Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Etwas Stacheliges stellt sich vor!

espinosa

Neues Mitglied
Hallo ihr!

Ich schnuppere schon seit einiger Zeit in so manchen Webmaster-Foren herum - immer schön still :D. Jetzt wurde es halt an der Zeit mich hier mal vorzustellen und ein wenig aktivier zu werden.

Also, was gibts über mich zu erzählen. Hauptberuflich bin ich Netzwerkadmin bei einem Lebensmittelgroßhändler. Ich bin schon seit mehreren Jahren zusätzlich privat designtechnisch unterwegs, mit dem Webmastern habe ich jedoch erst vor ca. 4 Jahren begonnen.

Da es für mich eher ein kleines Hobby ist, nebenbei ein bissl Werbung für PP's zu machen und zu schauen, was sich mit wenig Aufwand so erreichen lässt, bin ich jetzt nicht so wirklich umsatz- bzw. provisionsfixiert.

Es ist quasi nur so nebenbei, wodurch sich in den letzten Jahren schon ein wenig Geld - verglichen mit dem betrieben Aufwand - hat erwirtschaften lassen.

Ich bastel und "arbeite", sofern man das als arbeiten bezeichnen kann, nach dem Minimalprinzip. Wenige Mitteln, höchstmöglicher Ertrag.

Hauptsächlich bewerbe ich SGM, SM, PC, 777, Phonecash und eher die Sparten Sexkontakte und Amateure. Hab auch schon Amipps beworben, aber das läuft bei meinem alles andere als üppigem Traffic nicht so wirklich :)

In Summe verdiene ich mir so nebenbei zwar keine goldene Nase, aber mit 200-300 Euro zusätzlich lässt sich jedes Jahr wieder ein kleiner Wunsch oder eine kleine Spinnerei erfüllen :)

Liebe Grüße

Espinosa
 

espinosa

Neues Mitglied
Danke für die Willkommensgrüße :) Ich bin gespannt ob ich ein paar wertvolle Tipps erhaschen lassen, die ich dann erfolgreich umsetzen kann.

Ich freu mich auch schon auf coole Diskussionen :)

lg E.
 
Oben