Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

WTF! Tobias Huch supports Dr. Guttenplag

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Echt lustig das alles :D
Allerdings denke ich, dass der Tobi hier nur den Guttenberg für etwas gaaaaaanz anderes BENUTZT.
Wenn er schon nicht mehr (Achtung: Wortspiele:D) zum Larry werden kann, versucht er eben auf den Zuckerberg zu kommen.
Denkt an meine Worte. ;)
 

Tobias

- Premium Member -
Aha. Man ist also Selbstdarsteller, wenn man anonym eine Gruppe gründet, die sich plötzlich zur erfolgreichsten FB-Gruppe in Deutschland entwickelt und dann die Presse die Person dahinter herausfindet. Nein .... nicht die BILD. Als erste haben Rhein-Zeitung und Spiegel-Online darüber berichtet.

Und nur weil du die Menschenjagd auf zu Guttenberg geil gefunden hast, sind also diejenigen mit einem liberalen Geist zu verachten? Du tust mir ehrlich leid. Du bist nur noch zu bemittleiden, aufgrund deiner Intoleranz und deinem Neid.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Aha. Man ist also Selbstdarsteller, wenn man anonym eine Gruppe gründet, die sich plötzlich zur erfolgreichsten FB-Gruppe in Deutschland entwickelt und dann die Presse die Person dahinter herausfindet. Nein .... nicht die BILD. Als erste haben Rhein-Zeitung und Spiegel-Online darüber berichtet.

Und nur weil du die Menschenjagd auf zu Guttenberg geil gefunden hast, sind also diejenigen mit einem liberalen Geist zu verachten? Du tust mir ehrlich leid. Du bist nur noch zu bemittleiden, aufgrund deiner Intoleranz und deinem Neid.

Schau mal, Tobias! Da draußen vorm Fenster macht grad jemand Fotos mit der Handykamera! Willst nicht schnell hinlaufen und reingrinsen?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Könnte ich davon profitieren würde ich diesen Politiker auch unterstützen, anders wohl kaum, den bei dem ist nicht nur der DR. gefälscht sondern auch der ganze Lebenslauf.

Gruss
 

erotexter.com

- Premium Member -
Könnte ich davon profitieren würde ich diesen Politiker auch unterstützen, anders wohl kaum, den bei dem ist nicht nur der DR. gefälscht sondern auch der ganze Lebenslauf.

Gruss

Na, na, das ist doch alles nur erfundenes Geschwätz der linken Presse. Wahre liberale Geister wie unser lieber Tobias haben schon lange rausgefunden, daß Herr von und zu Beschiß in Wahrheit ein zutiefst ehrenwerter Mann mit voll dem Plan ist.

Da fällt mir gerade ein: Wenn alle in der FDP so liberal und freidenkerisch sind wie der gute Tobias, dann wundert mich nicht, daß gerade die FDP zur Zeit lautstark gegen die Netzneutralität poltert. Aber wahrscheinlich ist das auch nur eine Schmutzkampagne der linken Presse. Gell, Tobias? Du und der Herr Freiherr, Ihr seid halt wahre Liberale und die Retter des Abendlandes. Wen interessiert da schon, ob jemand betrügt und zur Vertuschung dann noch lügt? Es geht hier schließlich um Wichtigeres. Wie zum Beispiel, sein Grinsen an möglichst viele Zeitungen verkaufen zu können. :D

Wenn hier schon jemand erbärmlich ist, dann bist das doch eher Du. Entweder kapierst Du nämlich nicht, daß der Typ ein Blender und Lügner ist. Dann reihst Du Dich ein in die Reihe ahnungsloser Schafe, die mit ihm übers Wasser laufen wollen. Oder Du kapierst das sehr wohl, hängst Dich aber gerade (mal wieder?) in den Windschatten einer großen Sache, damit Du abends vor den ganzen Zeitungsausschnitten mit Deinem Grinsen darin mastubieren kannst. Dann hast Du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Liberal und freidenkend bist Du jedenfalls nicht. Das ist genauso ein Gerücht wie das, die FDP wäre eine liberale Partei.

Apropos Neid (angeblicher) ... Hast Du da zufällig neulich im Radio angerufen und dabei Deine Stimme verstellt? :D Deine Argumente klingen jedenfalls sehr ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
 

Steve

- Premium Member -
Apropos Neid (angeblicher) ... Hast Du da zufällig neulich im Radio angerufen und dabei Deine Stimme verstellt? :D Deine Argumente klingen jedenfalls sehr ähnlich.

War geil! Hab ich live gehört ... ist mein Haus- und Hof-Sender (Fritz!).
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Aha. Man ist also Selbstdarsteller, wenn man anonym eine Gruppe gründet, die sich plötzlich zur erfolgreichsten FB-Gruppe in Deutschland entwickelt und dann die Presse die Person dahinter herausfindet. Nein .... nicht die BILD. Als erste haben Rhein-Zeitung und Spiegel-Online darüber berichtet.

Und nur weil du die Menschenjagd auf zu Guttenberg geil gefunden hast, sind also diejenigen mit einem liberalen Geist zu verachten? Du tust mir ehrlich leid. Du bist nur noch zu bemittleiden, aufgrund deiner Intoleranz und deinem Neid.

Hmm...ich weiss jetzt nicht ob du mich damit gemeint hast, aber dein jahrelanges Gefasel von Neid und Intoleranz zieht doch schon lange nicht mehr, Tobi.
Und ich muss dich auch enttäuschen.......diese ganze Guttenberg-Story geht mir sowas von am Arsch vorbei, das kannst du dir scheinbar nicht vorstellen. Ob der nun geklaut hat oder ein Betrüger ist.....pff....das ist wie mit dem Sack Reis......
Es interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr wirklich wer da was macht oder nicht macht, da ich bereits seit Jahren nicht mehr in deinem/eurem Land lebe. Zu einer politischen Diskussion lasse ich mich gern hinreissen, aber hier ging`s und geht`s ja eher um deine Person.
Und du kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen.....du bist und bleibst.....und das merken ja immer wieder auch Leute die dich auch schon mal gern "unterstützen/ünterstützt haben......ein falscher Vogel.
Kein Dummer, aber ein falscher Vogel.....oder linke Bazille wie man auch sagt (das ist aber nicht politisch gemeint :D)

Wie hier schon gesagt wurde....du hängst dich gern an Dinge dran um deine Interessen durchzuziehen. Einerseits sicher nachvollziehbar......aber das Problem sind wohl imer die Story`s an die du dich dranhängst.

Wie der Zufall nun mal so spielt, habe ich heute in Genf auf dem Autosalon einen gemeinsamen Bekannten (wusst ich bis heute nicht) getroffen und irgendwie sind wir auf dich zu sprechen gekommen.......Halleluja sag ich nur. :D
Aber mach nur mal...;)
 

Jarez

- Premium Member -
Die "Zeit Online" hat das Thema ja auch in der Zerre, mit diesem Titel:

Guttenbergs bester Freund ist ein Erotikunternehmer

Auszüge: "Wer ist der Unternehmer, der für Karl-Theodor zu Guttenberg Hunderttausende Unterstützer im Netz zusammentrommelte? Und treibt ihn mehr als die Suche nach Aufmerksamkeit?" ... "Man kann sich seine Freunde nicht immer aussuchen. Erst recht nicht, wenn es mehr als 300.000 sind und sie im Schlepptau eines Erotikunternehmers daherkommen."

Hier der Artikel: Facebook-Freundeskreis: Guttenbergs bester Freund ist ein Erotikunternehmer | Digital | ZEIT ONLINE

Ob Guttenberg sich in einem Atemzug mit Huch nennenlassen möchte und dann noch als Freund?!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ob Guttenberg sich in einem Atemzug mit Huch nennenlassen möchte und dann noch als Freund?!

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke bei Politikern sind solche Geschäfte erst recht in einem extrem schlechtem ansehen, ist es bei der "normalen" Bevölkerung schon eher nicht gerne gesehen.
 

Jarez

- Premium Member -
Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Der Huch macht aber echt alles im sein Foto in die Zeitung oder TV zu bekommen.
 
Oben