Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Andy der spezialist

steve88

- Premium Member -
So.. das ist der Beweis was Andy für ein Vollidiot ist..
Jetzt hat er in seinem No-limits "nur mumpiz"-
-einen User angelegt mit meinem User Namen und sendet seinen Kollegen damit Privatnachrichten und sinnlos Posts im Forum-
Kann man sich vostellen was der für ein Komplexhaufen ist? Oder wie zugedröhnt dieser Schädel schon ist?
Ich denke so kann sich jeder mal ein bild machen. Von dem grossen Mann Andy der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat!
Welch arme Kreatur sich hinter seinem stänker Image verbirgt..
Wir wollen warscheinlich gar nicht wissen wie er lebt sonst würde uns schlecht werden.. Diese jämmerliche Kreatur..zeigt selbst schon mit dieser Aktion zu was er fähig ist.. also steht ausser Frage was er mit seinen angeblichen webmasterkollegen macht.. Wer von ihm noch nicht über den Tisch gezogen worden ist..hat bestimmt nichts mit ihm zu tun.

In diesem Sinne allen einen schönen und erfolgreichen Tag
 

Globi

- Premium Member -
man echt...
muss ich da jetzt was sagen??
wie dumm bist du eigentlich?
deine ip wird gespeichert bei der anmeldung, und bei jedem beitrag den du schreibst.
no-limits.biz/members/401-steve88
Registriert seit 14.05.2012

aber klar..hab ich alles gefakt, und dein server gehackt, klaue dein traffic und arbeite mit unsauberen methoden, stehe staendig unter drogen, und was du sonst noch alles fuer ein scheiss hier im webroyals postest.

da erspar ich mir jetzt einfach jeden weiteren komentar dazu. :stupid:
 

Cherry

- Premium Member -
Wir wollen warscheinlich gar nicht wissen wie er lebt sonst würde uns schlecht werden..

Doch! Beweisfotos bitte. :D

Sry steve88, aber wenns wirklich so ist/wäre, dann bist du mit der aktion hier nicht besser.
In diesen foren, bekommt man eben nicht immer nur zuspruch und vieles wird eh nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wenn du schon so viele jahre dabei bist, solltest du damit besser umgehen können. Es gibt immer jemanden, der provoziert und jemanden, der sich provozieren lässt.
Ich empfehle dir, leute die dir nicht passen, einfach auf die ignorierliste zu setzen - und schon hast du ruhe und kannst dich wieder um die wirklich wichtigen dinge im leben kümmern.
Deswegen einen schrätt zu eröffnen ist das sinnloseste was man tun kann denn es interessiert die leute nicht - es amüsiert sie nur.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Viele User, die im Internet surfen und auch Mitglieder in Foren fehlt es im realem Leben an Selbstvertrauen, daher bleibt ihnen nur die Möglichkeit, sich virtuell mit gewissen Dingen und auch Sprüchen in Form von Posts in Foren, Faceb.. und restlichen Kram auszuleben. Kann nun jeder für sich selbst entscheiden ob er sich damit angesprochen fühlt oder nicht. Die wenigsten würden Demjenigen, mit denen sie Differenzen haben, auch alles wirklich ins Gesicht sagen ;)

Gruß Brainpurge
 

steve88

- Premium Member -
Beweisfotos lol.. wenn ich daran nur denke hehe..

Ok zum thema: Ich gebe dir recht! Erstaunt? Ich meins ernst.
Und so richtig provozieren kann man mich nicht - es ging mir nur um die Richtigstellung.
Aber ich denke ich werde deinen Rat mit dem ignorieren beherzigen denn es saut nur die wertvollen posts der anderen mitglieder zu! lol..

Schönen Tag noch cherry


Doch! Beweisfotos bitte. :D

Sry steve88, aber wenns wirklich so ist/wäre, dann bist du mit der aktion hier nicht besser.
In diesen foren, bekommt man eben nicht immer nur zuspruch und vieles wird eh nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wenn du schon so viele jahre dabei bist, solltest du damit besser umgehen können. Es gibt immer jemanden, der provoziert und jemanden, der sich provozieren lässt.
Ich empfehle dir, leute die dir nicht passen, einfach auf die ignorierliste zu setzen - und schon hast du ruhe und kannst dich wieder um die wirklich wichtigen dinge im leben kümmern.
Deswegen einen schrätt zu eröffnen ist das sinnloseste was man tun kann denn es interessiert die leute nicht - es amüsiert sie nur.
 

steve88

- Premium Member -
genau meine Meinung
Sollte der mal den Arsch haben hierher zu kommen.. lol
Bin ich gleich fertig mit ihm. :D:)
Meine Leute würden bestätigen das dem so wäre.. huahua..

Du brainpurge wärst natürlich zum bier dabei eingeladen. ;-) und Grillieren

Kann nun jeder für sich selbst entscheiden ob er sich damit angesprochen fühlt oder nicht. Die wenigsten würden Demjenigen, mit denen sie Differenzen haben, auch alles wirklich ins Gesicht sagen ;)

Gruß Brainpurge
 

steve88

- Premium Member -
Tja du kannst hier im Garten ein Saftiges Steak vom Rind oder vom Schwein haben oder Rippchen oder würzige Schw. Bratwürste.
Manchmal hab ich auch grosse Spiesse mit gemischtem Fleisch, Peperoni und Zwiebeln dran..
- naja alle 2 -3 tage? Hehe..:D
wenns nicht regnet

Wann grillst du denn? Ich bin gerade auf Deutschlandtour, würde sich also anbieten :D
 

Captain

- Premium Member -
So.. das ist der Beweis was Andy für ein Vollidiot ist..
Jetzt hat er in seinem No-limits "nur mumpiz"-
-einen User angelegt mit meinem User Namen und sendet seinen Kollegen damit Privatnachrichten und sinnlos Posts im Forum-
Kann man sich vostellen was der für ein Komplexhaufen ist? Oder wie zugedröhnt dieser Schädel schon ist?
Ich denke so kann sich jeder mal ein bild machen. Von dem grossen Mann Andy der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat!
Welch arme Kreatur sich hinter seinem stänker Image verbirgt..
Wir wollen warscheinlich gar nicht wissen wie er lebt sonst würde uns schlecht werden.. Diese jämmerliche Kreatur..zeigt selbst schon mit dieser Aktion zu was er fähig ist.. also steht ausser Frage was er mit seinen angeblichen webmasterkollegen macht.. Wer von ihm noch nicht über den Tisch gezogen worden ist..hat bestimmt nichts mit ihm zu tun.

In diesem Sinne allen einen schönen und erfolgreichen Tag


Naja, wenn man deine Posts liest, dann weiss man auch wessen geistes Kind du bist. Du lässt zu allem und jedem irgendwas - meist Sinnbefreites - ab.

Seit März dabei und schon fast 180 Nachrichten..

Lol...

C.
 
Oben