| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Off Topic Hangout Einfach entspannen und über dies und jenes plaudern... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Hi,
offenbar gute News: Schwarz-gelber Koalitionspoker: FDP stoppt Internetsperren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Was meint ihr?!? Beste Grüße Ulf
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Es liegt also noch ein langer Weg vor der FDP, wenn sie das Gesetz tatsächlich kippen will. Nur weil es im Koalitionsvertrag so steht, ist es leider noch nicht verschwunden.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
- Royal Clan Member -
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() |
Ich erinnere mich gerade an den Spruch von Stefan Raab, den man zwar nicht sehr ernst nehmen kann aber hier hat er ein wahres Wort gesprochen. Da wird ein Wirtschaftstyp plötzlich von heut auf morgen Verteidigungsminister, ein Innenminister wird plötzlich Finanzminister und ein wieder anderer wird vom Wirtschaftsheinz zum Gesundheitsminister
LOL....wenn ich als Bäcker morgen Metzger werden wollte, fragen die ob ich ne Meise habe und wollen mir ne 2 jährige Ausbildung andrehen WEIL DAS GEHT JA MAL GARNICHT....vom Bäcker auf einmal zum Metzger???ENTWEDER diese Polittypen haben IN ABSOLUT ALLEM den totalen ultimativen Durchblick ODER KEINER von denen hat auch nur den geringsten Plan von dem was er da tut! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Wieviel Jahre Erfahrung haben sie denn damit? Naja unseren immer wieder schuldenmachenden Staatshaushalt dürstet es dann wohl nicht nach Erfahrung. Ach ja doch die MedienClowns haben diesen Schritt begrüßt und gelobt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |