Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Oktoberfest Gathering in München

Teerschrubber

- Premium Member -
Scheiß, es ist fast wieder soweit! Wer fährt am 30. SEP zum Oktoberfest-Gathering nach München?

War vor 5 Jahren mal dabei, super Anlass, um US-Kollegen kennenzulernen.

Ach so, will auch dieses Jahr wieder hin. Jämmand sonst auch?

Bis zur Wiesn,

TeeSc
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich fahr hin und bin auch schon heiß wie Frittenfett :D
Dieses Jahr in Vegas gabs ja schon das Trafficdinner im Hofbräuhaus, da konnte man sich schon einstimmen. Maßkrug heißt in Amerika übrigens "big stein" :rolleyes:
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ach komm war echt lustig, der rumänische Animateur (ich hätte jetzt fast Amateur geschrieben, aber das ist die andere Berufsgruppe :D )der immer gejodelt hat, die Schläge mit dem Brett auf die Ärsche usw. hatte schon auch was für sich. Aber klar die Wiesn is die Wiesn ;)
 

Umbalabob

- Premium Member -
daran kann ich mich auch noch erinnern. ich hab im Vorfeld gar nicht gewusst, was mich da erwartet. Ich dachte es gab nur nen schnaps...

Haha Meistro den Schnaps hast du davor auch gebraucht, die Kellnerin hat abgezogen wie ne Geisteskranke. Die war auch ziemlich bepackt. Von der gibts bestimmt Content auf Muskelschlampe.com oder so :eek:
 
Oben