschießen!


Gruß
Alex

Webmaster sein ist doch tasächlich mit Arbeit verbunden.

:)

Gruss
 

mesh

- Premium Member -
Aha? :stupid:
Abschießen son quatsch! Es gibt Tools/Webanwendungen wo du GENAU einstellen kannst wieviel du pro Tag brauchst usw.
Das ganze hat nur den Schönheitsfehler daß man
a) zu keinem Zeitpunkt genau weiß, wann was zuviel war, weil, man ist ja nicht Google
und
b) die Spider ihren eigenen Willen haben und kommen, wann sie lustig sind. Jeden Tag 200 kann zuwenig sein, wenn die Spider die Seiten innerhalb 6 Monaten anlaufen, jeden Tag 2 kann zuviel sein, wenn die Spider zufällig die entsprechenden Seiten in kurzer Zeit druchfräsen.
Insofern ist diese Zeitschiene nichts als Stochern im Nebel.
Kann klappen, muß aber nicht.
Und spätestens bei der nächsten kleinen Algo-Schraube ist das, was heute war, morgen schon wieder Makulatur oder sogar kontraproduktiv.
Ich habe das gerade dieser Tage bei einer meiner Domains erlebt, die jetzt 13 Jahre in Betrieb ist und, ohne großartige Änderung von Struktur und Inhalt, von einem Tag auf den anderen den 10fachen Traffic von Google bekommt, was hoch 4stellig am Tag bedeutet.
Meine Erfahrung ist: viele verschiedene Sachen auf vielen verschiedenen Domains ausprobieren und vor allem: Methode Kohl.
Alles einfach aussitzen.
 

Stevie

- Premium Member -
Das ganze hat nur den Schönheitsfehler daß man
a) zu keinem Zeitpunkt genau weiß, wann was zuviel war, weil, man ist ja nicht Google
und
b) die Spider ihren eigenen Willen haben und kommen, wann sie lustig sind. Jeden Tag 200 kann zuwenig sein, wenn die Spider die Seiten innerhalb 6 Monaten anlaufen, jeden Tag 2 kann zuviel sein, wenn die Spider zufällig die entsprechenden Seiten in kurzer Zeit druchfräsen.
Insofern ist diese Zeitschiene nichts als Stochern im Nebel.
Kann klappen, muß aber nicht.
Und spätestens bei der nächsten kleinen Algo-Schraube ist das, was heute war, morgen schon wieder Makulatur oder sogar kontraproduktiv.
Ich habe das gerade dieser Tage bei einer meiner Domains erlebt, die jetzt 13 Jahre in Betrieb ist und, ohne großartige Änderung von Struktur und Inhalt, von einem Tag auf den anderen den 10fachen Traffic von Google bekommt, was hoch 4stellig am Tag bedeutet.
Meine Erfahrung ist: viele verschiedene Sachen auf vielen verschiedenen Domains ausprobieren und vor allem: Methode Kohl.
Alles einfach aussitzen.

Jup das mag sein, deswegen habe ich es so..am ersten Tag lieber zu wenig -> Seite rankt -> weiter wie auch Tag 1 -> Seite rankt nicht -> etwas mehr nach 2 Tagen, aber in der Regel rank ich meine Seiten in weniger als 24 Stunden, hier eine Seite wie ich meine Seiten aufbaue
image.php

BILD LINK Bild: unbenanntydu6w.png - abload.de

Einfach aber effektiv :)
 

Globi

- Premium Member -
Immer dieses scheiß Linkbuilding. Das ist genau das, was ich an der Webmasterei echt nervig finde.
ist sowas wie die kirche.
google braucht eben seine glaubigen.

im grunde was absolut unnuetzes, weil jeder webmaster zwangsweise 99% kuenstliche selbstgesetzte, getauschte links hat, und es absolut nix mit der beliebtheit einer webseite zu tun hat.
aber komischerweise benutzt es google als einer der hauptrankingfaktoren.

man fragt sich schon was sie damit bezwecken wollen, jeden webmaster zu unoetiger paradoxer arbeit zu versklaven, und wenns dan einer bischen zuviel macht, im noch eins auf den deckel zu hauen.
 

mesh

- Premium Member -
Ich habe das gerade dieser Tage bei einer meiner Domains erlebt, die jetzt 13 Jahre in Betrieb ist und, ohne großartige Änderung von Struktur und Inhalt, von einem Tag auf den anderen den 10fachen Traffic von Google bekommt, was hoch 4stellig am Tag bedeutet.
Aus gegebenem Anlaß zitiere ich mich mal selbst: o.g. Domain ist von einem Tag auf den anderen wieder komplett abgestürzt.
Änderung wurden in der Zwischenzeit nicht vorgenommen.
Insofern gilt die alte Bauernregel: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist."
Oder noch besser: "Schrei'n die Enten 'ZwuliZwuli' ist es Märzen oder Juli."

So viel zur Urban Legend der intelligenten Suchmaschine.:D
 

Bones

- Premium Member -
Ok und was benutzt ihr um automatisiert Links zu generieren? Also welches Tool würde sich da momentan eignen?
 

mesh

- Premium Member -
Mich würde vielmehr interessieren, da ja nun mehr als 24 Stunden vergangen sind, ob jemand die Rezeptur ausprobiert hat und es tatsächlich funktionaniert hat?
 

Sin84

- Premium Member -
Mich würde vielmehr interessieren, da ja nun mehr als 24 Stunden vergangen sind, ob jemand die Rezeptur ausprobiert hat und es tatsächlich funktionaniert hat?

Nein. Und falls doch, würden es die Meisten wahrscheinlich nicht verraten.


Gruß
Alex
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Geht es hier um ein Ranking auf den ersten 10 Plätzen, habe ich da was verpasst? Nach der Methode kann die Seite doch auf Platz 48839928 ranken, das Tutorial müsste doch eher "Wie bringe ich meine Seite bei Google unter" heißen.
 

Stevie

- Premium Member -
Geht es hier um ein Ranking auf den ersten 10 Plätzen, habe ich da was verpasst? Nach der Methode kann die Seite doch auf Platz 48839928 ranken, das Tutorial müsste doch eher "Wie bringe ich meine Seite bei Google unter" heißen.

Nö es geht darum Nischen Seiten auf die vordersten Seiten zu bringen.
Mit Nischen meine ich keine Top Keys wie zB "Dating" als Keyword sonder zB.:
unbenannttyye6.png

Hier sieht man die Anzahl der Backlinks die nötig sind um zu schnell und gut zu ranken...
Aber Dating is ein extrem bsp...
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm da kann man theoretisch auch immer neue domains verheizen im newbiebonus zeitraum und dann das ding wieder löschen bevor das ganze in echte arbeit ausartet um wieder nach vorn zu kommen... aber das is auf dauer auch ne sinnlose "spielerei" wo man nicht nur domains sondern auch arbeitszeit verheizt die man langfristig in was vernünftiges investiern könnte..
mit welchen tool hast da die nötigen links ermittelt? ist aber auch nicht sehr aussagekräftig weil es kommt ja nicht auf menge der links an sondern darauf was sich hinter den sichbaren links abspielt..

MA
 
Oben