| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Mitglieder stellen sich vor Stell Dich, Deine Firma, Dein Projekt der gesammten Community vor. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Hallo an alle,
wir haben jetzt wochenlang an unserem Projekt gearbeitet das alles so läuft wie es soll und nun wollten wir es mal hier vorstellen )Auch wenn es schon zig Amateur Communitys gibt, haben wir uns trotzdem dran gewagt. Wir hatten aber auch das Ziel uns von der Masse abzuheben und nicht diese 0815 Layouts online zu stellen. Nun läuft das ganze und das Partnerprogramm ist auch endlich fertig. Also erklären muss man ja zu dem ganzen nichts. Wer Lust hat kann es sich ja mal unter Amateur Community - Privathobby.com ansehen und seinen Komentar abgeben. Wir sind für Tips oder Anregungen offen ;-) Natürlich sind wir auch daran interessiert Webmaster zu finden die das ganze bewerben möchten oder anderes anbieten können um die Seite weiter zum Leben zu erwecken... Grüsse Mitchell |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Sieht schön aus, ist nur leider für Netbooks nicht optimal designed. Die Website ist zu breit, rechts verschwindet ein guter Teil hinter dem Bildschirmrand. Dadurch entsteht eine horizontale Scrolleiste. Die stört und man sieht die Amateure rechts nicht bzw. nur, wenn man nach rechts scrollt. Aber dann hat man keine Navigation mehr.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
na toll....gaehn...
fehlt nur noch sexy cora. warum benutzt ihr eigentlich immer die selben domains ? hobby, privat, amateure, dirty, mein, usw. das ist etwa die 20igste kopie von dem ding, und alle benutzen diese woerter in der url. wenn man schon was uraltes kopiert, das keiner mehr sehen und bewerben will, wuerd ich mir wenigstens mal ein neuen namen ueberlegen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
[QUOTE=Hannibal-;14806]Sieht schön aus, ist nur leider für Netbooks nicht optimal designed. Die Website ist zu breit, rechts verschwindet ein guter Teil hinter dem Bildschirmrand.
Danke für den Hinweis, werd mal ein Netbook auftreiben und mir das dort ansehen. Vieleicht lässt sich da was machen ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Member
![]() |
Zitat:
Das liegt liegt daran, das www.seitewomanamteurvideosanguckenkann.com einfach zu lang geworden wäre )Mal im Ernst. Das sind eben Domains die meiner Meinung nach am besten passen, aber wer gute Vorschläge hat. Immer her damit :-) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
hi
sieht ja ganz nett aus hier ist ein fehler: http://www.privathobby.com/banners/38.gif (rechtschreibfehler ;-) ) Mfg
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Junior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
zumindest besser als die meissten ganzen anderen Installationen
ich würde aber trotzdem oben nicht so einen grossen nur grafischen Header machen. aber das ist Geschmackssache ich zeige z.B. immer gleich Inhalt bevor der User scrollen muss... aber ich bin Grafikminimalist ![]()
|
|
|
#11 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
na wie gesagt, ich zeige lieber Produkte und verkaufe was bevor ich dem User mit schnödem Text von der Seite scheuche...
aber wie gesagt es ist geschmacks sache ![]() News gibt es nicht immer...... wenn es welche gibt kann man die als Layer anbieten oder extra mal als Grafik darstellen.. es ist nur meine Kritik.. bitte nicht böse sein...
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Junior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Junior Member
![]() |
Zitat:
hab kein problem mit schlechter Kritik und alles ist natürlich Geschmackssache, aber nur konstruktive Vorschläge helfen weiter.... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
|
|