Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wem Gehört denn ichdrin.com oder auch

Captain

- Premium Member -
KUSCHELSEITE - Partnersuche leicht gemacht

ich würde mich bei ihm gerne bedanken fürs spammen in unserer community, ist doch nen armutszeugniss das du kein seo beherrschst oder kein geld für google adwords hast das du spammen musst



Einfach Danke

Solange es was bringt.. Ich spame auch.. und dabei verdiene ich recht gut.

Warum sollte ich sowas lassen ? Nur weil es andere stört ? Mir ist das egal solange das Ergebnis stimmt.

Alle 3-4 Wochen platzt dann einen Domain und fliegt aus dem Index, bis dahin hat sie aber 4stellig gebracht. Für mich ein sehr gutes Geschäft.

C.

Und es gibt doch genug mechanismen, grade für Foren, um das zu verhindern
 

Sin84

- Premium Member -
Als AWM kommt man um's Spamen doch gar nicht drumherum. Außerhalb explizit erotischer Märkte, ist das Bewerben von erotischen Angeboten meistens nicht gern gesehen.

Darf man fragen welche Tools du benutzt, dass du in 3-4 Wochen einen 4-stelligen Betrag erreichst, Captain?


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
bei mir könnt ihr auch bald "spammen" auf meinen alten blogs. auf 8 domains + subs die ich etwas umstelle. allerdings nur spinningtexte und jeder kann nen beitrag an hunderte seiten senden (postings werden bis zu ner bestimmten unique grenze ausgeführt je nachdem was die spinningbasis hergibt) mit bild, link oder auch pp links wenn ihr nicht genug satelliten habt. näheres folgt in den nächsten wochen. vielleicht interessant für einige hier. diverse spielarten möglich wie man so schön sagt und soll jedem was bringen. blogs werden thematisch sortiert und posting lassen sich über wochen-monate verteilen.

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
Als AWM kommt man um's Spamen doch gar nicht drumherum
Aha - wieder was gelernt :D

@susi - es bringt nix, sich über sowas aufzuregen. Spam wird es immer geben, weil es immer Leute gibt, die damit Geld verdienen
Es gibt genügend Möglichkeiten, in technischer wie auch analogischer Weise dies zu unterbinden - das schont dann auch die Nerven
 

john-smith

- Premium Member -
wer spamt muss dann halt auch die konsequenzen tragen können...

...und wenn es in form einer 20euro PSC dienstleistung eines dos-kiddies ist ;)
 

Sin84

- Premium Member -
Eine meiner Websites bezieht ihre Besucher im Prinzip nur durch Forenspam. Täglich kommen Besucher in einem dreistelligen Bereich. Ganz ohne Suchmaschinen. Und ich habe nicht mal viel gespamt.

Worauf ich aber eigentlich mit meinem ersten Post in diesem Thread hinaus wollte, ist, dass man ohne eigenes großes Netzwerk auf "unerwünschte" Werbung (Spam!) in Foren, Bookmarkdiensten, etablierten Webkatlaogen, ect. kaum verzichten kann.


Gruß
Alex
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Eine meiner Websites bezieht ihre Besucher im Prinzip nur durch Forenspam. Täglich kommen Besucher in einem dreistelligen Bereich. Ganz ohne Suchmaschinen. Und ich habe nicht mal viel gespamt.

Worauf ich aber eigentlich mit meinem ersten Post in diesem Thread hinaus wollte, ist, dass man ohne eigenes großes Netzwerk auf "unerwünschte" Werbung (Spam!) in Foren, Bookmarkdiensten, etablierten Webkatlaogen, ect. kaum verzichten kann.


Gruß
Alex

Das ist ja wohl der aller größte Scheißdreck den ich je gehört habe...
Du wagst es dich Webmaster zu nennen? Dich sollte man hier gleich entfernen. Was bringen dir die User die du auf eine so erbärmliche Art und Weise zusammen klaust?

Mann geh in die Ecke und schäm dich und setze dir die Eselmütze auf!

Es geht nicht ohne Spam? Vergiss die Ecke Mann, geh einfach weg, ganz weit weg. Was hast du in einem Webmasterforum zu suchen?

Eijeijeijeijei, wenn ich das morgen beim Frühstück erzähle, dann lachen sich hier die Kinder kaputt und wir bekommen die den ganzen Tag nicht mehr ruhig. Mann kann auf Spam kaum verzichten, ich piss mir gleich in den Bademantel. Da muss ich erst mal raus und eine rauchen, so ein geiler Scheiß.

Dann baue dir doch lieber ein Netzwerk, als deine Zeit mir so einem Dreck zu verschwenden, oder lerne richtig zu spamen.

Und das Tool was der Captain benutzt heißt Hirn und er hat noch eins, das heißt Fleiß.

Ich habe heute erst so einem Spamer angedroht das ich seine Tür zunagle und sein Haus anzünde solange er drin sitzt. Er versucht nun seit Wochen jeden Tag meine Blogs voll zu kritzeln und es hat keine 10 Minuten gedauert seine Adresse heraus zu bekommen. Ich habe Bilder von seiner Frau und weiß wo seine Kinder zur Schule gehen und er nervt mich etwas.

Er weiß nur nicht, welche der Blogs die er bespamt meine sind, vor diesem Spamer haben wir also alle unsere Ruhe.

Und von dir will ich auch keinen Spam mehr in meinem Forum lesen, ich hoffe wir haben uns da verstanden Mister es geht nicht ohne.

So ich bin jetzt rauchen...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Zurzeit bekomme ich viele Blogkommentare von einem mit ener Livecamseite, hat doch in letzter Zeit hier jemand nach enem Blog Tool gefragt??? :confused:
 

Captain

- Premium Member -
Als AWM kommt man um's Spamen doch gar nicht drumherum. Außerhalb explizit erotischer Märkte, ist das Bewerben von erotischen Angeboten meistens nicht gern gesehen.

Darf man fragen welche Tools du benutzt, dass du in 3-4 Wochen einen 4-stelligen Betrag erreichst, Captain?


Gruß
Alex

Jo.. nen paar dedis mit xrumer und nuke und noch anderen tools.. Und vor allem nicht die moneysite zuspamen.. immer schön parasits oder nen shadowghost dazwischen packen.. dann geht das ganz fein :)

Aber das wichtige ist system und kontinuität.

C.
 

Sin84

- Premium Member -
Schmutziger alter Mann, kann es sein, dass du psychische Probleme hast?!

Jo.. nen paar dedis mit xrumer und nuke und noch anderen tools.. Und vor allem nicht die moneysite zuspamen.. immer schön parasits oder nen shadowghost dazwischen packen.. dann geht das ganz fein :)

Aber das wichtige ist system und kontinuität.

C.

Was dedis und shadowghost auch immer ist.. Ich hatte mal einen Versuch mit Scrapebox gestartet. Kamen aber kaum Blogposts durch und die, die es geschafft hatten, wurden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. War alles andere, als effektiv.


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
Was dedis und shadowghost auch immer ist.. Ich hatte mal einen Versuch mit Scrapebox gestartet. Kamen aber kaum Blogposts durch

Naja, SB comment spam bringt so gut wie nichts. ich habs mal angetestet und mir dafür sogar ne liste gekauft mit international und edu blogs. comments gehn schon durch aber wenn man sich die seiten ansieht sind da dann schon zwischen 2-5k comments drauf das einem beim laden der seite schon fast der browser abstürzt. also sinnlos ohne ende sowas. hab dann noch bei so einer vollgespammten seite versucht die verlinkten seiten rauszuziehn und bei diesen dann nen backlinkcheck durchlaufn lassn um zu sehn ob die "kollegen" eventuell auch auf besseren seiten ihre links verteilt haben die ich nicht in der liste hatte.. aber ne. nur mist ohne ende.
also SB ist schon toll wenn man ganz gezielt etwas sucht und das manuell bearbeitet. aber sonst glaub ich schadets mehr als es bringt.

MA
 

Sin84

- Premium Member -
Irgendwo habe ich das sogar schriftlich vom Dr. Huhn aus Itzehoe, aber ich nerve damit keine Forenbetreiber und ich schreibe es auch nicht in anderer Leute Blogs.

Weil das Käse ist!

Aber du nervst mich damit! Findest du es nicht total unverhältnismäßig jemandem indirekt damit zu drohen, dass er schon die persönlichen Daten eines anderen Spamers besitzt (Foto der Frau, Schulen der Kinder u.s.w.) ? Willst du jetzt seine Frau und Kinder umbringen, weil er deine Foren zuspamt? :stupid:

Ich hoffe einfach mal, dass das nicht dein Ernst war...

Und wenn dir jetzt wieder nur ein so bescheuter Kack, wie der aus deinem ersten Post einfällt, dann schreib besser gar nichts!

@MisterAustria:

Jo. SB ist schon ein nettes Tool, auch wenn ich es schon längere Zeit nicht mehr verwendet habe. XRumer scheint mir für Spam am vielversprechendsten zu sein, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit themenrelevantem Forenspam auch ohne Google eine nennenswerte Besucherzahl erreichen kann.
XRumer ist mir aber zu teuer und Spam im großen Stil, ist (eigentlich) auch nicht so mein Ding.


Gruß
Alex
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Liebes Kind, es ist mir egal wenn ich dich nerve! Ich habe dir ja auch gar nicht gedroht, nicht einmal ansatzweise. Bist du denn hier der Zensurhansel? Dies ist ein Forum, hier geht es darum seine Meinung zu sagen. Es kann auch jeder in meinen Blogs seine Meinung sagen, da habe ich gar nicht gegen, wird sofort frei geschaltet. Aber wenn man 50 Mal am Tag versucht einen Link in meinen Blogs unter zu bringen, dann frech wird und sagt ich könne eh nichts dagegen machen und die Anzahl der Spamversuche auch noch verdoppelt, dann finde ich es einfach dumm, wenn er es nicht richtig macht und ich sehr schnell heraus bekomme wer er ist. Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich seiner Frau etwas tun will, ich weiß nur einfach alle über den Spamer, weil er es selbst auf Facebook schreibt.

Für mich ist es einfach Zeit, die ich mit löschen verbringen muss, diese Zeit könnte ich lieber mit Freunden verbringen, mit meiner Frau oder in der Nase bohren.

Ich habe heute merkwürdiger Weise keinen Spam von ihm bekommen.
 

susi

- Premium Member -
ich frage mich nur was das spammen bringen soll in einer community ;-) es fällt sowieso schnell auf weils gemeldet wird
 

Captain

- Premium Member -
Schmutziger alter Mann, kann es sein, dass du psychische Probleme hast?!



Was dedis und shadowghost auch immer ist.. Ich hatte mal einen Versuch mit Scrapebox gestartet. Kamen aber kaum Blogposts durch und die, die es geschafft hatten, wurden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. War alles andere, als effektiv.


Gruß
Alex

Jo.. das ist klar.. denn SB ist sehr komplex und sollte schon so eingestellt werden das es auch funzt. Denn blabla kommentare löscht jeder wieder.. EIn bischen zeit sollte man schon für die vorbereitung nutzen. Dann wird das auch was. Und man bespamt niemals seine moneysite direkt mit sb oder solchen tools. Aber das weisst du ja bestimmt :D

C.
 
Oben