Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cherry-Content.com - Echter deutscher Amateur-Content!

Cherry-Content

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin Marcus, Sales Manager bei Cherry-Content.com.
Wir produzieren echten deutschen Amateur-Content mit ausschließlich deutschen Mädels zwischen 18 und 28.
Dazu sprechen wir die Mädchen selber an, casten sie und übernehmen die Aufnahmen und die Bearbeitung.

Da wir uns ausschließlich mit dem Erstellen von Video- und Bildersets befassen, haben wir keine eigenen Sites, auf denen wir unseren Content vertreiben, das überlassen wir unseren zufriedenen Kunden.

Auf cherry-content.com könnt ihr euch einen kleinen Einblick in unser Angebot verschaffen.
Wir bieten aber absichtlich keine Vorschauvideos oder Sampledownloads an, um unsere Mädchen in ihrer Privatsphäre zu schützen, dies geschieht nur auf Nachfrage.

Ich hoffe euch gefällt was wir machen und wir kommen vielleicht ins Gespräch.


Grüße
Marcus
 

blackhawk

Neues Mitglied
keine Mail erhalten

Hallo Marcus

wir haben uns auf eure Seite mehrmals die Formulare ausgefüllt um Infos sowie denn Katalog zu erhalten da wir grosses Interesse an eure Angebote hätten aber bisher kam bei uns nie was an.Schade
 

Girls-Gratis

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Wollten nächste Woche das Gesamtpaket dort bestellen. Zum Glück habe ich heute nochmal hier reingeschaut.

VG
Sascha
 
Oben