Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Guten Tag :)

aj.

Neues Mitglied
Hallo Kollegen, liebe Partner
mit dem einen oder anderen hier hatte ich ja offensichtlich schon zu tun, zumindest was ich so im Überfliegen an Pseudos gesehen habe ;) Jemand hätte mich ruhig mal früher einladen dürfen, so bin ich heute nur durch puren Zufall auf dieses Board aufmerksam geworden.

Zu mir - ich bin ein Mitdreißiger, seit 2007 mit Adult am Start, heute gehören mir zwei Firmen - sowohl eine GmbH in DE als auch eine Corporation in den USA. Ich klapper seit 1988 auf Computern rum (hab schon den C64 in Basic programmiert), bin vor drei Jahren 100% zu Linux migriert - mit einer Ausnahme: für Photoshop gibt es hier noch eine Windows-Kiste, denn ohne PS geht gar nichts ;)

Ich betreibe einige Webseiten in deutscher und englischer Sprache - um ehrlich zu sein sind es genug Projekte um den Überblick darüber zu verlieren *lol* Ich habe eine langjährige Freund- und Partnerschaft mit einem Produzenten aus den USA, kenne also auch die andere Seite des Biz ein wenig. Bin immer an guten Ideen und Gelegenheiten interessiert und bin der letzte, der nicht zu teilen bereit ist. Leider haben das in der Vergangenheit schon ein paar Leute ausgenutzt, sodass auch ich "vorsichtiger" geworden bin und heute doch eine gewisse "Auftauzeit" brauche bevor ich jeden x-beliebigen mit Details versorge.

So und jetzt her mit den Willkommensgeschenken *sfg
aj.
 
Oben