Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

CASHALIZER neues Partnerprogramm

Rucki

- Premium Member -
Liebe Webmaster,
ich freue mich, Euch unser neues Webmasterportal mit dem Namen Cashalizer präsentieren zu dürfen.
Hier könnt ihr Amarotic.com bewerben, eines der grössten Video Amateurportale im Markt.
Es werden bis zu 55% Rev Share ausgeschüttet, wenn man gleichzeitig Amateur ist. Ansonsten 30% Der Webmaster hat jetzt den Vorteil, seinen share sofort vom Umsatz auf sein acount Konto gebucht zu bekommen. Er muss nicht mehr warten, bis der Kunde seine Coins ausgegen hat um dann seinen kompletten share zu bekommen. :)
Es stehen Euch vielerlei dynamische Banner, popunder und layers zur Bewerbung zur Verfügung.
In Cashalizer werden wir weitere gute Produkte integrieren und Euch auf dem Laufenden halten.
In einer Road Show, beginnend auf der EWT in Mallorca, werden wir uns mit Cashalizer 2012 präsentieren. Weitere Stationen werden dann Suderbruch, Prag und Wien sein.

Wir wünschen Euch gute Umsätze

Euer Team von Cashalizer
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm frage am rande.. muss man sich jetzt als "red-tube" wm gedanken machen das es die domain aus bekannten gründen eventuell bald nichtmehr geben wird? also lieber jetzt aufs neue pp umstellen bevor der ofen aus ist und alle eingebauten links tot sind?? *ganz direkt frech frage*.

MA
 

Rucki

- Premium Member -
Definitiv nein. Du musst dir keine Gedanken machen.
Alles läuft da so weiter wie bisher.
Cashalizer war schon lange als neues Partnerprogramm geplant.
 

BananaPeach

- Premium Member -
Cashalizer war schon lange als neues Partnerprogramm geplant.

Ähem Uwe, also Cashalizer ist eine 1:1 Kopie vom bisherigen Red-Tube Partnerprogramm, Amarotic eine 1:1 Kopie von Red-Tube selber .... was ist daran also neu - ausser der Namen und Farben?


Mr. Banana
 

MisterAustria

- Premium Member -
Amarotic eine 1:1 Kopie von Red-Tube

darum auch meine direkte frage. sah aufn ersten blick nach plan B absicherung aus wenn bei dem domaintheater was negatives rauskommt.. aber da die betreiber diesbezüglich positiv gestimmt sind.. naja soll gut sein. wegfall der red-tube domain wäre doof da viele werbemittel nicht so einfach auswechselbar sind. feed content usw...
Ich mag das RT pp und das "neue" wird auch seine wm finden. wobei ich für meinen teil hätte auch ne ABO variante interessant gefunden ;-)

MA
 

Globi

- Premium Member -
Es werden bis zu 55% Rev Share ausgeschüttet, wenn man gleichzeitig Amateur ist.

ich bin amateurwebmaster, krieg ich nun die 55 % ?

tolle argumente, also ob wir alle ne geile muschi haetten, und waehrend dem seiten basteln noch damit wackeln wuerden...... :confused:

ausserdem bei camcontent bekommt man 75% wenn man gleichzeitig amateur ist :)
 

HornyGuy

- Premium Member -
Naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Der entscheidende Unterschied für den Webmaster ist wohl das bei dem neuen PP die Aufladungen komplett gutgeschrieben werden. Und da die User bei den verschiedenen Aktionen doch ganz gerne Coins "bunkern" ist das durchaus nen Vorteil

@MA - ich fände auch ein Abomodell paralel zum Coinsystem gerade bei amarotic ganz gut. Wenn ich bei mir in der Statistik sehe wieviel sich da im Monat aktive User rumtreiben und wieviel gekauft wird ist da für meinen Geschmack zuviel kostenlose Funktionen und Freecontent. Das könnte man durch nen Abo im Bereich von vielleicht 10 Euro im Monat noch gut monetarisieren und zudem auch die Kundenbindung erhöhen
 
Oben