Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexurlaub - schick Deine User in die Sonne! :-)

René

- Premium Member -
Keine Bock mehr Deine User mit dem xten Cam oder Amateurportal Abklatsch zu langweilen ?
Dann probier doch einmal etwas innovatives und schick Deine User zum poppen in die Sonne! :banging:

Urlaub mit 24/7 Reisebegleitung:
IchWürde.com

Tue Gutes und verdiene daran (und das nicht zu wenig):
Partnerprogramm | IchWürde.com

Viele Grüße

René
 

Globi

- Premium Member -
hmmm..und wie wird man die reisebegleiterin wieder los, wenn man die vielen nackten noch geileren weiber in den bars von pattaya sieht ? :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
interessante idee aber ist da die gefahr nicht gross das die domain auf ne merkliste wandert und der user monate später ohne wmid oder cookie (falls vorhanden) der schon lang abgelaufn oder gelöscht ist bucht? bin da immer etwas skeptisch bei angeboten wo der user nicht gleich aktiv wird was in dem fall anzunehmen ist. das is so ne "das merk ich mir mal" seite wo man als wm dumm dastehn könnte.

MA
 

René

- Premium Member -
interessante idee aber ist da die gefahr nicht gross das die domain auf ne merkliste wandert und der user monate später ohne wmid oder cookie (falls vorhanden) der schon lang abgelaufn oder gelöscht ist bucht? bin da immer etwas skeptisch bei angeboten wo der user nicht gleich aktiv wird was in dem fall anzunehmen ist. das is so ne "das merk ich mir mal" seite wo man als wm dumm dastehn könnte.

MA

Hallo MA,

wir setzen ein Tracking Cookie das "Average Pageviews * 2 Monate" gültig ist, bei z.B 6 Pageviews pro Visit (kampagnen basiert) wird Dir der User 1 Jahr zugeordnet. Sollte der User sich anmelden, buchen oder eine Anfrage über das Kontaktformular abschicken "gehört er Dir" permanent :)

Viele Grüße

René
 

MikeDe

- Premium Member -
Preisbeispiele (ohne Gewähr):
....
T-Shirt: 3€ bis 6 €
Kurze Hose: 3,50€ bis 8€

So wird sich die Zielgruppe ja reindenken müssen ... ich glaub denken ist bei Blutsäulenverschiebung nicht so deren ding, schreibt es doch vollständig hin:

T-Shirt "Bier formte diesen Adonis-Körper" : 3€ bis 6 €
viel zu kleineKurze Hose: 3,50€ bis 8€
Sandalen: ?
Weiße Socken mit Tagesringen: ?
 

john-smith

- Premium Member -
interessante idee aber ist da die gefahr nicht gross das die domain auf ne merkliste wandert und der user monate später ohne wmid oder cookie (falls vorhanden) der schon lang abgelaufn oder gelöscht ist bucht? bin da immer etwas skeptisch bei angeboten wo der user nicht gleich aktiv wird was in dem fall anzunehmen ist. das is so ne "das merk ich mir mal" seite wo man als wm dumm dastehn könnte.

MA

machs doch wie ich bei anderen pp´s - testbuchungen ;)

und spätestens nach dem 2ten besuch ohne über die homepage zu gehen siehst du ob alles passt - und spass macht es bestimmt auch - sofern du dir nichts mitbringst :D
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

kann man getrost vergessen.

Habe versucht mich bei dem Partnerprogramm anzumelden - mit Postleitzahl und Stadt (CZ). Ging nicht - Postleitzahl und Stadt passen nicht zusammen (laut deren "System").
Da ich die Postleitzahlen und die dazugehörigeen Städte aus rechtlichen und zeitlichen Gründen nicht ändern kann (und will) habe ich mit einer "deutschen" Fake-Adresse anmeldet - ging dann auch.

Antwort:
vielen Dank für die Anmeldung zum Partnerprogramm von IchWürde.
Wir haben, die bei der Anmeldung angegebenen Seite(n) besucht und gehen leider nicht davon aus das eine Partnerschaft zu einem spürbaren Erfolg führen wird.
Um Frustration zu vermeiden können wir Deinen Affiliate-Account daher nicht aktivieren.

Wir danken Dir vielmals für Deine Mühe und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg

Sollten wir uns irren, hast du die Möglichkeit uns persönlich davon zu überzeugen.

Affiliate Support
IchWürde.com

Woher wollen die wissen wieviel Traffic/Kunden ich senden kann?

Ich betreibe selbst Affiliate-Programme - da wird "jeder" akzeptiert - wenn es sich um ein Lead/Sale-Programm handelt.
 

john-smith

- Premium Member -
ich nehm nur was nackt vor meiner haustür liegt und um einlass bittet.. eventuell

hoffentlich überfährt mal keiner eine schlafwandelnde omi vor deiner haustür :D

gibt mir bitte auch mal bescheid wie´s so läuft...

beste grüsse
john ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
gibt mir bitte auch mal bescheid wie´s so läuft...

beste grüsse
john ;)

hm so weit kommts garnicht denke ich weil jede domain anzugeben und dann was ins rootverzeichnis hochladen is mir grad etwas zu umständlich bei denen. zum antesten und verteilen auf diversen seiten, blogs um nötigen traffic zu bekommen is mir das zu doof. um soviel "extrawürstl" über mich ergehn zu lassn müsst ich vorher wissn ob´s sich lohnt :D tja zwickmühle:D

MA
 

René

- Premium Member -
Hallo,

kann man getrost vergessen.

Habe versucht mich bei dem Partnerprogramm anzumelden - mit Postleitzahl und Stadt (CZ). Ging nicht - Postleitzahl und Stadt passen nicht zusammen (laut deren "System").
Da ich die Postleitzahlen und die dazugehörigeen Städte aus rechtlichen und zeitlichen Gründen nicht ändern kann (und will) habe ich mit einer "deutschen" Fake-Adresse anmeldet - ging dann auch.

Antwort:
...

Woher wollen die wissen wieviel Traffic/Kunden ich senden kann?

Ich betreibe selbst Affiliate-Programme - da wird "jeder" akzeptiert - wenn es sich um ein Lead/Sale-Programm handelt.

Hallo Jürgen,

der Grund der Ablehnung war nicht die Webseite die du bei der Anmeldung angegeben hast sondern ganz einfach der gewisse Ruf den du dir über die Jahre z.B auch hier im Forum als "elena" und "Firstkredit" erarbeitet hast.
Da du inzwischen bei fast jedem wichtigen Partnerprogramm gesperrt wurdest und keine Gelegenheit auslässt dich an eben jenen "abzuarbeiten" habe ich mir gedacht es ist vielleicht besser wenn wir deine Anmeldung besser überhaupt nicht annehmen. Das ist ganz sicher besser als wenn du dann später Beiträge verfasst das wir nicht auszahlen würden und ähnliches. Wie du es zu den ganzen anderen Partnerprogrammen (mit denen die Meisten sehr zufrieden sind) getan hast.

Also, nichts für ungut! :)

Gruß

René
 

René

- Premium Member -
hm so weit kommts garnicht denke ich weil jede domain anzugeben und dann was ins rootverzeichnis hochladen is mir grad etwas zu umständlich bei denen. zum antesten und verteilen auf diversen seiten, blogs um nötigen traffic zu bekommen is mir das zu doof. um soviel "extrawürstl" über mich ergehn zu lassn müsst ich vorher wissn ob´s sich lohnt :D tja zwickmühle:D

MA

Hallo MA,

ich kann das sehr gut verstehen, ist leider etwas unbequem mit der Verifizierung.

Problem bei der Sache ist das wir keine "Endkunden" im System haben möchten die einfach nur einen Rabatt auf den Urlaub bei uns wollen, sich mit fremden Federn schmücken und als Referenz Domains anderer Webmaster angeben. Daher die Verifizierung zumindestens einer, der bei der Anmeldung angegebenen Domains :)

Bzgl. "Ob es sich lohnt" und "Zwickmühle": wirf doch vielleicht einmal einen Blick auf die Werbemittel und Provisionsstaffelung die Du schon vor einer Anmeldung betrachten kannst.

Viele Grüße

René
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

der Grund der Ablehnung war nicht die Webseite die du bei der Anmeldung angegeben hast sondern ganz einfach der gewisse Ruf den du dir über die Jahre z.B auch hier im Forum als "elena" und "Firstkredit" erarbeitet hast.
Da du inzwischen bei fast jedem wichtigen Partnerprogramm gesperrt wurdest und keine Gelegenheit auslässt dich an eben jenen "abzuarbeiten" habe ich mir gedacht es ist vielleicht besser wenn wir deine Anmeldung besser überhaupt nicht annehmen. Das ist ganz sicher besser als wenn du dann später Beiträge verfasst das wir nicht auszahlen würden und ähnliches. Wie du es zu den ganzen anderen Partnerprogrammen (mit denen die Meisten sehr zufrieden sind) getan hast.

"Gesperrt" bin ich nur 3 - Sexmoney.com - Cash4partner.com - und eine Fetischseite. Die möchte ich aber nicht als "wichtige" Partnerprogramme zu bezeichen - gibt genug besser Alternativen.
Grund für die Sperre: Ich versende keine Ausweiskopie! Diese dürfen diese "Parterprogramme" laut Eu-Recht auch gar nicht verlangen.

Ich arbeite mit sehr vielen Partnerprogrammen seit mehr als 13-15 Jahre zusammen - ohne Probleme.

Und wer korrekt auszahlt hat nichts zu "befürchten".

Das ihr diesbezüglich Bedenken habt - gibt mir das zu denken .............
 

Captain

- Premium Member -
Hallo Jürgen,

der Grund der Ablehnung war nicht die Webseite die du bei der Anmeldung angegeben hast sondern ganz einfach der gewisse Ruf den du dir über die Jahre z.B auch hier im Forum als "elena" und "Firstkredit" erarbeitet hast.
Da du inzwischen bei fast jedem wichtigen Partnerprogramm gesperrt wurdest und keine Gelegenheit auslässt dich an eben jenen "abzuarbeiten" habe ich mir gedacht es ist vielleicht besser wenn wir deine Anmeldung besser überhaupt nicht annehmen. Das ist ganz sicher besser als wenn du dann später Beiträge verfasst das wir nicht auszahlen würden und ähnliches. Wie du es zu den ganzen anderen Partnerprogrammen (mit denen die Meisten sehr zufrieden sind) getan hast.

Also, nichts für ungut! :)

Gruß

René

Eine weise Entscheidung, denn ausser Scheisse und heisser Luft kommt aus dieser Figur nichts raus.
Damit hast du dir viel Ärger erspart.

C.
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

aber sie duerfen dich ablehnen wenn du's nicht tust.
Wenn das z.B. in den AGB`s drinsteht melde ich mich garnicht erst an.

Betacash.com und Sexmoney.com haben das erst nachträglich zu erpressen versucht.
 

Globi

- Premium Member -
ja ich finds schon ne schweinerei das die pp's jedesmal die bankdaten von einem erpressen, um das geld zu ueberweisen.
die sollen das geld einscanen, und dann per e-mail senden.
ich will schliesslich anonym bleiben.......
 
Oben