Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

bessere suchergebnisse

mesh

- Premium Member -
Gottseidank belästigen sie den kaufwilligen Interessenten nicht mit zu vielen Details...
 

thommy

- Premium Member -
fuer weniger als eine million!
hat ein video das ihr anklicken koennt.

Riesiges Webprojekt « alernia » - Besseres Google!!! | eBay

wat denn weniger als 1 mio - guck dir mal die zahl an EUR 9.549.000,00

allerdings gibts licht am horizont:

Sie können das Projekt auch für nur 1 Euro kaufen,
wenn der Kauf an einen einjährigen Weiterentwicklungsauftrag
gebunden wird (VB 45 €/h). Näheres per E-Mail oder Telefon.

also mal durchrechnen:

45 euro stunde x 2 jahre entwicklungszeit (unterstellte 4800 stunden) = € 230.400

hmmm.... ich glaub da zahl ich lieber die 9 millionen als den geistesbonsai noch 2 jahre an der backe zu haben.

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde das alles hochprofessionell. Und 1 Million - das ist doch fast schon ein Schnäppchen für all den Zusatznutzen, den er aus den G-Suchergebnissen rauspresst.
 

Bernd

- Premium Member -
Bis auf das Video finde ich es auch nicht schlecht. 2Jahre Programmierung ist allerdings völliger Nonsens..
 

pluto

Neues Mitglied
Bis auf das Video finde ich es auch nicht schlecht. 2Jahre Programmierung ist allerdings völliger Nonsens..
Katalog kannst du von mir umsonst haben mit automatisch täglich neuen Daten, entweder auf Basis von WP oder mit Programmen, die du ebenfalls umsonst bekommst und zwar sowohl adult wie auch non-adult.
Und wenn du es auf Basis von WP machst, hast du über die integrierte Suchfunktion ebenfalls deine eigene Suchmaschine, umsonst.
Keine Programmierung notwendig und das alles ohne 9 Mios zu blechen.:D
 
Oben