Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tachchen

mels

Neues Mitglied
Tachchen,

nach meinem etwas ungelenken Start im Forum möchte ich mich gern auf diesem Wege vorstellen. Ich, mels, bin 26 und blutiger Anfänger in Webdesgin- und Webmastertätigkeiten. Zurzeit bastele ich an ein paar Livesex-Seiten. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch, wichtige Tipps und den einen oder anderen Backlink.

Auch Kritik (wie ich sie schon erfahren habe) ist wichtig, darum bin ich dankbar für jedes angemessene Feedback.


Servus mels
 

Captain

- Premium Member -
Tachchen,

nach meinem etwas ungelenken Start im Forum möchte ich mich gern auf diesem Wege vorstellen. Ich, mels, bin 26 und blutiger Anfänger in Webdesgin- und Webmastertätigkeiten. Zurzeit bastele ich an ein paar Livesex-Seiten. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch, wichtige Tipps und den einen oder anderen Backlink.

Auch Kritik (wie ich sie schon erfahren habe) ist wichtig, darum bin ich dankbar für jedes angemessene Feedback.


Servus mels

Jo.. dann mal viel Spass in der harten AWM Branche... :)

C.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nachwuchs ist doch immer was gutes... denn sonst ist die Gattung der "Adultwebmaster" schon bald ausgestorben.;)

Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum und in der Branche.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben