Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Seid ihr wählen?

Raptor

- Royal Clan Member -
Schon wählen gewesen? Kann man online die Zwischenergebnisse sehen?

Schönes WE
lol WO IMMER Du wählen warst.....ich sage Dir.....die ham Dich verarscht :D
Falls Du Briefwahl meinst...jo hab ich abgeschickt. Ob man den ganzen Zirkus überhaupt "Wahl" nennen kann ist übrigens fraglich.....was "wählt" man denn? In meinen Augen entscheidet mans ich hier nur noch fürs grössere oder kleiner Übel aber WAHL??? Für mich ist das ne Umverteilung von Scheisshaufen A nach B oder umgekehrt...mehr nicht. Hoffen darf man dennoch, sonst hätte ich nicht gewählt, zumal ich mit einer nicht abgegebenen Stimme etwas anderes 100% unterstütze.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Was sagt ihr zum Wahlergebnis? Ich blicke optimistisch in die Zukunft und denke das Ergebnis hat eine Chance verdient.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Abwarten und Tee trinken, mehr kann man nicht tun. Es könnte spannend werden.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Die Wahlbeteiligung war die niedrigste seit der Nachkriegszeit und da frage ich mich wo die ganzen Laberbacken mit ihrer Pratenwählerei waren.....wären die nämlich alle wähen gegangen wäre da mehr bei rausgekommen wenn die Wahlbeteiligung so im Keller war. Was da jetzt kommt weiss ich im Prinzip auch nicht aber die bunte Mischung wird sicher spannend. Haufen Gegensätze.....könnte gut sein.
 

JustMe

- Premium Member -
@ Rap

Ich bin neuerdings Pirat und bei all deiner Kritik wo bleiben hier die Vorschläge es anders / besser zu machen?

Ich bin für Volksentscheide, sprich direkte Demokratie, so hätten wir imho auch gefragt werden müssen, ob es den Euro geben soll oder ob wir der Eu beitreten.

Auch halte ich eine LP von 4 Jahren, OHNE dass der Bürger wählen darf, für viel zu lange, da in 4 Jahren zuviel Mist entstehen kann !

Weiterhin bin ich für Bürgerrechte ( also Abschaffung der Zensur, Überwachung und dergleichen ) und dafür werde ich auch weiterhin kämpfen bwz. eintreten.

Wo bleibt DEIN positiver Beitrag zu diesen Themen ? Immer nur meckern und zum Zyniker verfallen kann ich selber :)

Zensur = Unterdrückung = Gewalt !!!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich bin für Volksentscheide, sprich direkte Demokratie, so hätten wir imho auch gefragt werden müssen, ob es den Euro geben soll oder ob wir der Eu beitreten

Bin auch für sowas, aber die Wissen schon warum diese Volksentscheide eben nie kommen werden.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
@ Rap

Ich bin neuerdings Pirat und bei all deiner Kritik wo bleiben hier die Vorschläge es anders / besser zu machen?

Ich bin für Volksentscheide, sprich direkte Demokratie, so hätten wir imho auch gefragt werden müssen, ob es den Euro geben soll oder ob wir der Eu beitreten.

Auch halte ich eine LP von 4 Jahren, OHNE dass der Bürger wählen darf, für viel zu lange, da in 4 Jahren zuviel Mist entstehen kann !

Weiterhin bin ich für Bürgerrechte ( also Abschaffung der Zensur, Überwachung und dergleichen ) und dafür werde ich auch weiterhin kämpfen bwz. eintreten.

Wo bleibt DEIN positiver Beitrag zu diesen Themen ? Immer nur meckern und zum Zyniker verfallen kann ich selber :)

Zensur = Unterdrückung = Gewalt !!!


:diehappy:

Erstwähler oder wie??
 

che

- Premium Member -
Die Wahlbeteiligung war die niedrigste seit der Nachkriegszeit und da frage ich mich wo die ganzen Laberbacken mit ihrer Pratenwählerei waren.....wären die nämlich alle wähen gegangen wäre da mehr bei rausgekommen wenn die Wahlbeteiligung so im Keller war. Was da jetzt kommt weiss ich im Prinzip auch nicht aber die bunte Mischung wird sicher spannend. Haufen Gegensätze.....könnte gut sein.

Die Piratenpartei hat doch 2% der Stimmen erhalten, bei 60 Mio Wahlberechtigten und 72% Wahlbeteiligung haben die immerhin 864.000 Stimmen gekriegt. Was erwartest du für eine 1-Thesen-Partei für die 1 Teilnahme an einer Bundespartei?
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Bin auch für sowas, aber die Wissen schon warum diese Volksentscheide eben nie kommen werden.

Und warum nicht, denkst du Mr. Wirtschafts-und Finanzweltversteher? :) Erklär`s doch mal in paar Sätzen.


Ihr habt doch echt `nen Schatten......"bin neuerdings Pirat"......"Bin auch für sowas"......wisst ihr eigentlich was für `ne Scheisse ihr da aus der Tastatur hämmert? :D Ich glaube eher nicht.
:stupid:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Und warum nicht, denkst du Mr. Wirtschafts-und Finanzweltversteher? :) Erklär`s doch mal in paar Sätzen.


Ihr habt doch echt `nen Schatten......"bin neuerdings Pirat"......"Bin auch für sowas"......wisst ihr eigentlich was für `ne Scheisse ihr da aus der Tastatur hämmert? :D Ich glaube eher nicht.
:stupid:

Wusstest du, das sich die Piratenpartei für eine einmalige Subvention von 50 Mio für den BVB ausgesprochen hat?
Sie meinten, so ein Traditionsverein darf nicht einfach so sang- und klanglos absteigen. :D:D
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Schnauze du Wixer. :D Ich hab sooooooo `nen Hals ey.
Geldprobleme im eigentlichen Sinne haben wir zwar nicht (mehr), aber dafür auch leider keine Punkte......es ist mal wieder grausam. Ich bin am Samstag extra nach DO......Hasskappe pur sach ich dir. Geht das rumgegurke wieder los wie letzte Hinrunde. Nich einen gelben Karton am Samtag....unfassbar.
 

JustMe

- Premium Member -
Bin auch für sowas, aber die Wissen schon warum diese Volksentscheide eben nie kommen werden.

Warum nicht swiat ? Wenn genug Leute es einfordern, wird es so kommen. Selbst der Seehofer hat sich vor Monaten für deutlich mehr Demokratie eingesetzt. Die Medien zeigten den Bericht aber nur 1x im TV :D

@sdrockandroll

Erstwähler ? Ha, der war gut! :D
Ne, die meiste Zeit auf Erden dürfte ich schon hinter mir haben. Ich wollte ein Zeichen setzen in dem Glauben, das es zur nächsten Wahl entschieden mehr sein werden.

Die Grünen hatten 1980 nicht mal annähernd soviele Stimmen wie jetzt die Piratenpartei.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Selbst der Seehofer hat sich vor Monaten für deutlich mehr Demokratie eingesetzt.

WoooooW.....na wenn das nichts heissen soll. :eek:

Ne, die meiste Zeit auf Erden dürfte ich schon hinter mir haben. Ich wollte ein Zeichen setzen in dem Glauben, das es zur nächsten Wahl entschieden mehr sein werden.
Mit Verlaub, aber gerade dann find ich es eine Frechheit von dir, so eine Müllpartei zu wählen und zu empfehlen. Wenn du eh nicht mehr lange hast musst du nicht noch der Jugend die Zukunft versauen, indem du den Weg diesen Pfeiffen ebnest. Für Ringelpiez mit Anfassen sind die Zeiten zu hart.

Die Grünen hatten 1980 nicht mal annähernd soviele Stimmen wie jetzt die Piratenpartei.
Nur mit dem Unterschied, dass sich die Grünen mit sinnvollen Themen (Umweltschutz und Atomkraft) auseinandergesetzt haben...und noch immer tun.
Diese sinnvollen Themen kann ich aber bei den Piraten in keinem Satz finden, respektive keinen Lösungansatz ihrer Themen. Dieser ganze Internetscheiss ist doch völlig überbewertet. Schaut man sich mal die globale (politische) Lage an, machen die sich fast schon lächerlich mit ihren Forderungen. Noch dazu sind es teilweise Platitüten und Phrasen die man bei so ziemlich jeder anderen Partei nachlesen kann, siehe Seehofer`s Forderung nach "mehr Demokratie". Vielleicht sagt die Nuss auch mal wie er das meint und es sich vorstellt?!?!?!:stupid:......UND wie er es umsetzen will ! ! !
 
Oben