Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe webcam-vision.com

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und es gibt dort Lifegirls. Merkwürdig, das da noch einmal ausdrücklich drauf hingewiesen werden muss. Ich dachte es versteht sich von selbst das so ein Camgirl aus lebt.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Confixx
webcam-vision.com/webcam-vision.com. Die Domain "webcam-vision.com" ist nicht verfügbar.

Google kennt die Seite auch schon, ist also viel zu billig, da von einem SEO gemacht.
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Nicht lachen, Captain

sondern nachdenken, ob du selbst mit sowas ein belastbares Geschäftsmodell hinkriegst.

thommy hat kürzlich ja geschrieben, dass es Zeit für neue Ideen ist.

TeeSc
 

schleifer

- Premium Member -
Naja Sofortkauf 3.200€ ist doch ein Schnäppchen, für so ein Angebot wie es dargestellt wird. Das es immer noch dumme gibt die auf so was rein fallen ist ja bekannt, aber so etwas in einem AWM Forum zu hauen, grenzt schon an Hirnlosigkeit.
 

Globi

- Premium Member -
ich haets beinah gekauft, aber als ich sah das ers so billig weggiebt, hab ichs dann gelassen.
da ist bestimmt irgendwo ein haken ....
 
Oben