Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich wollen verkaufen Frau

Dominator

- Premium Member -
Hallo Gemeinde,

ich möchte euch mein überarbeitetes Projekt vorstellen das sich mit Webdesign, Werbung und Netzwerk befasst.

Angeboten werden Webdesign, Bannerwerbung und spezielle Kundenwerbung sowie einige Zusatzdienste.
Girls und Clubs die mehr Kundenfrequenz brauchen sollen sich an Rotlicht Media wenden...
Erste Erfolge sind jedenfalls zu Verzeichnen.


Interessieren würde mich so der erste Eindruck und ob es sich für die Vermarktung über Partnerprogramme eignet.

Ehrliche Meinungen sind immer wilkommen.

Rotlicht Media Webdesign - Promotion und Werbung
 

schleifer

- Premium Member -
Nur meine Meinung, aber wenn du z.B. Webdesign anbietest, dann würde ich die eigene Seite Designen, die macht man ja direkt wieder dicht, so schrill ist die. Ein Aushängeschild ist es im meinen Augen nicht.:)
 

steve88

- Premium Member -
ja da hätte ich eine idee..

Nur meine Meinung, aber wenn du z.B. Webdesign anbietest, dann würde ich die eigene Seite Designen, die macht man ja direkt wieder dicht, so schrill ist die. Ein Aushängeschild ist es im meinen Augen nicht.:)
 

Dominator

- Premium Member -
Nur meine Meinung, aber wenn du z.B. Webdesign anbietest, dann würde ich die eigene Seite Designen, die macht man ja direkt wieder dicht, so schrill ist die. Ein Aushängeschild ist es im meinen Augen nicht.:)

Verstehe ich nicht so recht.
Das Design ist von mir und warum soll man die Seite Dicht machen?
 

Dominator

- Premium Member -
also sieht echt super aus! das angebot.
aber wer bewirbt das über ein pp? oder besser gesagt welche pps sollen das anbieten? (nur frage)
oder willste die werbung bewerben lassen?

der link http://rotlicht-media.com/form_6.html geht nicht

Provisionen für verkaufte Werbeplätze,Promotions und Homepages.
Warum soll sowas nicht gehen wenn ich deutlich mehr Kunden garantiere?
Jeder Spot liefert täglich 100 klicks, und da soll sich nicht´s tun, das glaub ich nicht.

Eine Thai für die ich testweise Werbung mache hat schon ein Problem damit weil das Handy laufend läutet.
Nanu, damit können doch Taler,Drachmen oder sonstiges Papier verdient werden...
 

steve88

- Premium Member -
ok das sehe ich schon..
sowas geht schon aber grundsätzlich is dann nicht mehr viel drin für webmaster oder?
kommt hier sicher auf die menge an. und über welche pps willste das bewerben lassen?
 

Dominator

- Premium Member -
Nein, auf die Menge kommts nicht an, dafür wäre ich zu klein, bzw. sind nicht unbegrenzt Spots zur Verfügung.

Aber sagen wir mal, mögliches Provisionsmodell:
pro gebuchter Kampagne á200€ zu 25% an WM +Rebill
Vermittlung einer Homepagebestellung ab 500€+ zu 25% an WM
Bannerplätze zu 100€ mit 30% für den WM +Rebill

Wäre das interessant für ein PP?
 

steve88

- Premium Member -
also klingt eigentlich nicht schlecht..
am anfang muesste man mal die zahlen anschauen..auf alle faelle die bannerplätze waeren interessant.. aber an sich nichts einzuwenden..
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Big red machine?

Du bist nicht der Erfinder von Huren-HPs, tust aber so.

Wenn ich deine Werke mit den etablierten HPs vergleiche, finde ich ein deutliches Qualitätsgefälle: Anfängerfehler in den Texten, langweilige Grafik und lausige Fotos.

Was du noch mit einem PP willst, bleibt mir unklar.

Und du weißt schon, wer ebenfalls mit "Big Red Machine" wirbt? Dann sieh dich vor, dass die nicht mal kurz einen Supporter bei dir zum Hausbesuch vorbeischicken. Oder bist du deren offizielle Web-Agentur?

TeeSc
 

Dominator

- Premium Member -
Du bist nicht der Erfinder von Huren-HPs, tust aber so.

Wenn ich deine Werke mit den etablierten HPs vergleiche, finde ich ein deutliches Qualitätsgefälle: Anfängerfehler in den Texten, langweilige Grafik und lausige Fotos.

Was du noch mit einem PP willst, bleibt mir unklar.

Und du weißt schon, wer ebenfalls mit "Big Red Machine" wirbt? Dann sieh dich vor, dass die nicht mal kurz einen Supporter bei dir zum Hausbesuch vorbeischicken. Oder bist du deren offizielle Web-Agentur?

TeeSc
Immer dieses Säbelrasseln. Ja klar,nach oben ist immer Luft,das kennt doch jeder... ;)

Wenn damit Geld verdient werden soll muss eine Gewerbeanmeldung her, aber momentan ist es noch im Aufbau.
Eine Gewerberechtigung für Werbung als Einzelunternehmen dürfte wohl das kleinste Problem sein und ist in Vorbereitung.
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Gewerbeanmeldung

Seit fast drei Jahren dabei und noch kein Gewerbe angemeldet? Als Web-Designer könntest du auch Freiberufler werden. Aber egal.

Meine Frage gilt der "Big Red Machine". Dieser Claim ist bereits vergeben, lass dich überraschen.

TeeSc
 

steve88

- Premium Member -
Ergebnisliste









Seite

aus 1










[invite a friend] 10 20 30 50 75 100 | Ergebnisse werden angezeigt 1 - 2 aus 2


Wortlaut der Marke

Markenamt

Referenznummer der Marke

Markenstatus

Nizza-Klasse

Name des Anmelders

Anmeldedatum

Art der Marke

BIG RED MACHINE

EM

002157378

R

14, 16, 25, 26, 41

Hells Angels Motorcycle Corporation

2001-04-02

Word

BIG RED MACHINE - LE PAROLE BIG RED MACHINE SCRITTE A CARATTERI STANDARD

IT

PV1997C000057

R

14, 16, 18, 25, 42

BORSI ROBERTO

1997-07-24

Undefined

Seit fast drei Jahren dabei und noch kein Gewerbe angemeldet? Als Web-Designer könntest du auch Freiberufler werden. Aber egal.

Meine Frage gilt der "Big Red Machine". Dieser Claim ist bereits vergeben, lass dich überraschen.

TeeSc
 

Dominator

- Premium Member -
Okay, danke für den Tip.
"Big red Machine" werde ich wohl lieber entfernen, aber eine Rotlicht-Media gibt es meines wissens noch nicht.

Freiberufler wäre sicher eine Option, muss das noch mit den Unternehmensberater absprechen.
Jedenfalls läuft das Webdesign nur als Hobbie, Hauptberuflich darf ich einen bürgerlichen Beruf nachgehen und brav meine Steuern abgeben.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Mit dem Design ist schon so eine Sache, darüber kann man sich streiten und ist eine Frage des Geschmackes. Was ich aber wirklich kritisieren muss, mal abgesehen vom Inhalt, Aufbau etc., sind auf jeden Fall die Programmierfehler auf den einzelnen Seiten. Als Dienstleister, der Webdesign und Programmierung anbietet, haben 100 und mehr Fehler im Quelltext nichts zu suchen. Hier wurde klar und deutlich mehr als schlampig gearbeitet und dem Quellcode wurde überhaupt keine Beachtung gewidmet. Also an deiner Stelle würde ich das alles nochmal überarbeiten und jeden einzelnen Fehler abarbeiten. ;)

Gruß Brainpurge
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Hallo Gemeinde,......................

Ehrliche Meinungen sind immer wilkommen.
..............................
Rotlicht Media Webdesign - Promotion und Werbung

Wenn ich eine Dienstleistung (Erstauftrag) in Auftrag geben möchte... dann ist der erste Klick/Blick auf das Impressum bzw. auf die Kontaktseite des Anbieters.
Dann sehe ich mir die AGB an und schaue evtl. noch nach Kundenrezensionen.
Wenn das alles passt... dann nehme ich mein Telefon und rufe dort an.

Was will ich damit sagen ?...
Ein Postfach ist für mich keine Firmenanschrift... und AGB in Fliesstextform gehen auf die Augen und sind eigentlich unlesbar. Die in den AGB beschriebene Preisliste ist nicht zu finden.... usw.
Ich finde die Firmierung bzw. Unternehmensbezeichnung oder eben einen namentlich benannten Ansprechpartner schon sehr wichtig.
Selbst wenn du ein Einzelunternehmer bist... dann würde ich das als potentieller Kunde schon gerne wissen.

Was ich nun für mein Geld bekomme weiss ich nicht so wirklich und welche Leistungen mit welchen Beträgen vergütet werden... ist mir unklar.... eben weil ich diese Preisliste nicht finde.
"Ab 200 Euro das volle Programm" ist mir zu schwammig.

...und so weiter.



Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Dominator

- Premium Member -
Wenn ich eine Dienstleistung (Erstauftrag) in Auftrag geben möchte... dann ist der erste Klick/Blick auf das Impressum bzw. auf die Kontaktseite des Anbieters.
Dann sehe ich mir die AGB an und schaue evtl. noch nach Kundenrezensionen.
Wenn das alles passt... dann nehme ich mein Telefon und rufe dort an.

Was will ich damit sagen ?...
Ein Postfach ist für mich keine Firmenanschrift... und AGB in Fliesstextform gehen auf die Augen und sind eigentlich unlesbar. Die in den AGB beschriebene Preisliste ist nicht zu finden.... usw.
Ich finde die Firmierung bzw. Unternehmensbezeichnung oder eben einen namentlich benannten Ansprechpartner schon sehr wichtig.
Selbst wenn du ein Einzelunternehmer bist... dann würde ich das als potentieller Kunde schon gerne wissen.

Was ich nun für mein Geld bekomme weiss ich nicht so wirklich und welche Leistungen mit welchen Beträgen vergütet werden... ist mir unklar.... eben weil ich diese Preisliste nicht finde.
"Ab 200 Euro das volle Programm" ist mir zu schwammig.

...und so weiter.



Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

Gruss Adultus - IT Micha

Danke Micha,das bringt mich wirklich weiter.
An die Preisliste hatte ich nun wirklich nicht gedacht, doof wenn man was verkaufen will....

In den restlichen Punkten muss ich dir zustimmen, das gehört überarbeitet


Ich sehe die Grafik nur am Laptop oder Tablet und die schaut recht ordentlich aus, aber ist die bei euch wirklich so verpixelt?
Da fehlt mir einfach der Weltblick.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Deine Seite schaut überhaupt nicht professionell aus und hat optisch keinen Bezug zum Thema Webdesign. Auch Inhaltlich fehlen die richtigen Verkaufsargumente. Du bietest 100% Zufriedenheit, Volle Transparenz, Spürbar mehr Kunden, Neue Marketingtechniken? Mit was stellst du den Kunden denn zurieden? Da steht nichts wie und womit. Spürbar mehr Kunden sagt ebenfalls überhaupt nichts aus. Meinst du einen Kunden oder Tausende? Auch die neuen Marketingtechniken bleibt ein Geheimnis, womit der Kunde nichts anfangen kann. Auch Rechtschreibfehler haben auf so einer Seite nichts zu suchen, aber kleiner Trost, du bist nicht der Einzigste :D Ebenfalls wie im Vorpost von mir schon erwähnt, hat der Quelltext als Webdesigner bzw. Programmierer sauber und ordentlich zu sein sowie sollte er nicht einfach so zusammengeschustert sein.

Vom Design her könnte das auch eher einen Katalog für Nutten und Bordelle sein.

Ich kann dir nur empfehlen, das alles komplett zu überarbeiten. Neues Design mit sauberen Quelltext und auch den kompletten Inhalt mit aussagekräftigeren Verkaufsargumenten ohne Rechtschreibfehler. ;)

Gruß Brainpurge
 
Oben