Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer hat nen draht zu

susi

- Premium Member -
dmoz.org und könnte mir helfen dort ne webseite einzutragen ?

es ist keine eroseite
 

Globi

- Premium Member -
ich denke da musst dich genauer ausdruecken.
bei dmotz giebt es 1000de mods, und jeder hat seinen bereich.
also der mod der zb "erotik foren chat" hat, wird keine titenseite in seinem bereich eintragen koennen.
einfach nur bereich erotik waere zu gross fuer nur einen mod, das teilen sich ganz viele :)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Im Abakus gibt es einen Dienstleister der da wohl hohe Erfolgsquoten hat bei diesen Einträgen, auch wenn es um Wikipedia geht.

Wenn du möchtest suche ich den Dienstleister raus.

Gruss
 

schleifer

- Premium Member -
Im Abakus gibt es einen Dienstleister der da wohl hohe Erfolgsquoten hat bei diesen Einträgen

Das bezieht sich aber nicht auf einen Eintrag, sondern auf eine richtlinienkonforme Anmeldung.

Um welche Seite soll es sich denn handeln, habe eigentlich das was ich rein haben wollte auch immer in kurzer Zeit rein bekommen.
 

schleifer

- Premium Member -
Kann dir aber passieren, wenn es zu sehr in den Erotik-Bereich geht, dass dann unter Adult eingetragen bzw. verschoben wird.
 
Oben