Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Rotlicht-Livecams.de in der Betaphase

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Hallo,

unser neues Livecam-Projekt ist nun in der Betaphase angelangt.
Zu finden ist es unter Erotik Livecams auf Rotlicht-Livecams.de

Es fehlen noch einige Funktionen, wie z.B. die erweiterte Suche, und einige kleine Fehler müssen wir noch korrigieren, aber ihr könnt gerne schon mal einen Blick darauf werfen und eure Meinung kundtun. :)
 

Globi

- Premium Member -
wenn du die seite als livecams bewerben willst, solltest die ganze andere werbung rausschmeissen. (oder stark reduzieren und nach unten setzen)
konzentriere dich auf das thema der seite, und versuche nicht 20 sachen auf einmal zu bewerben, weil dadurch verlieren die cams, bezw. die seite ihre serioesitaet.

sieht aus wie auf dem jahrmarkt mit dem ganzen geblinke.
als kunde merkt man sofort das man nicht auf der eigentlichen camseite gelandet ist, sondern eben auf einer werbeseite.

desing ansonsten ist nicht schlecht.
seo, naja, da koennte man noch ganz viel verbessern.
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Danke für die Hinweise.
20 andere Sachen sind es nun aber nicht ;) Die Bannerwerbung ist auch für Livecam, u.ad. für die Portale, die wir noch nicht integriert haben, ausser das eine kleine ist für eines unserer eigenen Projekte.

Uns geht es auch nicht darum, das dem Kunden suggeriert wird, das er auf der eigentlichen Cam-Seite ist, denn sonst würden wir ja nicht dazuschreiben, auf welchen jeweiligen Portalen die Senderinnen senden. ;)

Was könnte man denn Seo-technisch verbessern?
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
mhm? Ich hab nirgends geschrieben, das es von Webmastern beworben werden soll.
Es ist auch kein Partnerprogramm dafür geplant.
 

Globi

- Premium Member -
ok verstehe, ein portal fuer alles...
naja, nicht mein ding, ich bewerbe etwas lieber gezielt, das bringt auch mehr abschluesse.
 

Cherry

- Premium Member -
Ah ok, hab' nur den webmasterlink unten gesehen aber nicht geklickt. Dachte du stellst die seite deshalb hier vor.
Irgendwie verstehe ich dein anliegen nicht so richtig. Du betreibst mehrere von diesen portalen, bundesweit und alle haben irgendwie auch livecams. Wieso stellst du das hier eigentlich vor? Backlink? ^^
 

mannymanny

- Premium Member -
"Web Site Reviews Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein, um Deinen Traffic zu steigern. ACHTUNG: Es geht hier nicht um Designs !"
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
"Web Site Reviews Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein, um Deinen Traffic zu steigern. ACHTUNG: Es geht hier nicht um Designs !"

Das war meine Intention. Das Projekt ist neu und ich hatte mir Tipps erhofft, wie ich das Portal optimieren kann. Wenn ich dafür das falsche Forum gewählt habe, dann bitte ich um Entschuldigung,
 
Oben