Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kim Schmitz wieder festgenommen und Megaupload.com down ...

Raptor

- Royal Clan Member -
Für mich hat der Typ in Sachen "Aufmerksamkeit mit aller Gewalt" leider einen an der Klatsche. Wäre diese Sucht die er eindeutig hat nicht da, wäre das ein hochkarätiger Macher.....ist er im Prinzip jetzt auch, doch leider immer mit irgendwelchen illegalen oder am Rande der Legalität befindenden Dingen. Ansonsten... nicht schlecht.... Über 100 Millionen soll er verdient haben und das obwohl er ja vorher schon mal sehr vermögend war, illegales Zeugs betrieben hat und er fast wieder bei Null anfing.

Ich mag ihn selbst nicht aber man muss schon was haben wenn man so etwas abziehen kann (nein ich befürworte das nicht aber hab auch kein Problem damit). Damals als er mit seinen Hacker-Aktivitäten noch viel Kohle machte sagte er in einer TV-Sendung so etwas wie "Wenn ich morgen wieder bei Null stehen würde, seien sie sich sicher, ich werde wieder Geld machen"!

Mal sehen was als nächstes kommt :D
 

tradingworld

Neues Mitglied
Für mich hat der Typ in Sachen "Aufmerksamkeit mit aller Gewalt" leider einen an der Klatsche. Wäre diese Sucht die er eindeutig hat nicht da, wäre das ein hochkarätiger Macher.....ist er im Prinzip jetzt auch, doch leider immer mit irgendwelchen illegalen oder am Rande der Legalität befindenden Dingen. Ansonsten... nicht schlecht.... Über 100 Millionen soll er verdient haben und das obwohl er ja vorher schon mal sehr vermögend war, illegales Zeugs betrieben hat und er fast wieder bei Null anfing.

Ich mag ihn selbst nicht aber man muss schon was haben wenn man so etwas abziehen kann (nein ich befürworte das nicht aber hab auch kein Problem damit). Damals als er mit seinen Hacker-Aktivitäten noch viel Kohle machte sagte er in einer TV-Sendung so etwas wie "Wenn ich morgen wieder bei Null stehen würde, seien sie sich sicher, ich werde wieder Geld machen"!

Mal sehen was als nächstes kommt :D

Genau das ist der Punkt! Dein 2 ter Absatz sagt genau den Grundgedanken!
Egal ob Du Hacker, Webmaster, writer o.ä. bist -- Wenn Du die Macht des Online Business richtig nutz, egal für welchen zweck, wirst Du Geld machen!

Wenn Du dann Ideen und Biss und vor allem Ellenbogen hast (im übertragenen Sinn) dann bist Du am Ende vom Schmitz Vormat und machst die richtig dicke Kohle!

Leider ist es dann wie bei allen Sachen,wenns am schönsten ist,schnell aufhören! Ich denke mit 50 Millionen hät er sich zu frieden geben sollen!!! Und das nächste ,vieleicht legale Ding hochziehen.

Persönlich hät ich zumindest bei 50 Mille alle Stecker gezogen und meine Server Farmen auf Eis gelegt (oder verbrannt). Mensch Ihm muss doch bewusst gewesen sein mit was für einem Risiko er spielt?!

Genau deswegen gibt es auch die Facebook Gruppe. Ein Ort um eure Infos zu Posten oder Neuigkeiten in diesem Fall! Aanmelden | Facebook

Achso bei Interesse an ähnlichen Projekten --- PM :D:eek::rolleyes:

Mit besten Wünschen
trading...
 

Ernie

Neues Mitglied
Ist sie es nicht ? Ich fand diese Hoster sowieso immer sehr kritisch. Jetzt wird sich wieder alles auf gehackte FTP Server stürzen und private Rechner mit 16mBit + werden als Dump enden. Hatten wir alles schon mal.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hatte mal ne FTP Suchmaschine, damals sogar noch über ne .de Domain, in der Zeit ging das noch....

Diese hoster usw wirfd es immer geben, macht einer dicht, kommen 20 andere....

Gruss
 

tradingworld

Neues Mitglied
Genau! So viel hoster wie täglich neu auftauchen können fbi und freunde garnicht still legen.
Moment ich hab da ne möglichkeit!!Werd ich gleich mal dem FBI vorschlagen---> Den großen stecker raus,Internet abschalten wie im Iran!!! :D:stupid:
Hatte mal ne FTP Suchmaschine, damals sogar noch über ne .de Domain, in der Zeit ging das noch....

Diese hoster usw wirfd es immer geben, macht einer dicht, kommen 20 andere....

Gruss
 

Cherry

- Premium Member -
für mich haben beide seiten ein rad ab.

tauschbörsen gibts wie sand am meer und
kim schmitz hatte 175 millionen. wieviele goldene scheisshäuser braucht er noch für seinen fetten arsch? ^^
 
Oben