Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MyDirtyHobby.ws

thommy

- Premium Member -
Und das sehe ich gerade bei mdh anderes, ich habe hunderte Anmeldungen die nichts kaufen das ist es ja gerade was hier so täuscht, wichtig sind die was kaufen aber die machen normalerweise nur 8-9% der Anmeldungen aus und somit sind 363 kostenlose Anmeldungen ein Witz. Auch bei denen die was kaufen gibt es, mit einigen Ausnahmen selbstverständlich, viele die nur 2-5 mal nachkaufen, es ist ja kein Abo. Somit sehe ich es so wenn du den Account kaufst und nichts dafür tust ist er höchstwahrscheinlich in 4-5 Monaten bei 5-10 Euro im Monat und mehr nicht. Wie lange willst du dann denn warten bis sich der "Kleinbus" bezahlt gemacht hat?

da gebe ich dir recht wenn es um neu generierte kunden geht. aber das salz in der suppe sind die alten kunden.

genau die machen das kraut fett und nicht diejenigen, die sich jetzt da anmelden, weil das sind in aller regel user, die entweder schon dort angemeldet sind oder waren und bereits stornos haben und es immer wieder versuchen sich über neue emailadressen da anzumelden.

wie gesagt, der mdh account den ich hier erwähnt habe, ist über 4 jahre alt und hat in den letzten 2 jahren gerade mal 20% umsatz verloren wobei ich nicht mal ausschliessen möcjhte, dass ein spinner da auf einmal wieder anfängt geld im übermass auszugeben.

wir machen in unserem programm mittlerweile nicht mal mehr 10% unserer umsätze mit neukunden und ich kann das durch die bank auch von den anderen programmen sagen, die wir bewerben.
dabei ist unser gesamtumsatz aber nicht gefallen, sondern sogar gestiegen.

würde ich heute mit neukunden beginnen müssen, könnte ich mir gleich die kugel geben.

daher ist die alte milchkuh immer viel wertvoller als das frisch geschlachtete schwein.

viel spass im netz

thommy
 

papa-baer

- Premium Member -
ein guter handel ist immer der, bei dem es mindestens 2 glückliche vertragspartner gibt.
ich habe in meiner laufbahn viele seiten, projekte und accounts gekauft und war stets am ende derjenige mit dem höchsten angebot, für das ich teilweise sogar im eigenen hause verlacht wurde. aber glaub mir, ich habe auch IMMER gutes geld damit verdient.
thommy

Ich kann Thommy in der Hinsicht nur zustimmen. Er hat ein gutes faires Angebot gemacht und ich glaube, bei dem PA Account, der er gekauft hat, auch ein für beides Seiten gutes Geschäft gemacht.

Gruß Olaf

PS: Vielleicht können wir ja noch mal wieder miteinander handeln ;)
 

funnyman

- Premium Member -
...also das ist echt lustig was ihr euch immer ´nen Kopf um anderer Leute Seiten und deren Umsätze macht.
Wieviel Energie und Text ihr in Foren steckt, die eigentlich dem Informationsaustausch dienen und letzendlich im "blabla" enden.
Und das auch noch zeitgleich auf mehreren Boards - WAHNSINN!
Selbst ein Zusatz - KEINE KOMMENTARE - wird gnadenlos ignoriert. Hauptsache Senf abgeben.
Wenn der Content ein anderes Thema beinhalten würde, währe ich schon fast erlegen Text bei euch einzukaufen.


p.s.:In der Zeit hab ich schon wieder 2 Datingseiten fertsch gemacht.

klatsch.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif
 
Oben