Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

facebook freunde ...

onkelfritz

- Premium Member -
Daten

Moinsen,

was mich hier interessieren würde, hat jemand eigentlich verlässliche Daten darüber, was das Ganze bringt, sprich Trafficzuwachs, mehr Verkäufe usw?

Kann man das messen?

THX

OnkelFritz
 

john-smith

- Premium Member -
nicht nur eine sondern 2 haste übersehen ;)
Antworte am besten mal auf unsere mails, bevor du uns hier beurteilst :p

stay fair.

dito ;)

schreiben wir bitte dann mal über die PN den irgendwie scheinen alle mails verschluckt zu werden ...

... kopien der mails gehen per PN raus ...
 

john-smith

- Premium Member -
Moinsen,

was mich hier interessieren würde, hat jemand eigentlich verlässliche Daten darüber, was das Ganze bringt, sprich Trafficzuwachs, mehr Verkäufe usw?

Kann man das messen?

THX

OnkelFritz

... uns bringt die sache nur etwas da wir vorhaben ein neues produkt (non-ero) einzuführen welches durch zusätzliches vertrauen von unseren "freunden" gepusht werden soll ...

... je nach FB oder Twitter dienstleister erhälst du im schlimmsteb fall 1000de chinesen was ebenso kein vertrauen erweckt ...

in unserem fall - testbuchung wurden 2000 twitter user bestellt welche mit einer für uns ausreichenden qualität gelierfert wurden (besser als bei mitbewerbern)

... im 2ten fall wurde ein teil FB user mit ebefalls für uns ausreichender qualität gelierfert (besser als bei mitbewerbern) ... die restlieferung steht noch aus ... da kommunikationsschwierigkeiten beiderseits bestehen ...

...vereinbart wurde bezahlung nach lieferung ... wobei ich auch schon angeboten hatte nach der 1/2 lieferung sofort alles zu bezahlen ...

... für eroseiten denke ich nutzt twitter nur was um die vorgegebenen followerhürden zu übersteigen ...

... für FB -> keine ahnung :D
 

Jarez

- Premium Member -
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen ...

Wird die Seite von Google nicht abgestraft, wenn die Seite deutschsprachig ist und man auf einmal 1000 nichtdeutschsprachige FB Freunde bzw Twitter Follower hat?

Bei G...le + wäre es doch vermutlich noch risikoreicher, oder?!

Gibt es Erfahrungen dazu???
 

john-smith

- Premium Member -
genau aus diesem grund lassen sich bei den richtigen anbietern nicht nur die herkunft bestimmen ;)

leider tummeln sich in diesem bereich sehr viel "faker" usw. deshalb hab ich mich direkt an den CNnler meines vertrauens gewandt da diese vielfach diese dienste den "agenturen" anbieten.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen ...

Wird die Seite von Google nicht abgestraft, wenn die Seite deutschsprachig ist und man auf einmal 1000 nichtdeutschsprachige FB Freunde bzw Twitter Follower hat?

Juckt Google nicht, glaubs mir.....

Trotzdem sollte man bei diesen Dienstleistern aufpassen das man (fast) keine Chinesen, Inder oder sonstwas bekommt, macht auf einer .de Fanpage nämlich keinen Sinn.

Gruss
 

Jarez

- Premium Member -
Vielen Dank für Eure Antworten.

Werde mich dann doch mal ein wenig mehr mit diesem Thema beschäftigen.
 

Dre4m

Neues Mitglied
hm such dir eine gute agentur oder erkunde dich in einem forum ws wirklich darauf ausgelegt ist da gibt es viele privat personen die das sehr erfolgreich betreiben.
 
Oben