Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Tools gesucht

Bones

- Premium Member -
Ich suche für einige Webseiten von mir ein paar gute online SEO Tools die ich dazu benutzen kann meine Webseite ganz oberflächlich zu untersuchen. Ich will rausfinden wie gut sie zu spidern ist und hätte auch gerne eine ganz plumpe Bewertung. Ich weiss dass dies nicht das non plus ultra ist aber ich brauche es nur für kurze Tests. Danke euch
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich nehm gern "profisubmit". das hat ausser eintragung in über 100 sumas auch ne seitenanalyse auf lager.. meta-alt-KWdichte usw. verwende das lieber wie irgendwelche seiten bei denen man so ne analyse machn kann weil da kommt meist überall was anderes dabei raus..
das ding is zwar nicht gratis aber immer wieder nützlich (gratis is es nur für schlimme jungs die zum download andere seiten nutzen);)

MA
 
Oben