Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das Inkassobüro in Deutschland...sucht EUCH als Vertriebspartner - TIPPgeber

wecollect

Neues Mitglied
Das Inkassobüro in Deutschland...sucht EUCH als Vertriebspartner - TIPPgeber
Wecollect GmbH ist ideal für Vertriebspartner geeignet, weil wecollect die besten Konditionen am Markt hat und dem Mandanten keine Kosten entstehen.

Wecollect GmbH zahlt folgende Positionen zu 100% an den Mandanten aus:

• Hauptforderung: 100% Auszahlung / Keine Kosten
• Mandantenauslagen (Mahngebühren): 100%
• Zinsen: 100%
• Rücklastschriftgebühren 15,-: 100%

Wecollect verdient ausschließlich an den Inkassogebühren, wenn diese vom Schuldner gezahlt werden.

Als Vertriebspartner können Sie wecollect vermitteln und erhalten 15% von unseren Inkassogebühren.
Da die Konditionen von wecollect überdurchschnittlich gut sind, besteht für Sie als Vertriebspartner aber auch die Möglichkeit ein eigenes Angebot Ihren zu werbenden Mandaten zu vermitteln. Die Differenz aus unseren Standard-Konditionen und Ihrem speziellen Angebot erhöht Ihre Vermittlungsprovision.

Beispiel:

Unsere Konditionen (Auszahlung):
• Hauptforderung: 100% Auszahlung / Keine Kosten
• Mandantenauslagen (Mahngebühren): 100%
• Zinsen: 100%
• Rücklastschriftgebühren 15,-: 100%

Ihr Angebot an den Mandanten:
Hauptforderung 100% Auszahlung / Keine Kosten

Ergebnis:
Sie erhalten 15% von den Inkassogebühren zzgl. allen Einnahmen aus
• Mandantenauslagen (Mahngebühren): 100%
• Zinsen: 100%
• Rücklastschriftgebühren 15,-: 100%

Selbstverständlich sind auch Teilauszahlungen von der Hauptforderung möglich. Z.B. 90% von der Hauptforderung. Dann würden weitere 10% der Hauptforderung an Sie als Vertriebspartner gehen.

Wichtig:
Sollten Sie andere Konditionen als unsere Standardkonditionen am Markt verkaufen, teilen Sie uns bitte unbedingt vor der Vermittlung die Konditionen mit, damit wir den Mandanten entsprechend behandeln können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Schulze

____________________________________________


wecollect GmbH
Berliner Allee 15
40212 Düsseldorf
Germany

Telefon: +49 (211) 54 24 33 33
E-Mail: [email protected]


Skype: wecollect


ICQ: Marcus Schulze
 

mesh

- Premium Member -
Is' jetz' irgendwie blöd, weil: dann muß ich mein Büro umgestalten, das is' nämlich mit den ganzen Titeln tapeziert, die sich so angesammelt haben in ein paar Jahrzehnten.

Ernst beiseite: löbliches Angebot, nach meiner Erfahrung mit mehreren Inkassobüros (allein zwei sind pleite gegangen wg. Hartherzigkeit der Schuldner) aber in dieser Branche eher selbstmörderisch, weil die Jungs, die uns Geld schulden, alle schon eine ordentliche Blutspur im Netz gelegt haben und somit entsprechend schmerzbefreit sind gegenüber postalischen Aufforderungen. Oder solchen mit Baseballkeulen.
Vielleicht solltet Ihr als kostenlose Zusatzleistung die Möglichkeit anbieten, daß man vor Vertragsbeginn abfragen kann, wie faul ein Kunde wirklich ist.
Ansonsten schau ich mal, wieviele Mahnschreiben ich von der rechten Wand wieder ablösen kann, die schicke ich dann bei Gelegenheit mal rüber.
Schaden kann's ja eher nicht, every sperm is sacred...
 

wecollect

Neues Mitglied
@mesh....mache ich für euch vorher...einen Check...nicht das große Problem

@WhiteLight....ganz einfach...wecollect gibt es noch und bleibt auch..www.wecollect.de...nur wir haben es getrennt...wecollect ist ein Produkt von National-Inkasso...weil im adault Bereich kennt man wecollect (im Inland und Ausland)....
 

WhiteLight

- Premium Member -
@WhiteLight....ganz einfach...wecollect gibt es noch und bleibt auch..http://webroyals.net/forum/partnerp...partner-tippgeber-3457/www.wecollect.de...nur wir haben es getrennt...wecollect ist ein Produkt von National-Inkasso...weil im adault Bereich kennt man wecollect (im Inland und Ausland)....

Nein nicht "ganz einfach".
Es gibt keine "wecollect GmbH" - Deine Bezeichnung ist natürlich illegal.
Produkt passt.

Klar... Ihr habt Euch von Wecollect in National-Inkasso umbenannt weil wecollect zu etabliert und bekannt war. In so einem Fall ist es ja üblich den Firmennamen zu wechseln.

Sonst gab es keinen Grund.:D
 
Oben